Beiträge von Grabwood

Euch ist schon klar, dass die Transferperiode noch andauert?

Man spricht jedoch immer nur noch von einem stürmer , den wir suchen und das wird dann wohl nemec sein...

Zudem kann ich es mir jetzt eben nicht mehr vorstellen, nachdem man Rodnei,Pavlovic und Mandjeck vom Gehalt bezahlen muss, dass dan noch was über bleibt um etwas Qualität in der Offensive zu transferieren...

Im vergleich die offensive

Sam-Ilicevic-Fuchs-Jendsrisek-Hesse-Lakic-Pinheiro-Akcam-Nemec ?

absolut zu dünne Personaldecke:

Lakic war im Aufabutraining,Hesse blieb uns einiges schuldig letzte Saison,Akcam wird sich beweisen müssen wie auch Pinheiro,Fuchs ist jetzt auch nicht der spritzigste...

Für mich haben wir am Anfang der Saison nur 3 Spieler im Offensivbereich auf die man sich wohl velassen kann: Jendrisek,Ilcevic und Sam

Man müsste da eigentlich noch mit 2 transfers nachbessern.

Ein Transfer mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe...

Von der Qualität her ein guter Spieler...

In der Abwehr und im deffensiven Mannschaftsbereich haben wir so unglaublich viele Spieler, wie keine andere Mannschaft im bezahlten Fussball- Ist echt der Wahnsinn!!

Jedoch haben wir nur 6 Positionen für diese 17 Spieler... ergo 9 Spieler sitzen entweder auf der Bank oder auf der Tribüne oder spielen bei den Amas...

Ist meiner Meinung nach ein unhaltbarer Zustand, wenn man überlegt, dass man eigentlich ein ziemlich klammer Verein ist und man im Offensiv-Bereich gerade mal 8 Spieler für die verbeliebenden 4 Positionen,,,

Da stimmen die Relationen überhaupt nicht....

Tut mir leid, aber ich wäre um eine Aufklärung , die Sinn macht wirklich dankbar....
    Man hat kein Geld für weitere Offensiv-Spieler, aber man lässt 17 Spieler um 6 Positionen im Deffensiv-Bereich kämpfen.... hmmm

Nemec unterschreibt bei uns wohl für 3 Jahre !!!

Finde das nen ziemlichen knaller !!!

"Meanwhile, Hearts have opted against moving for the Slovakian
    international striker Adam Nemec, who will sign a three-year contract
    with German club Kaiserslautern on Monday having waited in vain for an
    offer from Tynecastle.

The 23-year-old was courted by Csaba
    Laszlo, the Hearts manager, but was due to fly to Germany today to
    conclude his transfer from Belgium's Racing Genk. Nemec's agent, Karol
    Csonto, said: "He is joining Kaiserslautern because there has been no
    offer from Hearts. We knew they were interested but nothing official
    has come forward so Adam has decided on the move to Germany."

quelle: http://sport.scotsman.com/foot…-Hearts-opener.5493788.jp

@rees

Nun ja ...

wollte lediglich sagen , dass man ziemer auch mal in guter erinnerung behalten könnte, wenn man zurückschaut...

seine 5 Tore in der Nicht-Abstiegs Saison haben schon einen Anteil daran gehabt , dass wir drin blieben..

Die Leistung eines Ziemers hat weder ein Runsröm,Opara,karadas in dieser zeit jemals abgerufen...

edit
    @platinum
    genau das zur sau machen und immer wieder das negative hinterherwerfen wird hier sehr gerne gemacht...

viele vergessen eben einfach zu schnell...

ich finde es in ordnung , wenn ziemer wechselt, da wir mit lakic,jendriseck,hesse und mister x gut estürmer haben werden, aber wie man zum teil ziemer verabschiedet ist ech ganz mies

So ein Quatsch. Wir sollten nicht vergessen,dass auch Ziemer am negativen beteiligt war. Man vergisst gerne Dinge, die nicht passen. Wenn schon, dann hat uns Simspon den Arsch gerettet.

Also was Ziemer ab dem 20. Spieltag bis zum Schluss gegen Köln auch läuferisch geleistet hat....

Da muß man schon sagen , dass er uns den Arsch gerettet hat...

Der Kerl ist in der Zeit für 3 Stürmer gerannt...

Und dasist nun mal so auch wenn ich das jetzt als dein spezi von mir gebe!! 8o