Beiträge von Grabwood

    Was ich an der ganzen Sache nur etwas bedenklich finde sind die 900.000 Euro die im Raum stehen....


    Das wäre der teuerste Einkauf seit 2 Jahren für einen evt. 3. Stürmer...


    Na ja hätte dies Geld lieber im Mittelfeld rumlaufen sehen in Form eines OM's


    Jedoch finde ich den Spieler Nemec klasse!!!

    Ich will jetzt unseren Medizinmännern nicht alle schuld in die schuhe schieben , jedoch ist es schon auffällig , mit welch vielen schwerwiegenden und chronischen verletzungen manche spieler schon bei uns zu kämpfen hatten...
    Demai und Schönheim wurden ja auch von unseren Medizinern lange zeitumsorgt und liegen auch wieder flach...
    Nun ja aber vielleicht ist das alles auch eher zufall!!


    Wir können eigentlich noch froh sein , dass sich nicht noch mehr leute veletzt haben auf unserem Acker in der Rückrunde

    @ cannelon


    Vielen Dank für deine ausführliche Stellungnahme zu meinen Postings in letzter Zeit.
    Nun kritisierst du mich zum einen für meine inhaltlich lasche Argumentationskette und machst mir zum Vorwurf, dass ich andere Meinungen in diesem Forum nicht akzeptiere.


    Ein Forum wie dieses dient der subjektiven Betrachtung einzelner Problemer in und um unseren Verein. Da es jeweils subjektive Betrachtungen des einzelnen Users sind werden wir hier wohl auch niemals alle ins gleiche Horn blasen . Diese Tatsache ist auch das was uns als Forum lebendig macht. Natürlich hat der eine vielleicht eine etwas schlüssigere Argumentation gefunden , ob diese jedoch bei objektiver Betrachtung zu einem realeren Ergebnis kommt steht in den Sternen, da keiner von uns hier im Forum täglich bei Mannschaft und bei Stefan Kuntz verweilt.


    Das sich evt. viele nicht meiner Meinung anschließen möchten , damit kann ich sehr gut leben und bin diesen Usern gegenüber persönlich auch niemals ausfallend geworden , wenn sie mit ihrer Meinung nicht genau meine getroffen haben. Ich habe hier schon oftmals zurückgesteckt, wenn ich merkte , dass der eigentliche Inhalt des Themas nicht mehr zum tragen kam und man sich nur noch darauf beschänkte anderen Usern ihren Fussballsachverstand abzusprechen...


    Wir können hier gerne eine neue Etikette für das Forum entwerfen ,die ich auch direkt unterschreiben würde , wenn sie beinhaltet , dass mehrmalige persönliche Angriffe auf einen user zu einem Rauswurf aus diesem Forum führen...
    Ich halte mich jedenfalls an diesen Sinn und erheitere mich nicht darüber anderen Leuten ans Bein zu pinkeln , wie es andere User, deren Namen ich nicht nennen möchte, täglich hier in diesem Foum vollziehen....


    Es ist nicht das unangenhmste sich immer hinter den Verein zu stellen und alles gut zu heißen was das aktuelle Tagesgeschehen so mit sich bringt. Dabei erhält man schnell einen zunehmenden Zuspruch vieler User...
    user die jedoch manchmal etwas krirtisch gegnüber dem Verein eingestellt sind müssen damit rechnen sich nach etwa 10 Posts anzuhören , dass sie absolut nerven und keine sachlichen Argumente auf den Tisch legen.
    Wer von diesen 2 Gruppen hat es nun einfacher sich hier im Forum ein gutes Standing zu verschaffen?


    Ich für meine Person möchte dieses Forum nicht nutzen um User persönlich anzugreifen , jedoch würde ich dieses Forum gerne als Plattform für meine subjektive Meinung weiter nutzen...
    Ich werde auch in Zukunft genau so weiter posten , wie ich es bis hierher gemacht habe, da ich niemals gegen eure Forumsregeln verstoßen habe... Dies verhält sich bei anderen Usern völlig anders!!!


    Ihr solltet euch mal damit auseinander setzen , was ihr von diesem Forum erwartet? Wollt ihr , das wir hier uns gegenseitig streicheln mit täglich gleichen Meinungen und ggegnseitigem Verständnis?


    Wenn ich bis heute diesen Eindruck über gewisse Bausttelen beim FCK habe wird es auch kein anderer User schaffen mir 100 % ig ein anders Bild in meinem Kopf zu verschaffen. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen , dass alle Inhaltlichen Kommentare jedes Users nur Eindrücke widerspiegeln und Eindrücke entshehn immer auf einer subjektiven Ebene.


    Also danke für dein Statement . Nur leider wird dieses Stattement an meinem Eindruck und meinem weiteren Schreiben in diesem Forum nichts ändern... Meine subjektive Meinung lasse ich mir hier im Forum nicht verbieten , jedoch sollte es verboten werden User täglich mit Beldeidigungen zu konfrontieren...


    @ NewTrial


    Vielen Dank für deine Stellungnahme ... Du bist nämlich auch der Front zum Opfer gefallen , die sich von jeglicher kritik fernhält, damit sie jeden Tag einen gesunden Schlaf hat und mit der FCK-Masse rennen kann, die sich nicht einmal traut kritische Töne zu äußern....oder diese zu verstehen versucht...

    Lies dir den beitrag von techno ruhig mal durch...


    zu 1.
    Techno schrieb jedoch nach der Pavlovic verpflichtung , dass man nun immer noch Bedarf auf dieser Position hat
    zu 2.
    Meiner Meinung jedoch nicht auf der Position , die auch schon letztes Jahr sozusagen nicht besetzt war! OM
    zu 3.
    Mir ist schon bewußt, dass fast keine Kohle da ist, jedoch hat man dafür viele Spieler im kader , die man auch erst mal bezahlen muss. Für mich hätten es eben 2-3 Spieler weniger auch getan , aber dafür ein wenig mehr Kohle für einen OM in der Hinterhand


    Weißt du wir haben nicht umsonst die Jugend und die 2. Mannschaft, da machen für mich Ausgaben wie bei Buchner und Klinger wenig Sinn...