Beiträge von herrmann

In keinem meiner Beiträge--Nr. 5, 19, 21, 27, 32, 35 und 38 habe ich jemanden persönlich beleidigt und/oder direkt angegriffen--im Gegensatz zu vielen anderen die es nicht gewohnt sind, damit ihre Meinung keinen anklang findet.
    Jeder kann das am Montag andhaben wie er will--es wäre nur ein falsches Spiel auch den Bayern gegenüber..das nicht zu tun, was sie gewohnt sind und auch erwarten.
    Fangesänge gehören eben ins Stadion und besonders gegen Bayern--egal jetzt ob die hier für umme spielen oder nicht--auch egal ob wir davon einen Spieler holen konnten oder nicht.
    Dies ist ein Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde und kein Benifitzspiel für irgend eine schwer kranke Person.
    Würde der FCB seine Antrittsgage einer solzialen Einrichtung spenden, würde auch nur deren Vorstand Danke sagen --so wie es bei uns Kuntz schon gemacht hat.

Könnt ihr auch DENKEN beim Lesen?
    Was habe ich geschrieben? Ich habe geschrieben, ich empfange die Bayern wie bei jedem Spiel, NICHT mehr und NICHT weniger.
    Das bedeutet, ich gehe vor ihnen nicht auf die Knie und beleidige sie auch nicht mehr, als ich bei Spielsituationen jeden Gegner beleidigen würde,zb. bei richtig derben groben Fauls.

Aber wenn einige hier meinen persönlich werden zu müssen, dann werde ich das eben auch. Beleidigungen die die eigene Person angehen wegen einer Meinung, muss man sich nicht gefallen lassen und ich werde e smir auch nie gefallen lassen--denn ich habe in meinen gannzen Beiträgen NIEMAND persönlich beleidigt.

Erstmal verbiete ich es mir, von dir Beleidigt zu werden--Du kennst mich nicht und kannst dir so auch kein Urteil bilden.
    Ich sehe keinen Grund, mich bei den Bayern wegen irgendwas zu bedanken..JETZT nicht und auch niemals irgendwann.
    Wenn du danke sagen willst, dann mache du das für dich, mit all denen die auch danke sagen wollen.
    Weder bin ich ein hirnloser Schreier noch sonstwas---achja wenn du ja so gut dich auf dem betze auskennst, dann müsstest du eigentlich wissen wie ich ticke und denke über gegner.
    @ Stefan231259
    Auch für dich--sülzen tust du jetzt--unbelehrbar bist du auch--ich will jetzt gar nicht damit kommen, wie lange ich schon auf den betze gehe..
    Ich habe auch so vieles satt bei uns im Stadion und unter den fans aber ich lasse jedem seine Meinung--du kannst gerne denen danke sagen--ich mache es für mich nicht--

Ellerbach
    Du verstehst mal wieder nix. Der Hoenes macht das bestimmt nicht, weil er Mitleid mit uns hat, denn genau das wollt ihr mit eurem Scmusekurs damit bewirken.
    Der Spielt 3 Tage später Live in M1 und anstatt nur zu trainieren, macht er eben lieber mit seinem Team ein Spiel gegen uns.
    Tabellenzweiter der 2. Liga empfängt Tabellenzweiten der 1. Liga---WOW was für eine Werbung--ach ja--in der Zeitung steht dann " FCK-Fans verbeugen sich dankbar vor den Bayern"
    Und aus der Kurve der Bayern wurde dann gesungen --Ohne uns habt ihr kein Geld--und ihr steht in der West-sitzt auf der Süd oder Nord und gibt dafür Beifall.
    Ich empfange die Bayern wie bei jedem normalen Spiel--nicht mehr und nicht weniger--