Beim Heimspiel des FCK--
Beiträge von herrmann
-
-
Wenn das so ist, komme ich auch.
Es heisst doch immer von einigen Seiten der User hier, wir würden gar nicht reden wollen..
So ICH nehme jedem den Wind aus den Segel--er will nur reden wenn jemand von der GL in Rosa kommt? Ich mache es!! und er muss dafür in grünen badehosen da stehen, gleiches Recht für alle...-- -
Stefan Kuntz wird schon die richtigen Sponsoren an Land ziehen, die mit dem richtigen Motto dann werben.
das Motto könnte lauten: Mit uns geht es aufwärts
und damit sind dann nur Sponsoren im Boot, die dies auch so sehen und den FCK unterstützen wollen.
Ich denke mal und ich denke da richtig, SK wird sicher nicht den falschen Weg gehen, sondern den, der zum Ziel führt. -
Wenn die Gl in rosa gekleidet kommt-gerne. Sonst nicht.
Mal im Ernst : Ich komme jetzt Jahre auf den Berg, es war immer Stimmung, da war die GL noch gar nicht geboren.
Heute- Jahre später- beanspruchen Leute in schwarz- die Stimmung erfunden zu haben. Lüge.Ich weiß überhaupt nicht nicht, warum ich Gesprächsbedarf haben soll.
Aber wenn sie in rosa kommen, bin ich bereit.Dann scheint es ihnen ernst zu sein.
Ich komme in Rosa--wenn du dafür in grünen Badehosen da stehst--sonst nix--dann komme ich in Rosa-
-
bevor sich die ultras nicht von 4 wesentlichen sachen öffentlich distanzieren rede ich mit niemandem:
1. Gewalt
2. Pyro
3. ÄCÄB
4. Rechtsextremes Gedankengutda von Seiten der Ultras diese Dinge vehement hier im Forum abgestritten werden, sollte es doch kein Problem sein sich auch öffentlich davon zu distanzieren! Und nicht immer nur: Das waren wir nicht........
Nach dem FCK- Mz Spiel zum Beispiel hat sich die Ultrafraktion der 05er mit großen Bannern öffentlich im Stadion gegen Rechts bekannt. Fand ich mal lobenswert.
Haben wir auch schon und ICH und ALLE anderen bekennen sich immer gegen RECHTS--Es ist eine freschheit zu unterstellen das wir nicht gegen sowas sind.
Hongar--
Wie würdest du dich fühlen, wennm an dir unterstellt du seist ein Rechtsgerichteter Symphatisant?---Na wie ist diese Vorstellung?- -
Der richtige Verein im Wettbewerb wäre nur einer jetzt noch--SV Werder BREMEN--
-
bağnaz spor her yerde bulmak stadyum eğri .= Fanatiker im Sport sind überall im Stadion zu finden in allen Altersklassen und auf allen Tribünen.
-
Eigentlich dürfte keiner der beiden Vereine als Sieger vom Platz gehen...leider wird es aber einen geben-und egal wer es ist, es ist der falsche Verein...
-
Was gibt es JETZT noch zu schreiben? Wir haben verloren gegen ein Team das sehr schlechten Fussball spielt, aber gegen uns hat es gereicht..
Schaut lieber nach vorne zum nächsten Heimspiel gegen die TuS KO -
Geistiger Dünnschiss macht vor keinem halt--das kann man bei manchen Antworten schön sehen und herauslesen--immer nur das negative sehen--aber auch Dünnschiss ist ja bekanntlich was negatives