Gerüchte Sommer 2025: Diskussionsthread

• Man sollte auch einfach mal von der Grundnegativität wegkommen. Einen Stürmer, der es in der Bundesliga geschafft hat, wird der FCK wohl nicht bekommen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• An Innenverteidiger Patric Pfeiffer (25) sollen wir angeblich auch dran sein, Lieberknecht und er kennen sich aus der gemeinsamen Zeit bei den Lilien.

Pfeiffer war in der vergangenen Saison von Augsburg nach Magdeburg verliehen, hat dort aber aufgrund von diversen Verletzungen nur insgesamt acht Kurzeinsätze (270 Minuten) gemacht.

Warum beschäftigt man sich offenbar überhaupt mit solchen Kandidaten, haben wir wirklich keine anderen Möglichkeiten um Spieler zu verpflichten, die im berühmten Saft stehen?

Ich kann das echt nicht verstehen, keiner dieser Transfers hat uns in den letzten Jahren auch nur einen Meter weiter nach vorne gebracht, außer Ache…das war die absolute Ausnahme der Regel, und selbst der war oft und teilweise lange verletzt.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• WOW

Also dass das mit Emreli noch was wird, hätte ich nicht mehr erwartet. Gut, damit ist der spielende Stürmer mit ihm und Hanslik doppelt besetzt. Jetzt bräuchten wir noch ein Ache- bzw. jetzt ja Prtaijn Backup. Dann wären wir in vorderster Front gut aufgestellt.

• Der FCK bleibt seinem Muster treu. Ein zwei Spieler verpflichten um zu zeigen man tut was… dann….Abwarten bis alle Transfers der Konkurrenz getätigt wurden und am Ende bei der Resterampe gnadenlos zuschlagen. Den ein oder anderen der bei seinem Verein keine Chance hatte ausleihen . Und zwei Wochen vor Beginn der Saison dann endlich in die Vorbereitung mit dem kompletten Kader einsteigen. …Nach holprigem Start dann Trainer entlassen … nach glücklichem Start Begehrlichkeiten entwickeln und Trainer dann entlassen wenn das neu gesteckte Ziel dann doch nicht erreicht wird…. Gähhhhhhnnnn

• WOW

Also dass das mit Emreli noch was wird, hätte ich nicht mehr erwartet. Gut, damit ist der spielende Stürmer mit ihm und Hanslik doppelt besetzt. Jetzt bräuchten wir noch ein Ache- bzw. jetzt ja Prtaijn Backup. Dann wären wir in vorderster Front gut aufgestellt.

Vielleicht sind sie ja wirklich noch bei Yokota am Graben? Emreli über links, Yokota rechts, das hätte was.

Mir macht die Abwehr mehr Sorgen, da müssen noch mindestens 2 Neue her, wenn man wirklich oben angreifen will.

Geht Kaloc, würde ich Sirch vorziehen.

• Vertraut unserem Team dass für die Mannschaft zuständig ist. Es wird uns die Spieler holen, die wir brauchen um aufzusteigen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• herrmann

Es ist bei mir immer wieder die gleiche Wahrnehmung aufgrund deiner Beiträge.

Einerseits bewundere ich deine „Hingabe“ zum FCK, andererseits schüttelt es mich, wenn ich diese mit meinen Überlegungen/Einstellungen vergleiche.

Das ist keineswegs böse gemeint!

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• herrmann

Es ist bei mir immer wieder die gleiche Wahrnehmung aufgrund deiner Beiträge.

Einerseits bewundere ich deine „Hingabe“ zum FCK, andererseits schüttelt es mich, wenn ich diese mit meinen Überlegungen/Einstellungen vergleiche.

Das ist keineswegs böse gemeint!

Ich sehe einfach immer was positives und dass wird sich wohl nie ändern.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich sehe einfach immer was positives und dass wird sich wohl nie ändern.

Ich finde diese Einstellung völlig richtig!

Wir haben etwas Gemeinsames (FCK) aber eben mit einer völlig gegensätzlichen Grundeinstellung.

Diese behalten wir bei, ohne jegliche Probleme miteinander zu haben.

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Ich sehe einfach immer was positives und dass wird sich wohl nie ändern.

Behalte deine positive Art bei! In dieser manchmal chaotischen Welt ist es eine wahre Wohltat, auf optimistische Menschen wie dich zu treffen. Auch wenn manche 'Einzeller' mich ab und zu an Glückskeks-Weisheiten erinnern 😜