Beiträge von herrmann
-
-
Ohne UNSERE Fans , wäre ganz leise im Stadion
-
Ich tippe auf ein Gurkenspiel dass mit ach und krach 2:2 endet.
-
Nun jetzt will Hannover doch noch einen Torwart holen und dann sitzt Flo nur noch auf der Bank.. Schade eigentlich aber bei einigen Aktionen meinte man echt im fehlt die Übersicht und Spritzigkeit.
-
NRW_Teufel
Genau das meinte ich auch damit.. stellenweise geht es da zu wie wenn Krieg herrscht... Weniger beim Derby BJK-Gala... aber Derbys mit Fener da herrscht schon mal Lebensgefahr..
Egal Ob BJK, Gala, Istanbul BB oder istanbulspor..
Was mich dabei aber bei den TV sendern nervt ist folgendes.. Wir wären dabei die Idioten und Chaoten und noch schlimmer und bei denen heisst es bei alen TV Senden.. wow geil das ist fussball das ist Sündländisches Temperament... Solche Unterschiede innerhalb 1 Stunde bei 2 verschiedenen sendungen mit gleichem Moterator.. -
Ja das ist cArsi, der grösste Fanclub den ein Türkischer Verein haben kann und auch der beste. Lauteste Stimmung--beste Aktionen, treuste Fans..
Zwischen Deutschen Ultras und Türkischen Ultras liegen aber Welten..wenn nicht sogar Sonnensystheme... -
@ liedldidu
Da denkst du aber falsch, denn ich habe es schon vor jahren begriffen worauf es ankommt..
Mir geht es wenn du es richtig aufmerksam liesst nur um das Verallgemeinern von IHR... -
Ihr seid nicht nur in Bezug auf Gewalt (in jeglicher Form) sondern auch im Verdrängen und Verharmlosen Wiederholungstäter. Wach' doch endlich einmal auf und hör' auf damit immer das Unschuldslamm zu spielen!
Wer ist IHR? Ich habe eine Frage als User herrmann gestellt, ohne einen Bezug auf irgendwelche Gruppen..Ich verharmlose auch nicht und wenn du betze1963 alles verallgemeinerst, dann musst du nur aufpassen dass deine Personen nicht mit anderen zusammen genannt wird.. denn zu IHR gehörst auch dann du!!!
Noch hat hier keiner eine schlüssige Erklärung, warum der 1.FCK immer das doppelte oder dreifache bezahlen soll?
Ach ja um es nochmal zu schreiben---die Übeltäter von Fürth waren Personen die einen SITZPLATZ hatten, im TV gut zu erkennen, im Polizeibericht vermerkt, auch im Bericht des Schiedsrichters vermerkt dass es von den Sitzplatzreihen kam.. Also betze 1963--wer ist denn dabei IHR?? -
Wir sind also Wiederholungstäter... ach ja,, auf welche art des wiederholens bezieht sich das denn? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir wegen Vorfälle die mit Schnee zu tun hatten und fast einen Spielabruch hervorgerufen hatten schon mal bestraft worden sind. Denn auf Gegenstände werfen aufs Spielfeld direkt, kann sich sowas nicht beziehen als Wiederholung..auch da gab es nie einen direkten Vorfall in letzter Zeit..
Die höhe der Strafe ist mir immer noch schleierhaft.. Rostock hat fast alle 14 Tage ärger wegen pyro und bekommt nur 2000€ aufgebrummt--wir wiedermal mehr wie das 6fache.. diese Logik soll mir bitte mal jemand schlüssig erklären...
-
Naja, ich denk die Strafe ist nicht nur wegen der Schneebälle .. immerhin wurde ja ein pyro gezündet und nach dem spiel gabs schlägerei mit den grünen, glaube nicht das die das nur auf werfen beziehen... Die Strafe is okay, denn immerhin gibts kein verbot, aber der Verein sollte zusehen das er a) das Geld von denen (Werfer, Pyromaniker und Schlägern) eintreibt und viel wichtiger b) gewissen Gruppierungen mal klar macht was sache ist und sich nicht noxh schützend vor sie stellt.
MfG
Eine Geldstrafe bezieht sich immer nur auf den direkten Spielverlauf, was vor und wärend dem Spiel ist und war (wäre) , interesiert den Schiedsrichter nicht die Bohne.. Denn auf seinem Spielberichtsbogen steht ja nur das, was ab Anpfiff vorfällt..
Trotzdem frage ich mich, warum das Rostockpack regelmässig so billig wegkommt trotz Pyro..ist da noch der DDR-Bonus??