Beiträge von herrmann

Na das kann man auch anders sehen..Herr Heynckes traut unserer Reha evtl. nicht zu, dass wir Ihn auch hinbekommen, oder aber der Verein hat ein schlechtes Gewissen wegen der Ausleihe, da er ja nicht spielen kann bis Saisonende..
    Jedenfalls wünsche ich ihm natürlich auch eine schnelle gesesung und dass er sich doch davon wieder erholt und weiterspielen kann..

Und wegen der Steuernachzahlung können wir nun nichtmal einen Vertragslosen Spieler holen..

Mich wundert sehr, dass überhaupt jemand den Namen kaufen will. So wie sich manche Fans in den letzten Wochen und Monaten aufführen und massiv Rufschädigung betreiben, muss man Respekt haben, dass sich da jemand traut. Der Vertrag für eine halbe Mille Euros ist ok, beim Aufstieg muss jedoch das ganze auf mind. 1,5 Mio angehoben werden.

Möglicherweise auch deswegen "nur" eine halbe Million, weil uns das Stadion, dessen Name geändert wird, uns nicht gehört.

Das ist lächerlich was du da sagst--denn ein Unternehmen das Geld investiert, schaut in erster Linie darauf, wie die Werbung des Unternehmens in Deutschland und Europa present sein wird. Da wir aber nur National spielen und eben die Internantionale Bühne nicht haben wird sich zur Zeit kein grosses Unternehmen daran beteiligen..
    Man sieht ja mit dem Angebot von 500Tausend €, dass sich darüber lüstig gemacht wird, dass unser FCK ind Geldnot steckt, denn sonst würde sich keiner trauen so ein Angebot überhaupt abzugeben.
    Aber in erster Linie müssten ja die MITGLIEDER des Vereins zustimmen, dass der Name verkauft werden darf..

Demirören hatte gedroht, falls er nicht wiedergewählt werden würde, sein gesammtes Geld, das er in den Verein reingesteckt hat an Spieler auf einmal wieder rauszunehmen..
    Nun ist er zwar gewählt worden, aber nur noch als Präsi.. ein anderer macht die Finanzen, wieder einer für die Tranfers-noch ein anderer für die Aussendarstellung,usw---
    Demirören ist bei den Fans und Mitgliedrn unbeliebt, kann aber reden wie einer der mal bei uns das sagen hatte..

Zitat

Arkadaslar, duyduma göre cArsi Besiktas-Genclerbirligi macinda 15. dakikadan itibaren stadi terk edecekmis, bunlar dogrumu bilmiyorum, ama bunu yapmamalarina tavsiye ederim. Protesto olur, ama böyle takimi yanliz birakmis oluyoruz. Siz ne dersiniz?

Ich habe gehört, dass cArsi plnt, beim Spiel zwischen Besiktas gegen Genclerbirligi (kommendes Wochenende) ab der 15. Minute als Protest (Demiröen hat die Wahlen gewonnen) das Stadion zu verlassen und die Tribünen leer zu räumen. Ich finde zwar gut, dass man protestiert, aber auf diese Weise schadet man dem Verein und man lässt das Team in stich. Was meint ihr zu diesem Thema?

Man--warum ruft ihr nicht einfach beim Verein an und teilt mit, dass ihr Karten habt die ihr gerne anderen Fans zum normalen Preis überlassen wollt. Kann der Verein die nicht zurücknehmen so lässt es ihn wissen dass ihr unter angebabe von euren Personalien die Karten im Internet anbietet.. Áuch die Seite wo ihr es anbietet und um welche Karten und Preis es sich handelt.
    So kann euch nichts passieren.

Also nach einem Telefonat mit dem Kartenservice, gibt es erst am Spieltag die Karten.. Ob bestimmte Sicherungen vorgenommen werden , wie zb Ausweisvorlage seht noch nicht ganz fest.

Aber jeder der dem Spiel fern bleiben will, wird bestimmt nicht daran gehindert...Das Derby ist eben ein Derby und für KA gab es nur 3500Karten..also können die restlichen Fans für ein volles Stadion sorgen..
    Zuschauerrekord in der Regionalliga West aufstellen wäre doch auch was für die Geschichtsbücher..am besten mit mehr als.... und noch mehr..auf eine Zahl will ich mich jetzt nicht festlegen..