Beiträge von Grabwood

Grabe,
    das mit der Aussortierung ist gerechtfertigt.. unabhängig davon kann das ja wirklich ein Plus Punkt sein.. vlt will man dadurch finanzielle Möglichkleiten schaffen um sich noichmal zu verstärken.. somit wäre das ja auch dann in deinem(in unsrem) Interesse..

Zu den Aussortierungen habe ich schon Stellung bezogen in einem anderen Thread...( Der Ausmisten-Thread)

Qualität auszusortieren, mit der vor 1 Jahr ein Vertrag verlängert wurde halte ich für ein sehr heikles Thema ---- Quattara

Einen Spieler auszumisten für den man auf seiner Position keinen Ersatz hat, halte ich auch für äußerst fahrlässig---- Dzaka

Auch vom sympathiewert eines Quattaras bei den Fans ist es meiner Meinung nach sehr heftig diesen vor die Tür zu setzen

Wenn dabie Geld herausspringt hoffe ich , dass man dies jedoch auch noch bevor es zu spät ist investiert

Ich finde die Entscheidung richtig... Seine einzige Stärke war der Defensiv-Kofball... Offensiv war es ungenügend für seine Körpergröße. Da hätte er viel mehr Gefahr ausstrahlen müssen. Viel zu langsam... Bei ihm wußte man nie was rauskommt! Mit Abel/kotysch haben wir ja noch 2 IV... Zur Not Hornig!

Unsere IV's

Amedick- unantastbar bei uns in der IV
    Abel- Nur durch seine Vergangenheit als stark einstufbar
    Kotysch- kommt nicht an Quattara im Mann gegen Mann im geringsten ran
    Hornig- selten IV gespielt.. und auch unsicher
    Damjanovic- Ihn sehe ich schon als sehr stark an
    Buchner- unerfahren....

Neben Amedick und Damjanovic ist Quattara ganz klar der beste IV bei uns im Kader... alles andere zu behaupten ist reine Mutmaßung, da man diese Spieler kaum hat auf dieser Positon spielen sehen...

Ist einfach schade einen spieler, der wirklich immer 100 % gebracht hat in sachen kampf vor die tür zu setzen....

Bald haben wir keinen spieler mehr , der sich den Arsch aufreißt...

Ich stehe Marco Kurz gegenüber wie fast jedem neuen Trainer beim FCK--- zunächst neutral...

Er hat jedoch in seiner ZEIT in der er hier ist, das muß man wohl ehrlich sagen , nichts dafür getan , das seine Sympathie weiter steigt bei den Fans!!!

Minuspunkte bei Kurz

- wenig Fannähe

- schlechte Testspiele

- zu deffensive Ausrichtung

- Aussortierung Dzaka, Quatara

Klar, das heißt jetzt nicht, dass er ein schlechter Trainer ist... Das kann sowieso hier keiner beurteilen, jedoch muss Kurz wirklich aufpassen, welchenKurs er am Betze einschlägt....

Deffensiv-Künstler und Eigenbrödler hatten hier am Betze immer eine sehr geringe Habwertszeit!!

Ach man möcht , dass er bleibt.....

das kann KURZ echt nicht machen....

Das You-Tube video zeigt einfach, was wir an Quattara haben...

Kuntz hat das ähnlich gesehen und hat seinen Vertrag verlängert und jetztt kommt so n KURZ und setzt praktisch unseren letzten HELDEN vor die Tür....

Das macht micht wirklich traurig!!!

Wenn er geht, geht auch ein Stück meines Lautrer Herzens mit!!!

Man es sind einfach sehr wenige noch da mit denen man sich identifizieren kann ....

Ja aber Kurz möcht ja, dass die 2 6er nicht auf einer Linie spielen, sondern gegenseitig sich im Offensivspiel abwechseln. Die Frage ist halt nur, ob es die Jungs auch können

Also, ich hätts gekonnt, aber mit 36 wollen die mich nicht mehr! :Juhuu: :biggrin:

Das mit den 2 6ern bekommen wir in 2 Wochen nicht mehr hin.....
    Dzaka soll weg....

Nun muss eigentlich noch ein offensiver Mittelfeldspieler her !!

meiner Meinung hätte man Moussa behalten sollen, denn genau das was ihn evt. für manchen schlecht macht, macht ihn manchen wieder gut!!

Es ist die Frage, wie man einen IV interpretiert und gegn welche Mannschaften man spielt...

Ich erinnere mich gerne an das Spiel gegen den FC Bayern in der Vorbereitung, da hat man genau gesehen was Moussa auszeichnet.... Und zwar die absolute Stärke am Mann!!

Toni war nach 80 Minuten echt bedient von Moussa und hatte keinen Bock mehr....

Moussa war und ist eben ein Allesfresser und das zeichnet ihn aus...

Seine Qualitäten sind meiner Meinung nach einmalig bei uns im kader von daher hätte man mit ihm auf jeden Fall planen sollen...

Auch vom Charakter her werde ich solch einen Spieler sehr vermissen...

Simpson,Bello,Moussa ------ schon traurig solche sympathieträger auf einmal alle zu verlieren

Was Dzaka angeht - ich habe die überharte Kritik an seiner Person nicht verstehen können. In letzter Zeit entstand bei mir allerdings der Eindruck, dass er nicht bereit war, sich einzugliedern, den Kampf anzunehmen, wieder Stammspieler zu werden. Als ehemaliger Trainerliebling war er das vielleicht nicht gewohnt - sollte man von einem Profi allerdings erwarten können. Ein motivierter Dzaka hätte bei uns im Mittelfeld eine gute Rolle spielen können - nicht allein, damit ist er überfordert, aber mit 2-3 starken Mitspielern an seiner Seite.

Absolut auch meine Meinung!!!

Jetzt brauchen wir jedoch noch dringender jemanden für's Mittelfeld, der sich mal anbieten kann in der Offensive...
    Habe da mit unseren 6ern wirklich kein gutes Gefühl !!!!

Es feht in der Mitte einfach ein Mann für das Kreative und einer , der Ruhe ins Spiel bringe kann durch einen gekonnte Ballannahme... Und da sehe ich bei unserem Kader wirklich kaum einen außer evt. Mandjeck, der diese Rolle spielen könnte!