SVW,
und weg isser auf alle Zeiten--
aus der Regioanlliga --hinab in die niederungen des Neuanfangs
Beiträge von herrmann
-
-
SVN 1929 Zweibrücken ist immer noch OHNE Niederlage und hat nun schon 20 Punkte nach 9 Spieltagen..immer noch Tabellenplatz 2..
-
eigentlich müsste da stehen, 34 Zuschauer..denn genausoviele Dauerkarten wurden für die U23 verkauft..
Und bezahlte Karten müssen doch immer angegeben werden?
-
Ach wie Schade..nur ein 0:0 gegen Waldalgesheim-aber eben immer noch in der Spitzengruppe..
Jetzt 2. in der Tabelle-- mit 2 Punkten hinter denn Schuhstädtlern.
-
@WKV
Du sagst es, den Respekt verdient man sich und verliert ihn aber auch wieder--das sollten sich aber auch ALLE gut merken.
Und jetzt war es auch das schon wieder von mir zu dem Thema.
-
Und was bitte bringt dann das gegenseitige Beleidigen? Soll da getestet werden wer am besten Beleidigen kann?
Die Schritte zurück sollten alle mal gegen, oder anders gesagt ein paar Gänge zurückschalten.
Du willst das man dich respektiert, so respektiere du auch andere-das ist ein altbekanntes Sprichwort..
Meinungen können auseinander gehen-aber nochmal mit gegenseitigem Beleidigen bringt das keinen etwas voran.
Und nochmal:
auf den Heimsieg heute Abend
-
Kann jetzt mal BITTE wieder Ruhe einkehren und vor allen Dingen, damit aufgehört werden-andere zu beleidigen -egal in welcher Form..
Denn mit gegenseitigen Beleidigungen ist noch keiner nur einen Schritt weitergekommen.
auf einen Heimsieg heute Abend gegen Duisburg.
-
Tabellenführer der Oberliga Südwest ohne eine Niederlage und nur 4 Gegentoren:
SVN 1929 Zweibrücken
-
Nur soviel dazu...
HASS bleibt HASS gegen diese Barakler und das wird sich auch in 100Jahren nicht ändern..Jeder wusste es, jeder Weiss es und es wird auch in Zukunft jeder lernen.
Man kann nur einen HASSEN--den SV WALDHOF!!!!!!
-
Und das war jetzt dein erster und einziger Beitrag zu dem Thema? Ganz schwach Herrmann!
Ja mein 1. und mein enziger Beitrag und dabei bleibt es auch... ich rede lieber privat und persönlich, als mich hier im Forum an Disskussionen zu beteiligen wo einem dann das Wort rumgedreht wird.Andere schreiben doch genügend dazu--ob es Sinn hat oder nicht--ist aber auch Ansichtssache--