Beiträge von herrmann

Vor dem vereinigten Europa:
    Ihr wollt eine Reise von Deutschland nach Italien machen, welche Ausweis hättet ihr an der Deutsch/Italienischen Grenze benötigt?
    Den Reisepass oder den normalen Personalausweis?

Teamgeist fängt beim Vorstandsvorsitzenden an und hört beim Balljunge auf.
    Die Spiele sollen ja keine Freunde werden fürs Leben, denn auch jeder Arbeiter ist nicht mit seinen Arbeitskollegen eng befreundet.
    Aber sie müssen offen miteinander reden können-ehrlich zueinander sein und auch mal für den anderen durch den Dreck robben.

Jeder Spieler hat eine Chance verdient sich beweisen zu können :yes:
    Sollte einer nicht zu uns passen, wird man das bis zum Ende der Saison sehen und dann ist er schneller :undwech: als er hier war.
    Es soll ja auch noch ein Torhüter kommen und nicht vergessen den Mbele der ja auch noch getestet wird.

In den 80er Jahren.
    Erstens spielten die damals als Badener in Rheinland-Pfalz (Südweststadion LU)
    zweitens beleidigten sie unser Idol in ihrem Stadion bei allen Spielen
    drittens war es ein gwisser Bührer, der ein Foul machte was an einer Tödungsabsicht rankam
    viertens ist es auch auserhalb vom Fussball gefährlich, in diesem Loch mit einem FCK-Trikot(Tshirt) am Bahnhof zu stehen
    fünftens laufe mal bei Spielen vom Bahnhof zum Stadion-da fliegen sogar gegenstände aus dem Fenster, angespuckt wirste, usw....
    sechstens könnt ihr mal unseren Kuntz fragen, wie er angefeindet wurde, wo er dort Trainer war.
    Deshalb und noch viel VIEL mehr, ich für mich muss die nicht mögen-ja ich kann und ich werde sie HASSEN--für sowelche habe ich noch keine funken Symphatie.