Beiträge von herrmann
-
-
Ich denke mal, nach der Auswärtsniederlage bei Union, wird es für Thorsten bei Darmstadt gewesen sein.
-
Stand jetzt, würde Schalke keine Lizenz für die 3. Liga erhalten. Die müssten finanziell nachlegen und ausgaben erheblich minimieren (wurde so schonmal vom DFB bekanntgegeben) und von Schalke auch so kommuniziert.
-
Gratulation an UNSERE Mannschaft und an UNSER Trainerteam. Nun weiter positiv und konzentriert arbeiten und der Erfolg kommt weiter von alleine.
-
Ich sehe es genau wie Kämpfer.
Vielleicht ( ich weis jetzt das dies nicht jedem gefallen wird) sollte man nach der Saison mit dem Gedanken spielen Tobi Sippel wieder zurückzuholen.
Er ist es ja gewohnt 2. Torhüter zu sein.
Die Welt wird er auch nicht mehr kosten.
Er will und soll in Gladbach bleiben. Was ihr nur alle immer mit dem kleinen Torwart wollt.
-
So dann bringe ich mal einen Nachfolger ins Spiel für Luthe, dass er wechseln kann und der keine Ablöse kostet https://de.wikipedia.org/wiki/Jan-Ole_Sievers
-
Als Schalke am 27.11.2010 das bisher vorletzte mal auf dem Betze spielte, war nach dem Spiel Party angesagt.
An das Ergebnis vom 18.03.2012 als Schalke das letzte mal auf dem Betze spielte, erinnert man sich nicht so gerne.
Lasst uns am Freitag nach dem Spiel wieder Party machen, auf den Tribünen und auf dem Platz.
Das geht aber nur, wenn die Mannschaft sich zerreist und die Fans während dem Spiel auch Fehler verzeihen.
-
Fand die PK ganz gut. Klar und bissig in den Aussagen. Jetzt muss das Stadion morgen Gas geben und dann trau ich der Mannschaft den Sieg zu.
Übermorgen
-
Was läuft bei dem anders als bei Schuster?ner
Hengen meinte die Trainer Entlassung war Fake News., muss aber nicht heißen das es Spieler gibt die mit dem Niveau des Trainings unzufrieden sind.
Es wird immer Spieler geben, die mit dem Niveau des Trainers (egal wer das ist), unzufrieden sind.
Schuster war lauter beim Training und hat öfter und direkt unterbroxhen, wenn etwas nicht so gemacht wurde wie er es vorgegeben hat.
Aber jeder Trainer reagiert da anders.
-
Selbst mir fällt es oft sehr schwer, Grammozis was positives abzugewinnen. Ich schaue Training, die Spiele, schaue und höre PK`s und dennoch muss ich echt was raussuchen um positiv schreiben zu können.