Beiträge von herrmann

ok-eben gelesen: LautPressemeldung der Polizei, spielte sich das mit den Hools in der Fabrickstrasse ab, also uninteresant weil nicht am Stadion und nur Personen, die wissen um was es ging.

Das andere am Bahnhof, da bin ich mal gespannt wie die Presse darauf reagiert, was die Vereine dazu sagen und auch was unsere Moralapostel dazu zusagen haben...

Kindern und Frauen die Schals wegzunehmen ist unterste Schublade und genau DIESE AKTIONEN müssten dann mit sehr harten Strafen geahndet werden..

WKV

Was dich nervt oder nicht, ist deine Sache, ich rede nur über Sachen, die FAKT sind. Wer mir sagt wo ich mich raushalten soll oder nicht, bin nur ich selbst und KEIN anderer auf dieser Welt!!

Einer fragt ob was los war oder nicht--ein anderer stellt was in den Raum, ohne dass es nachzukontrolieren ist ob wahr oder nicht--und jeder stürtzt sich drauf und hat wieder was zu sagen und zu meckern und..und...und...

Nach einem Spiel wie gegen den KSC-wo wir als Tabellenführer rausgehen-kann man sich über die Stimmung freuen, das Spiel freuen, und...und...und....!

Einige hier suchen sprichwörtlich die Stecknadel im Heuhaufen..

Ihr müsst Probleme haben, .....nenenene

Wo keine sind, weden dann eben welche gemacht.

Spricht doch lieber über das geile Spiel und die geile Stimmung und lasst es einfach sein, über unwichtiges euch den Kopf zu zerbrechen..

liedldidu

Und was das Infoblättsche betrifft, sorry das ich dieses Faltblatt als "Magazin" betitelt habe, einigen wir uns auf Schmierblatt,es ging mir um den INHALT der darin verbreitet wird.

NEIN, darauf kann man sich nicht einigen, weil das InfoBlättchen KEIN Schmierblatt ist, sondern Informiert über Vergangenes und auch was in Zukunft alles kommen wird..

Warum müssen immer Leute alles schlecht reden und machen,? macht euch doch erstmal selbst so eien Arbeit, bevor IHR über andere und anderes ein Urteil fällt..

Rees

Was bitte soll daran jetzt schon lächerlich sein, wenn ein familienvater -der im Saarbrücker raum wohnt, nicht nach KL zum DFB-Pokal fährt, sondern die Amas anschaut weil es einfach näher ist und er auch früher zuhause ist?

Ihr denkt jetzt schon über was nach, was gar nicht spruchreif ist...Mittwoch abwarten, erstmal im DFB-Pokal unseren Jungs die Unterstützung geben die sie verdient haben....Dann im Videotext das Ergebnis der Amas sehen und im Internet nachjlesen wie unsere U23 den FCS in seine Einzelteile auf dem Platz vorgeführt hat...

Viele FCK-Fans die im Saarland wohnen und eben am nächsten tag früh aufstehen müssen wegen Arbeit, werden sich das Spiel in SB anschauen -was auch vollkommen ok ist.

Beim DFB-Pokal kann es sehr spät werden wenn es dumm läuft..mit Elfmeterschiessen bis ca 23:15Uhr sogar--

Da sind die Fans die in und um SB wohnen nach dem Amaspiel schon wieder um 22 Uhr zuhause..

Größenwahn-Selbstüberschätzung-Aroganz und Ignoranz---Marco Reich ist doch selber Schuld, dass seinen Kariere nicht gelaufen ist wie er es wollte.

Ich weine dem KEINE Träne nach--Hatte die Chance damals wieder nach KL zu kommen und ging lieber nach OF und setzte sich dort auf die Bank.

Selbstdarsteller sind dass und sonst nix.

Wenn die dem Verein den Rücken kehren wollen, na BITTE dann sollen sie es eben..

Würde denen ab dem nächsten Heimspiel ihren freien Eintritt streichen und ihnen auferlegen sich ne Dauerkarte zu kaufen oder eben nicht.

Mal ehrlich--wer vermisst die denn wirklich vor der Kurve?