Wir werden am Ende unter den ersten 3 Mannschaften stehen. Was sonst sollte Erfogreich sein? Ich vertraue dieser Mannscht und dem Trainerteam.
Kommentar: Versagen auf großer Bühne
-
-
Wir werden am Ende unter den ersten 3 Mannschaften stehen. Was sonst sollte Erfogreich sein? Ich vertraue dieser Mannscht und dem Trainerteam.
In der Hinsicht hast du ein sogenanntes „Alleinstellungsmerkmal“. Ich weiß nicht, ob ich dich bewundern oder bedauern soll!?
-
Ein Viertel von der saison ist schon vorbei.
Häää?? ??
7 Spiele von 38 ist ein Viertel? Stimmt nicht ganz.... wobei ich dir sonst komplett beistimme!
-
Naja wenns so weitergeht unter den ersten 3 unten in der Tabelle
-
Ehrlich, langsam kann über Deine Aussagen nicht mehr gelächelt werden. Herrmann, sorry, aber jetzt wird es lächerlich!
-
7 Spiele von 38 ist ein Viertel? Stimmt nicht ganz
Großzügig aufgerundet
-
Man hofft zwar, Zack der Knoten platzt und wir setzen jetzt zu einer legendären Serie an aber da spricht einfach viel zu viel dagegen.
Das wird nicht passieren vor allem wer soll bitte die ganzen Siegtore schießen?
-
Tatsächlich ist mit 4 Toren nach 7 Spieltagen ein neuer Negativrekord in der 4. Drittligasaison des FCK zu verzeichnen
-
In der aktuellen Verfassung wird es noch nicht mal für den Klassenerhalt reichen. Woher soll plötzlich die Leistungsexplosion kommen? Bei Deiner Aussage musste ich sofort an Becca und "Champions League" denken.
-
Man hofft zwar, Zack der Knoten platzt und wir setzen jetzt zu einer legendären Serie an aber da spricht einfach viel zu viel dagegen.
Das wird nicht passieren vor allem wer soll bitte die ganzen Siegtore schießen?
Röser wenn er fit ist wird explodieren, warte es ab...dann rocken wir die Rückrunde