Andreas Luthe ist das Beste, was und jetzt in der 2. Liga im Tor stehend passieren kann. Mit ihm haben wir weiterhin Sicherheit und vor allem Erfahrung zwischen den Pfosten stehen..
Beiträge von herrmann
-
-
GOTT sei DANK hat dass mit dem TS nicht geklappt und er muss auch von mir aus nie mehr zurückkommen. Er soll doch den Torwarttrainer in Gladbach machen, wenn die doch soooo viel von ihm halten..
-
Du wirst diesen Verein für immer in deinem Herzen tragen.
-
So nun hoffen, dass die Unterschrift schnell trocken ist.. 286888311_2054879488047290_3483802398498615208_n.jpg
-
Mit ihm im Tor, hätten wir einen guten Torwart
-
Es gab Vorfälle nach den Trainingseinheiten und zwar nicht nur einmal-- da hat er es sich bei vielen (auch bei mir) auf Dauer verscherzt.
Wenn da ein Vater mit seinen 3 Kindern (noch Kindergartenalter) fast 250km zum Training kommt, weil die Buben Fans von Sippel waren, fragt nach einem Bild und dieser "Kasper" meint er hätte keine Zeit,-kann aber 20 meter weiter bei drei 18 jährigen Mädels fast eine halbe Stunde stehen bleiben und Bilder machen, ist er menschlich bei mir durch.. Die Buben wollten dann auch kein Torwarttrikot mehr mit seinem Namen kaufen..
Übrigens kam dies nicht nur einmal vor.-Gerrry meinte da nur, er kann ihm das nicht vorschreiben mit wem er Bilder macht und nicht und hatte sich selbst bei den Kiddis entschuldigt..
-
Wie meinst du das?
Es wurde gegen ihn geklagt wegen angeblicher Steuervergehen usw.. Da hatten Leute gegen ihn Klage eingereicht vom Verein, die damals mit am Tisch saßen und deren Unterschrift auf den gleichen Papier standen.. Steuervergehen wurde nach Jahren bewiesen dass es nicht gegeben hat.
HP hatte die Mannschaft 96/97 zusammengestellt, die dann 98 Meister wurde.. Briegel wurde danach demontiert..
-
daß meinungen von persönlichen befindlichkeiten abhängig gemacht werden herrmann anstatt sich auf das sportliche zu konzentrieren verstehe ich nicht
ok dann sportlich.. Welche Erfahrung hat er denn die letzten Jahre gemacht? Stimmt wie man sich auf der Bank wohlfühlt..
-
Herzlich Willkommen zurück Hans-Peter .. da wurde
was früher mal versaut wurde.. Mit seiner Erfahrung und seiner Strahlkraft stehen wir wieder besser da..
-
Es ist für unseren
das BESTE, wenn Sippel bleibt wo er ist, auch nach seiner Karriere.. Wir haben hier Leute die gute Arbeit machen, da brauchen wir diesen TS nicht. Es gibt eben Fans die ihn mögen und es gibt Fans vom Verein die ihn nicht mögen und auch nicht zurück im Verein sehen wollen..