Irgendwann musste auch eine Auswärtsniederlage kommen, lieber Heute mit einem respektvollen Vorsprung, als gegen Ende der Saison wenn es nochmal eng werden würde..
Beiträge von herrmann
-
-
Robles wird nicht mehr lange bei uns auf der Bank sitzen, wenn sein Vertrag am Saisonende ausläuft und er Angebote bekommt oder hat..
Dann wird Knaller die Nr.1 bei den Amas, weil Trap hochkommt zu den Profis..
-
Jetzt muss Floh an sich arbeiten, sonst findet er sich auf der Bank wieder..Goso wird alles tun um spielen zu können..
-
Wenigstens für etwas ist er gut..uns die direkten Gegner vom Hals halten..
-
das glaubst Du doch selbst nicht,ausserdem haben es die wenigsten gemerkt mit dem Neuen Netz (Bielefeld)
Doch das glaube ich, nur wie müssen ALLE geschlossen zusammenhalten..
-
Die Winterpause naht...
Um flüssig zu werden und den Kader zu verkleinern muss gehandelt werden...
Wen kann man aus dem großen Kader abgeben:1. Ouattara - bereits beschlossene Sache... Aber findet er, aufgrund seiner Hüftsteife und seines schwachen Offensivkopfballs einen Verein?
2. Dzaka - bereits beschlossene Sache... Wurde hier nie glücklich. Hoffe, Sasic nimmt ihn wieder auf.
3. Damjanovic - IV Nr. 3 in meinen Augen. Ich würde ihn behalten. Er hat es drauf!!
4. Horning - In meinen Augen nicht ligatauglich - schon gar nicht für die 1. Liga... Bitte sofort abgeben!
5. Correira - nach seinen Gehaltforderungen bei mir persönich unten durch - ABER sportlich auch nicht aufgedrängt
6. Pinheiro - siehe Correira - sportlich mal ein Tor geschossen, was von Pfälzer-Bub gequaselt und dann große Gehaltsansprüche
7. Müller - nicht ligatauglich
8. Fuchs - zu alt / bringt keine Leistung
9 Klinger - das wird auch nichts mehr
10. Hesse - er wird es nicht mehr schaffen ein Torjäger zu werden obwohl die Ansätze mal da waren
11. Akcam - Wer ist das?Kommt nicht mal bei den Amateuren zum Zug... Bitte sofort abgeben!
Was sagt ihr dazu?
Wir müssen uns von einigen trennen!
Einige von o.g. 11 wird es treffen müssen!!Also ALLE können weg--Akcam ist sowieso auf der Liste einiger Türkischewr 1. und 2. Ligisten drauf..
-
Wir wollen ALLE das das jetzige Netz wegkommt und eines Ohne Aufdruck und mit breiteren Maschen da ist wenn überhaupt ein Netz.
Nun dann muss nur mal die gesammte Westkurve leer bleiben für einen Zeitraum.. Vorher schriftlich ankündigen mit dem Hinweis , wenn sich nichts ändert wird die leere zeit beim nächsten Heimspiel verlängert--bis das Lotto Netz weg ist..
Dazu aber-müsste die komplette Westkurve mitmachen und nicht ein einziger dann im Block stehen..
Bin mal gespannt wie lange das Lotto Netz dann hängt..?
-
So nun mal eine Frage an die Besserwisser, Nörgler und Angstverbreiter hier:
Wann hatten wir das letzte mal in der West Bengalos und Rauch?(ich meine damit jetzt nicht ein Bengalo oder eine rauchbombe von einen einzigen, sondern so in massen wie früher?
Bitte wann war das letzte mal in der West eine Auschreitung?
Ihr tut gerade als stehen da keine Familienväter oder Mütter mit ihren Kindern, bleibt mal auf dem Teppisch der Realität..
-
Abseits ist nicht wenn der Schiri pfeift, sondern denn der Linienrichter die Fahne hebt und der Schiri das war nimmt
-
21. Spieltag --der SVN 1929 Zweibrücken hat 1 Spiel weniger--
Tabellenführer ist mit 40Punkten und 27:14 Toren immer noch
SVN 1929 Zweibrücken