Beiträge von herrmann

Die Bremer selber wollen auch keine Freundschaft mehr haben. Ausserdem ist jeder Gegner ob Freund oder nicht 90min. lang Feind und da kenne ich keine Freundschaft denn die 3 Punkte müssen immer bei uns bleiben.

Die einzigste Freundschaft die es zur Zeit wirklich gibt, ist die zwischen FCK und Metz uns sonst nix

Warum sind WIR nicht mehr die beste Kurve in der Liga? Also in der 2. Liga kann uns keiner das Wasser reichen und ist besser als WIR.

Jetzt kommen einige die sagen aber die erste Liga hat bessere Fans-wo bitte? Welche Fans sind besser als die des 1.FC Kaiserslautern?

Unsere Treue-Unser Stolz auf den Verein-Unsere Stimmgewalt aus der Kurve!

Aber damit es nicht mehr so laut in der Kurve ist, liegt daran weil ALLE zu weit auseinander stehen. Denkt ja nicht weil die Kurve grösser geworden ist stehen auch mehr Fans drin-im Gegenteil es sind nur mehr Evantfans geworden denen der FCK direkt am Arsch vorbeigeht.

Sperrt die Oberen Ränge .3 und .4 und ihr werdet sehen, dass Zusammenstehen und die Enge in der Kurve hebt automatisch die Stimmung an.

Dann nochwas-- Normalerweise muss es eine Ehre sein für JEDEN Fan des 1.FC Kaiserslautern wenn er in der West stehen darf-und dann nur in Fanartikel und Schals des Heimatvereins!!!

Euer Werk ist vollbracht und damit der Untergang unseres Stolzes habt ihr mitgetragen die am 14.Dezember diesen unfähigen Vorstand entlastet haben und so indirekt zum Rücktritt von Toppmöller mit beigetragen haben.

Er wollte einen Trainer suchen der uns in der Rückrunde rettet, evtl dies sogar bis zum Saisonende ohne oder bzw. mit einer geringen entschädigung getan hätte- aber NEIN Alle im Vorstand müssen ja an dem Norwerger festhalten. Nun kommen auch keine neuen Spieler ohne Toppi.

Ein DANKE an ALLE Mitglieder die unseren unfähigen Vorstand am 14.Dezember entlastet haben--euer Werk ist vollbracht und auch der letzte der Ahnung hatte habt ihr indirekt damit vertrieben. Klaus Toppmöller wollte was ändern aber diese selbstgefälligen Personen werden UNSEREN Stolz zugrunde richten.

Überlegt euch ganz genau was ihr damit gemacht habt-und ob es das wirklich wert war den Lügen einiger Redner zu glauben.

Was erlaubt sich dieser Kuntz?
    Er hatte mehrmals die Möglichkeit wieder zum FCK zu kommen und zog jedesmal einen anderen Verein vor.
    Als er von Besiktas wechselte, ging er lieber nach Bielefeld.
    Als er das erste mal Sportdirektor hätte werden können ging er nach Koblenz und beim zweiten mal lieber nach Bochum.

ER soll einfach seinen Mund halten und sich vom FCK fernhalten, denn soviel kann ihm nicht am Verein liegen, wenn er immer was anderes vorzieht.

Ich rede garnicht davon wo er auch als Trainer gearbeitet hatte.

:feuer: Wegen Umzug und Platzmangel will ich meine Autogrammkartensammlung und Mannschaftsposter verkaufen.
    Die Autogrammkarten sind z. Teil auch Hochglanzfotos die ich selber von unseren Pokalsiegern1990 gemacht habe. Es sind insgesammt 350 Autogrammkarten die nur im ganzen verkauft werden.
    Auch die Mannschaftsposter sind einige dabei, die ich selber gemacht habe und auch hochglanzfotos sind. Die Anzahl beträgt 13 stück.
    Idealerweiser soll auch das im ganzen verkauft werden.
    :schild:
    Auf Anfragen wegen einzelner Karten oder Poster kann ich leider keine Rücksicht nehmen.
    :schal:
    Der Gesammtbetrag dieses Verkaufs werde ich an eine Soziale Einrichtung spenden.

Für die Autogrammkarten stelle ich mir ca 0,50€ pro Stück vor, sowie für die Mannschaftsposter und Fotos etwa 1€ pro Stück.

Angebote bitte unter email an: [email protected]
    oder einfach im Stadion vorm Spiel am Fotostand der Generation Luzifer vor der Westkurve ansprechen.
    Per Tel nur Abends nach 17Uhr und nicht später als 22Uhr.
    Telnummer ist 017640009883.

Rot-Weisse-Teufelgrüsse :grins:

liedldidu-Diego-usw...

Wenn ich eure Beiträge lese, dann ist immer nur eins wirklich zu erkennen-Ihr wisst wohl genau was und wie die Personen der Generation-Luzifer denken und wie sie handeln. Habt ihr überhaupt jemals mit irgendeinem des Fanclubs persönlich gesprochen?
    Habt ihr mit unserem Fanbeauftragtem über die GL98 schon mal gesprochen?

Warum greift Ihr Personen an, die ihr persönlich gar nicht kennt?

Worum geht es euch denn? Um Lieder die im Stadion gesungen werden? Nun gegen Köln hatte jeder 45 min Zeit zu zeigen damit auch andere Lieder zu hören sind, gehört hat man aber nix. Wo war die anfeuerung die du so gross rausstellst nach dem 0:1?

Aber nicht nur damit ihr einen Fanclub angreift, nei ihr greift auch unseren Stadionsprecher an und fordert damit wieder ein Mann kommen sollte der am Schluss nur Selbstdarsteller war.

Wenn sich alle Fanclubs zusammensetzen würden und gemeinsam was bewegen wollen, hättet ihr bestimmt auch was dagegen weil ja 3,4 Fanclubs mit am Tisch sitzen die euch nicht passen.

Macht doch mal einen vernünftigen Vorschlag wie und was besser werden muss.
    Jetzt ist Saisonpause und da kann man viel bewegen man muss es nur wollen.

Ach ja: Glaube mir ich war auch schon in den 80ziger Jahren auf dem Betze.

Bin mal gespannt wie eure Vorschläge aussehen.

Ich selber war auch in Augsburg dabei-aus gesundheitlichen Gründen nahm ich erstmals einen Sitzplatz bei dem schönen Wetter.
    Da die Sonne mich zum Schwitzen brachte, zog ich meine Kutte und Tshirt aus und sonnte mich.
    Kurz nach beginn der 2. Halbzeit kamen sechs Polizeibeamte zu mir und meinten sie müssen mich mitnehmen und Bilder wegen meiner tatoos machen. Ich fragte noch weshalb, da wurde einer der Beamten laut und meinte komme gleich mit oder wir holen dich so mit.
    Also ging ich mit und liess mich fotografieren-auch einen Alk-Test musste ich abgeben( 0,00 Promille), auch der Drogentest verlief negativ.
    Sichtlich gekränkt nichts gefunden zu haben brachten sie mich dann wieder in meinen Block zu meinem Platz-mit der Anweisung mein Tshirt anzulassen wegen der besagten Tatoos.
    Ich habe 12 davon-alles mit Teufeln und FCK zu tun zu haben-auch einen schriftzug mit 4 aufeinander folgenden Buchstaben die laut der Polizei eine Beleidigung dastellen soll.
    So wie in Augsburg hatte ich bisher nur in Bochum,Dortmund, Essen die Polizei erlebt, aber das in Augsburg krönte alles-auch nach dem Spiel der Schlagstockeinsatz.