Die Moral in der Mannschaft für einander zu kämpfen stimmte zu 100%..
Beiträge von herrmann
-
-
Wir werden auch in dieser Vorrunde in die Erfolgsspur kommen..
-
Lautern1967 Ich führe NICHT auf dem Trainingsplatz Gespräche, sondern nach dem Training.
Man kann auch mal mit dem Trainerteam sprechen und einiges nachfragen, aber auch mit Fitnestrainer usw.. DU hast mich gefragt wie ich eine erfolgreiche Saison interpretiere, dass habe ich dann geschrieben..
@ Allgemein
Beim Training kommen Pässe auch über 20 meter beim Mitspieler an, der Ball verspringt nicht, mit dem Pass kann was angefangen werden, auch aus vollem Laufe heraus..
Die machen sich selbst einen Druck der nicht vorhanden ist-- die haben Angst einen Fehler zu machen und diese Angst muss nur weichen.. Aber mit äußerem Druck.. und immer wieder negativen Sachen die zu lesen sind, steigt das bei denen eher noch.
-
Wir werden am Ende unter den ersten 3 Mannschaften stehen. Was sonst sollte Erfogreich sein? Ich vertraue dieser Mannscht und dem Trainerteam.
-
Ich schaue mir das Training an und man kann auch mit der ein und anderen Person ein Gespräch führen.
-
Das Training ist auf verschiedene Tage mit den Schwerpunkten ausgelegt, die dann trainert werden. Unser Trainer ist nicht ratlos, er macht sein Bestes und auch hier sage ich mit dabei auch der Co-Frank Döpper und unser Torwarttrainer Clauß..
Mit Olli Schäfer zusammen, werden sie eine erfolgreiche Saison mit uns spielen.. Nur bitte das Vertrauen auch geben.
-
Ich sage, UNSER Trainer der Richtige für den Job bei uns.. Mit dabei sein Co-Frank Döpper und unser jetzige Torwarttrainer Andreas Clauß..
-
Rasch, Helmut
-
Fath, Constantin
-
Hanewald, Thorsten