Pole
Was ging schneller? Früher hast du müssen auch sagen was du willst, es wurde erst geholt und hingelegt dann hst du ihr dein Geld gegeben und sie hat dir den rest zurückgegeben.
Jetzt-sagst du was du willst, sie holt es(bis dahin alles gleich), dann legst du deine karte auf das gerät, sie tippt den Betrag ein du musst kurz warten bis das licht grün wird und es gebucht ist, dann kannste gehen.
Ich glaube von der schnelligkeit ist beides fast gleich--man hat nur kein Bargeld mehr in der Hand.
Beiträge von herrmann
-
-
Nochmal ein Denkanstoss:
Wie wäre es JETZT mit der Rückrundendauerkarte? Da hättet ihr euren Platz sicher gehabt und auch für die restlichen Topspiele die da noch kommen.
Überlegt es euch mal--Nach dem M1 Spiel, sir diese karte ja nochmal billiger....aber es lohnt sich ca 50€ dann auszugeben-aber zu wissen man hat eine Karte. -
oki dann habe ich mich damit wohl geirrt---kann ja mal vorkommen..
-
Klar hat sich der Umsatz gesteigert, ist doch auch nachvollziehbar, Früher bezahlte man eben nur das, was man auch getrunken hat und gegessen hat. Heute lädst du die karte mit dem 3 bis 4 fachen, evtl noch mehr erst einmal auf und hast dann Eben das geld für mehrere Spiel zu besuchen gleich ausgegeben. Aber bei der Umsatzrechnung, hat der verein das geld ja gleich in der Kasse..somit erhöt sich automatisch der Umsatz.
-
Ist doch ganz einfach..
Verzichtet doch für die Zeit des Stadionbesuches auf das Bier und die Bratwurst..spätestens nach 3 Spielen, wenn keiner sich was mehr holt--wird das mit der karte wieder abgeschaft und das Bargeld regiert im Stadion.
Solange es aber Fans gibt, die mit diesem Systhem gerne bezahlen, solange wird es auch in den Stadien bleiben und sich durchsetzen.. -
White Lion...All You Need is Rock N Roll
-
Marktwert schön und gut--die Ablöse sollte aber doch immer daran festgemacht werden, wie Wertvoll ein Spieler ist für den Verein.
Wenn Lakic weiter so gut trifft, kommen bestimmt Vereine die ihn haben wollen und dann würde ich zb. sagen unter 3 Mille läuft da gar nichts--wenn überhaupt darüber nachgedacht wird. -
Karat --Über 7 Brücken musst du gehen..läuft gerade auf Sat1
-
Münchner Oktoberfest sieht ein junger mann, wie ein bisser Hund auf ein kleines Mädchen zurennt. Er wirft sichg dazwischen und tötet den Hund mit seinen Händen und rettet so das Kind.
Dieses bekommt ein Reporter mit, geht zu dem jungen Mann hin und gratuliert ihm, will daraus auch einen bericht mit Bildern machen und schlägt dem Mann vollgendes vor:
Als Überschrift will er schreiben" Löwenfan rettet Kind vor bissigem Hund", der Mann sagt nur er sei kein Löwenfan. Der Reporter überlegt und sagt dann " Unterhachingfan rettet Kind vor bissigem Hund", der Mann sagt auch da, er sei kein Hachingfan, sondern Bayernfan--ach so meint der Reporter das ist was ganz anderes..dann schreibe ich " Bayernhool tötet wehrloses Hundewelpen"!! -
Gonzo
Du musst mal das Alkoholfreie von Oettinger trinken--echt lecker---jetzt haben die auch ein Alk-freies Weissbier...mmm der Hammer..
Aber auch denen ihr Altbier, Schwarzbier und/oder dunkles Weizenbier hatte mir jedenfalls geschmeckt, sofern ich mal Bier mit Alk trinke.