Beiträge von herrmann

So--um gegen die TuS eine richtig geile Stimmung zu zaubern, mal ein aufruf auch an die Nordtribüne und die gesammte Süd..
    Bei dem Lied YNWA sollen doch BITTE ALLE Ihre Schals hochhalten und auch mitsingen..Viel unserer Fans vor der Süd, würden wenn sie könnten soagr aufstehen dabei--weshalb ich es nicht verstehen kann, dass es dann Fans gibt die sich kurz mal stellen können -aber lieber sitzen bleiben.
    Unsere Mannschaft braucht UNSEREN Rückhalt-dass der Erfolg sich wieder einstellt...

Ich werde es ansprechen und dann müssen ja auch solche Spruchbänder vom Verein-Land ,Stadt(Eigentümer) genehmigt werden...
    Zur Zeit geht es aber doch erst mal darum-UNSERE Mannschaft zu unterstützen--und zwar zu 100%.
    Es werden schon Alle sehen--was nacheinander alles so kommt---

WKV
    Ich würde mal sagen, diesen Tread kann man schliessen--er bringt keine vernünftige Grundlage--
    Persönlich werde ich mal bei euch vorbeischauen -nur wegen dem kennenlernen-wegen sonst nix--denn ich bin nicht das Sprachrohr-und deshalb wenn einige hier es nicht für nötig erachten-ihre negative Meinung gegen einige von UNS auszuräumen-so kann man auch nichts dagegen machen. Ich wehre mich aber sehr laut dagegen, dass ICH rechtes gedanken gut hätte--oder mich mit solchen Personen überhaupt näher befassen würde--

Kuntz hätte nicht 3 Jahre sagen sollen ---sondern 10 Jahre, wenn wir dann in 3 Jahren aufsteigen-schreien ALLE hier Hurra --der Stefan hat es in kürzerer Zeit geschaft als vorgegeben...dauert es jetzt 4 jahre-dann motzen hier einige-der hat doch was von 3 Jahren gesagt...
    Egal wie lange es dauert--Die Mannschaft--der Verein-braucht UNS ALLE im Rücken und vor allen dingen brauchen WIR RUHE im Verein!!!!!!!!!!!!

Ja Breitner Paulner--der Ellerbach meinte, er würde nur eden wenn die gegenseite Rosa anhätte--so ich bot es an selbst in Rosa zu kommen..
    Es sollte eigentlich ein Weg ebnen um vernünftig reden zu können-nur einige hier wollen das ja nicht-denn ihr ach so schönes Hass Bild wäre dann zerstört und sie hätten keine Argumente mehr.
    Ist traurig, aber leider nicht zu ändern...

Auch rees hat Angst, dass er erkennen muss -das seine Denkweise über die Ultras in eine falsche Richtung läuft---
    Aber wisst ihr was? Es ist mir JTZT egal was ihr denkt--denn ich denke über einige von den Usern hier nun auch nicht mehr anders--denn einige (nicht ALLE) sind es einfach nicht wert, sie eines besseren belehren zu wollen.