Beiträge von herrmann

Wenn JEDER dem die Preise im Stadion zu teuer sind, mal ein oder zwei Spiele auf seine Bratwurst und Bier/Cola oder was sonst getrunken wird verzichten würde und die Stände leer wären, würden die sich schon Gedanken machen. Dies in Verbindung mit einem Brief an die Vereinsführung, mit der BITTE um Preissenkung..Aber um dies zu bekommen müssen ALLE FCK-Fans mitspielen und daran würde es ja bei uns in der West schon scheitern..

Es ist immer wieder lustig hier zu lesen, einige meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben..

Ich fange mal an mit Werder Bremen---hier wird gerade so gemacht als ob in Bremen das ganze Stadion mit dem FCK befreundet sei, da kann ich nur lachen, denn es gibt auch doet sehr viele die mit dem FCK keine Freundschaft pflegen..dies war UNSERE Generation und ganz andere Zeiten..

@ Wormser

Ich gebe einen Scheissdreck drauf, was so ein Kotzlenzer meint über unsere Stimmung.. der Typ war nur sauer , weil seine Drümmergruppe die er Mannschaft nennt verloren hat.. also ist es unwichtig was so ein Spinner sagt..

Du greifst schon wieder OHNE Grund FCK-Fanclubs an-- geht dir dabei einer ab?

England hat 20 Vereine

Spanien hat 20 Vereine

Italien hat 20 Vereine

Alle drei spielen den nationalen Pokal mit hin und Rückspiele, die Spieler in diesen Liegen haben also alle mehr Spiele als unsere Bundesligaprofis und nur Deutschland weint über die achso vielen Spielen..

Stockt endlich auf 20 Vereine auf und unnötige Freundschaftsspiele braucht man dann nicht mehr...

Ich versteh auch nicht, was daran so lustig ist beim Betzelied mit dem Refrain schon fertig zu sein, wenn das Band damit anfängt...
    So unmusikalisch ist kein Mensch auf der Welt, also muss es wohl irgendwie spaßig sein :brille:

Auf jeden Fall nervts mich. Genau wie der Fatzke mit dem Mikrofon da vorne :autsch:

wen meinst du denn mit deinen immer wieder kommenden Beleidigungen? Ich sehe da vorne am Mikrofon nur nette Kerle die sich für den FCK heisser schreien..