Beiträge von herrmann

    Ein Fussballfan des BV Borussia Dortmund ist beim DFB-Pokalspiel tödlich verunglückt.
    Ich sage hiermit: Herzliches Beileid an die Eltern, die nahen Angehörigen, Alle Verwanden, sowie Alle Freunde von Ihm in ganz Deutschland.
    Sowas zeigt, damit alles was es an Streit gibt unter Fussballfans zweitrangig wird.

    wieso lässtert euer Daniel Oswald im Forum von M1 über unseren FCK und unseren Vorstand? Er nennt es sogar LPG
    Hier der Text aus dem M1 Forum


    fck_westkurve





    Anmeldedatum: 29.10.2007
    Beiträge: 62
    Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
    Verfasst am: 08 Jul 2008 10:38 pm Titel: Volkseigene LPG 1.FC Kaiserslautern


    --------------------------------------------------------------------------------

    Zu unseren Neuzugängen äußere ich mal meine ganz persönliche Meinung.
    Irgendwelche Hintermänner, Namen natürlich nicht genannt, wollen ganz einfach,
    das der FCK so schnell wie möglich in die 1. Bundesliga kommt.


    Mit einem WM- Stadion, das im Jahr 5,2 Mio € kostet, kann man nicht Durchschnitt 2. Bundesliga sein
    und hin und wieder mal oben mitspielen, nein, da muss man die Belletage, in die 1. Bundesliga.


    Alleine durch die höheren TV- Einnahmen könnte die Miete automatisch wieder gezahlt werden
    und die gestundete Miete (nicht geschenkte Miete wie desöfteren behauptet wird) zurückbezahlt werden.
    Desweiteren ist mit einem Zuschauerschnitt jenseits der 32/33.000 in der 2.Liga
    und 40-42.000 in der 1. Bundesliga zu rechnen.
    Für alle Nichtlautrer, ihr glaub gar nicht, was durch den Kuntz hier
    für eine Euphorie herrscht im Verein. 48.500 gegen Nürnberg zum Start sind absolut realistich,
    egal wie das Spiel in Mainz laufen sollte. Man stelle sich vor man gewinnt in Mainz, was da los ist.
    Selbst bei einem verpatzten Saisonstart mit 2 Niederlagen, wäre nicht der Tod, es ist allen klar, das
    das Ziel nur 40 Punkte sein kann.
    Es hieß nicht umsonst, das die jetzt ausgelassene Miete
    von 1,4 Mio € bei besseren Zeiten zurückbezahlt werden soll und muss.


    Deshalb muss der FCK unbedingt wieder hoch, daher sagen sich Sponsoren, Privatinvestoren etc.
    dann machen wir den Geldbeutel nochmal etwas auf und bauen eine gute Mannschaft auf.


    Das machen die natürlich nur, weil endlich eine kompetente Führung da ist (Kuntz, Ohlinger)
    die das Geld sinnvoll einsetzen, wie man an den Transfers bzw. den Stadionumfeldbauten wunderbar einsehen lässt.


    SportFive verlängert vorzeitig den Vertrag, das spült ordentlich Geld in die Kasse.
    Das Geld für die nächsten Jahre wird als Vorschuss direkt bezahlt und kann in die Mannschaft investiert werden,
    sowie die 1,4 Mio € der Stadionmiete. Teure Verträge der Horrorführung
    (Fromlowitz, Beda, Müller, Iacob, Opara, Bernier) werden gestrichen durch Verkäufe bzw. Vertragsauflösung,
    was auch nochmal Geld einbringt.


    Von dem her ist meiner Meinung das plötzlich vorhandene Geld zu erklären.
    Außerdem haben unsere Neuzugänge allesamt keine Ablöse gekostet bzw. nur Ausbildungsgehalt etc. bzw.
    wurden vorher aufgelöst (Beispiel Dzaka, Reghecampf).


    Der FCK wird mit allen Mitteln wieder in die 1. Bundesliga getrieben und die Sponsoren und Gelggeber vertrauen
    Kuntz/ Ohlinger ihr Geld an und hoffen auf einen schnellen Aufstieg, spätestens zur nächsten Saison (09/10).


    So das war jetzt rein meine private Meinung zu dem Ganzen; die ich objektiv betrachtet mal nieder geschrieben habe.
    Jetzt könnt ich euch darüber auslassen.


    Gruß Daniel

    Nach oben

    Die Presse wollen doch auch gar keine klasklare Ansage gegen Rechts haben, denn sie würden es sowieso nicht drucken..ich denke mal auch hier im Forum würde eine deutliche Ansage gegen rechts als beleidigung gegenüber anderen aufgefasst werden. Ich würde ja gerne einen Textauszug von einem Lied gegen rechts hier mal reinsetzen..

    Mit Marcus Hüther (Sommer) passiert nun das, was auch einer anderen band aus deutschland bis zu ihrer Auflösung nachgesagt worden ist...einmal einen fehler gemacht--IMMER einen Fehler machen..
    Aus der FCK-Fanzene kommt auch ein Schauspieler(Marienhof), der in seiner Jugend den Fehler gemacht hatte und rechts orientiert war. Heute ist er davon weg--also sollte man doch auch Marcus die Möglichkeit geben, zu beweissen damit er mit diesem Gedankengut nix mehr am Hut hat.

    Nun bevor ich diese Mannschaft in der SAP unterstützen würde, fahre ich lieber mit zig FCK-Fans nach Düsseldorf zur DEG. Ihre Halle der ISS Dome lädt einen förmlcih dazu ein --dort Eishockey zu sehen.