Beiträge von herrmann

Spieler schläft bei Mannschaftssitzung ein, ein anderer benimmt sich wie ein kleines Kind dem man den Ball weggenommen hat(Beda), dabei wurde ihm nur die Binde weggenommen wegen fehlender Leistungen.

Andere auf dem Platz schieben den Ball lieber einem anderen zu als selber mal was zu versuchen( es könnte ja ein Tor werden).

Wenn nur SÖLDNER auf dem Platz stehen und keine Kämpfer dann kann man nicht gewinnen.

Hauptsache die haben pünktlich ihr Geld auf dem Konto.

Breiter Paulner

Lese mal im Sadionheft von wo der Reich nach Offenbach ging. Er kaufte sich sogar selber mit 1Mille aus KL frei um nach Köln zu wechseln.

Dann war England und später sogar Zypern dran.

Reich ist einer von vielen die nach einem guten Jahr beim FCK meinetn sie wären die grössten.

Marco Haber, Pascal Ojeqwe(oder wie man das schreibt), Jesus junior reihen sich da auch noch ein.

Ich kann mir so einen Leistungsabfall vom Spiel in Wiesbaden und gestern zuhause gegen den OFC einfach nicht erklären.

Wo war der unbedingte Wille gewinnen zu wollen? Liegt es wirklich daran, damit unsere Spieler Angst haben zuhause spielen zu müssen, weil der Druck des Gewinnens grösser ist als Auswärts?

Nun in Osnabrück haben wir zum wievieleten male auch die Chance aus den Abstiegsplätzen zu klettern.

Die Entlassung hätte in der Winterpause mehr sinn gemacht, aber nun ist er ja weg und wir können nur hoffen damit es nicht zu spät war.

Wie immer kommen jetzt alle raus und sagen was er falsch gemacht hat-Stur war er-hat nicht mit sich reden lassen-an einem System festgehalten-Spieler die zu uns wollten, wollte er nicht(Ailton), usw....

Deshalb bin ich froh damit er endlich weg ist und klar wünsche ich ihm alles gute und damit er einen Verein findet den er Trainieren kann.

Finde das hier echt ne sehr gute Idee-Hoffe damit auch die macher ab und an mal reinschauen und sich Gedanken machen. Einen Spieler den wir uns leisten können, fällt mir nicht ein obwohl ich echt viele junge kenne aber die sind alle unter Vertrag und würden echt Geld kosten.

.Die Rückrunde

Gladbach-FCK-- 3:1
    FCK-1860--2:2
    Fürth-FCK--0:1
    FCK-Koblenz--3:2
    Paderborn-FCK--2:0
    FCK-Freibrurg--2:2
    Wehen-FCK--1:0
    FCK-Offenbach--2:1
    Osanbrück-FCK--1:1
    FCK-Hoffenheim--2:1
    Aue-FCK--0:0
    FCK-Augsburg--1:0
    FCK-Aachen--2:1
    Mainz-FCK--0:0
    St. Pauli-FCK--0:2
    Jena-FCK--3:1
    FCK-Köln--2:1

Rückrunde 26 Punkte plus die 15 aus der Vorrunde macht 41 Punkte. Ich sage am Ende entscheidet das Torverhältnis.

17:21 aus der Vorrunde und nach meinem Tipp 22:20 aus der Rückrunde= 39:41 Toren

Mit 41 Punkten müsste es eigentlich reichen.

Kurz nachdem er die Grösste Ehrung des Vereins auf der Jahreshauptversammlung erhalten hatte, hat uns ein GROSSARTIGER Mensch verlassen.

Seinen Angegörigen ein herzliches Beileid auch von mir aus Zweibrücken.

Rudi Merk wird beim 1.FC Kaiserslautern nie in Vergessenheit geraten.

Nun will ich eben auch schreiben wann das erste mal war.

Am 19:08.1980 im Spiel gegen den VfB Stuttgart gewannen wir mit 1:0 durch ein Tor von Lutz Eigendorf.

Trainer war damals Kalli Feldkampf. Ich weiss noch am Ende der Saison waren wir 4.