Beiträge von herrmann
-
-
er gehört für mich zusammen mit grill, zu den schlechteren torhütern aus der
ehrmann-schule.
Er ist immerhin besser als zb ein Sippel- Müller hat sich in Luzern bewiesen.
-
leider musste ich das hier neu öffnen, da die Seite von Marius Müller geschlossen wurde
"Gibt uns Sicherheit im Torhüter-Team": Schalke verpflichtet Keeper MüllerDer FC Schalke 04 komplettiert sein Torhüter-Team für die kommende Spielzeit. Vom Schweizer Erstligisten FC Luzern kommt Marius Müller zu den Königsblauen.www.kicker.deMarius Müller ist zurück im deutschen Profifußball. Der 29-jährige Torhüter verlässt den FC Luzern vier Jahre nach seinem Abschied von RB Leipzig und schließt sich Zweitligist Schalke 04 an. Bei den Knappen unterschreibt Müller einen Vertrag bis Sommer 2025. Über die Details des Transfers vereinbarten S04 und die Schweizer Stillschweigen.
-
Auf solch eine Diskussion habe ich offen gesagt gewartet.
Dann stelle mal bitte einen Kader zusammen und begründe die entsprechenden Nominierungen herrmann
Allgemein: man beschwert sich über Ballbesitzfussball; was wäre denn die Alternative, gerade gegen die Polen, die sich - ähnlich wie der FCK - weit zurückziehen und auf schnelles Umschaltspiel und Fehler der Deutschen verlassen. Welche Möglichkeiten hätte Deutschland denn gehabt.
Da muss ich kein ganzer Kader zusammen stellen,-es würde reichen wenn zb Spieler aus Freiburg oder von Union Berlin die auf ihren Positionen ihre Leistungen abrufen nominiert werden würden., anstatt die satten Bayern immer zu bevorzugen.
-
Dieser Flick soll endlich entlassen werden und mit ihm seine arroganten Millionäre auf dem Platz, die das deutsche Trikot nicht mal verdient haben zu tragen.
Endlich die spielen lassen, die in der ganzen Saison ihre Leistungen zeigen und nicht bei den ach so großen Vereinen spielen.
-
Heute vor 10 Jahren starb Ottmar Walter, einer der besten Fußballer die in Kaiserslautern geboren wurden, in Kaiserslautern gespielt haben und in Kaiserslautern Erfolge feiern konnten (Deutscher Meister 1951 und 1953). ER machte in seiner Zeit 275 Spiele und schoss 295 Tore.
Ottmar Walter wurde auch mit Deutschland Weltmeister 1954 in der Schweiz.
Ottmar Walter wird niemals in Vergessenheit geraten.
-
Allein schon wegen dem Grobmotoriker Wollitz der in CB ja Trainer ist, freut es mich für das bayrische Team dass sie es geschafft haben.
-
Hallo Betze-Fans ich habe mich gefragt warum es in den Blöcken 5.1,6.1 und 10.1 Sitzplätze und keine Stehplätze sind? Da ich im Internet nichts gefunden habe versuche ich es hier.
LG
also 5.1-bis 5.4 ist eh Sitzplatz. Die Sitze in 10.1 konnten mangels Platzunterbringung nicht rausgemacht werden, der Bereich zählt aber wie die gesamte Westkurve als Stehplatzbereich. Ein Recht sich dort setzen zu können hat man nicht.
-
Erstes Reiseziel für die Pfälzer wird der US-Bundesstaat Kentucky sein.
Beim letztjährigen Vizemeister der USL Championship, Louisville City FC, bestreiten die Roten Teufel am Mittwoch, 21. Juni 2023, ihr erstes von zwei Testspielen in den USA.
Anpfiff ist um 20.00 Uhr Ortszeit (02.00 Uhr am Donnerstagmorgen deutscher Zeit) im Lynn Family Stadium.
Anschließend geht es weiter nach Minneapolis, wo der FCK sein Trainingslager auf dem Gelände des Minnesota United FC abhalten wird.
Zum Abschluss ihres US-Aufenthaltes treten die Roten Teufel am Mittwoch, 28. Juni 2023, um 19.30 Uhr Ortszeit (02.30 Uhr deutscher Zeit) im Allianz Field gegen den Minnesota United FC an.
29. Juni 2023 geht es für den FCK wieder zurück in die Pfalz.
-
Wir müssen 4 Jahre 3. Liga aufholen und auch endlich mal einem Trainer die Chance geben, langfristig was aufzubauen. Ich denke mit Schuster und dem Team drumherum sind wir gut aufgestellt.