Ich bin froh dass Anfang jetzt weg ist und Lieberknecht an der Seitenlinie steht. Das was einige Spieler über Anfang sagen und gesagt haben, hat den Weg dazu geebnet, was für uns au´ch gut ist. Eigentlich könnten wir wenn Anfang gewollt hätte schon durch sein. Lieberknecht hat jetzt die Arbeit.
Beiträge von herrmann
-
-
Wir werden es ja am Sonntag um ggf. 17:15Uhr sehen, wo sein Weg hingeht. Ob er in dem Spiel auch spielt steht auf einem anderen Blatt.
Ache wird uns, wenn wir aufsteigen sicher erhalten bleiben, davon gehe ich aus und wird seinen Vertrag dann verlängern.
-
Wir werden das Spiel gewinnen und sind am Ende dann dritter in der Tabelle.
-
Hier mal die Übersicht zur Relegation
-
Hier wird immer im Winter-Tread geschrieben, sollten wir nicht auch einen für Sommer aufmachen, dann ist es wenigstens aktuell
-
Wenn Ache gehen will am Saisonende, dann soll er eben gehen und wenn er aber bleiben will, dann soll er bleiben. Wir Fans haben dass doch eh nicht in der Hand und können somit auch nichts wirklich machen. Wenn es nach mir ginge, sollte er bleiben.
-
Dann fühle Dich mal wohl aufm Betze und bei den BESTEN Fans der Welt
-
Am letzten Spieltag einen Auswärtssieg gegen Köln und gegen Funkel, wäre ein richtig guter Auswärtssieg.
-
Ich sage klar und deutlich, ein Auswärtssieg wird kommen und die drei Punkte gehen mit in die schöne Pfalz.
-
Ein Danke am Münster für diesen schönen Sieg gegen Magdeburg. Wir werden es am Sonntag nachmachen mit dem Auswärtssieg.