Den Betzen als sein Betze bezeichnen, durfte ein Mann wie unser Idol Herr Fritz Walter. Desweiteren dürfen noch Männer wie ein Herr Ottmar Walter und ein Herr Horst Eckel.
Dann noch ein Ronni Hellström, Klaus Toppmöller und ein Stefan Kuntz zusammen mit Gerry Ehrmann.
Damit aber Klose dies sagen kann, muss er erstmal wieder bei uns spielen und mit uns auch Erfolge haben durch seine Tore, dann darf er (für mich gesehen) von seinem Betze reden.
Beiträge von herrmann
-
-
Ich war in Duisburg nicht dabei und kann somit darüber nichts sagen. Einig sind glaube ich ALLE, sowas hat in einem Stadion-egal wo auf der Welt- nichts zu suchen.
Bei Kahn sage ich mal...er wollte es auch, in jedem Stadion wurde er so empfangen und durch seine eigene Aussage, sowas stärkt ihn noch, wurde es auch durch den DFB und durch die DFL nicht unterbunden. Wie gesagt er wollte dasmit den bananen und nahm auch immer eine zu sich und hat sie gegessen. -
Die Länderpunkte die mir noch fehlen sind in Nord und Süd- Amerika, Afrika, Asien und Ausstralien-aber dort spielt ja auch unser FCK niemals-leider!
-
Hugo
es geht wohl eher darum, was er nach seiner Zeit in Lautern uns noch alles an finanz. Problemen gebracht hat. Bei der Staatsanwaltschaft RHP liegt (glaube ich) auch immer noch ein Haftbefehl gegen ihn. -
Du auch---denn das würde vom eigentlichern Thema ablenken und du kannst keine Fans finden die die Bayern vergöttern.
-
wieder ne Dumme Frage von dir--jeder der mich kennt weiss, ein Heinz der auch noch Moslem ist trinkt keinen Alkohol- aber wahrscheinlich hast du ja einen joint geraucht?
-
Ach du meinst also-Friedrich-Wischemann-Jäggi-Göbel waren gut für den FCK? Wenn dir dafür auch nur einer zustimmt, dann haben wir sehr arme Fans was das denken angeht.
-
Besser als DICH und deine kranke Meinungen mitzuvertreten Ellerbach--der möchtegern Macher vom >Betze--keiner hört ihm zu--keiner nimmt ihn wahr..
Ein Mann der Zuhause nix zu melden hat--muss das in einem Forum tun- -
Ich glaube du, hast Probleme mit der Persönlichkeit--aber auch mit dem Denken beim Lesen und Schreiben.
Jeden falls fehlt evtl auch etwas Geschichte vom FCK --oder?
Hätten wir diese Personen die einen defizit an Durchblick gehabt haben und später dann den Selbstdarsteller aus der Schweiz (damit meine ich nicht Sforza), würde es uns jtzt bedeutend besser gehen. -
Betze --
Die, die ich meinte waren zu Friedrichs Zeiten--einer stotterte im DSF sogar rum-
Aber um auch persönlich zu werden--im gegensatz zu DIR, weiss ich worauf es ankommt im Aufsichtsrat und Phantasier mir nichts zusammen.