Beiträge von Grabwood

Anel, zieh dich war man ....

Aufgrund der Tatsahe, dass wir wohl keinen weiteren offensiven Mittelfeldspieler für die Offensive verpflichten , wird es nächste Saison wieder viel Kritik hageln und alle erwarten von Anel einen klasse Offensiv-Fussball..

Nur leider werden sich einige Leute wieder nicht mit seiner Leistung zufrieden geben und auf ihn einprügeln....

Ich hab davor jetzt schon Bammel, weil ich denke , dass wir mit Anel echt einen guten Spieler haben , dieser jedoch von den fans nicht honorriert wird...

Natürlich ist Anel kein hajnal oder ähnliches...

Wenn der Verein auf dieser Position jedoch kein Geld mehr locker machen kann, wäre ich euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr Dzaka nächste Saison mal etwas aus der Schusslinie der Kritik nimmt...

Wir brauchen Dzaka.... basta!!!

ich wunder mich immer wieder, dass einige mich hier wohl nicht verstehen wollen...

Ich sgae nicht, dass man blind transferieren soll...jedoch ein wenig Risiko bezüglich eines Spielers aus dem Nicht europäischen Ausland muss doch erlaubt sein...

Probetraining oder Testspiel sind auf jeden fall zu leisten, ganz klar...

Nur ich vermisse es eben , dass der vrein aufgrund der wenigen Kohle nicht mal in solche Marktlücken in die Länder hineinschaut, in denen der Markt eben noch nicht so am überlaufen ist , wie in osteuropa!!!

Natürlich brauch man dafür auch die richtigen leute... Aber cshaut euch doch mal an , wie es in frankreich, England zu geht mit Scouting ... Da wird auch in der 2. Liga gescoutet was das zeug hält..

und wir wissen , was da oft für spieler bei herauskommen, wenn man in die top-ligen europas schaut...

@ Buggy

Du sprichst mir von der Seele..

Wir haben in vielen Bereichen mittlerweile einen sehr breiten kader , jedoch die Planstelle im zentralen Mittelfeld, die jedem letzte Saison schon ein Dorn im Auge war, wird nicht versucht zu füllen..

Wahrscheinlich wohl weil unser Geld in die Verbreiterung des Kaders geflossen ist und nicht unbedingt in die neuralgischen Punkte...

Und wenn Koblenz mit Melinho einen erfahrenen Brasilianer aus der 1. Liga Tschechiens kaufen kann, obwohl sie mit Argus Augen vom DFB betrachtet werden , sollten wir dies eigentlich auch hinbekommen...

Wo ist der offensiv ?????

Manchmal muss man es eben 2 mal erklären:

Dzaka ist der offensivste Spieler unserer zentrale Mittelfeldspieler....

Weder Bilek,Mandjek,Schulz oder auch Kotysch haben ihrer Laufbahn 37 Tore und 12 Vorlagen in den letzten 4 Jahren erzielt...

Dzaka ist unser einziger Mittefeldspieler, der geringe Offensiv-Qualitäten in der Zentrale besitzt...

@ Grabwood

Wieso schreibst du immer groß? Denkst du wir sind blind? Ob dopple 6 oder Dzaka... Das ist mir sowas von Schwanz... Hauptsache Erfolg!! Und glaube mir... Ich schätze den Fußballsachverstand von Kurz 1000mal höher als deinen...

Manchmal muss man es wirklich leider annehmen , dass manche nicht so gut durch ihre Linsen schauen..

jeder beschwerte sich über das Loch im Mittelfeld , die langen Bälle, keiner da um ihn anzuspielen in der zentralen...

Und jetzt sagen hier einige , Dzaka könn wir verkaufen und denn brauchen wir auch keinen OM mehr...

Das ist mir eindeutig eine Forderung zu viel , tut mir leid...

Möchte nicht sagen , dass hier jemand blind ist, jedoch denke ich , dass die rosarote Brille ganz schön trübe ist, sodaß einige einen kleinen Realitätsverlust erleiden könnten und dann ein böses Erwachen haben , wenn sie plötzlich auf enem Heimpsiel am Betze sind....

Ob Groß oder Klein , O Kurz oder Lang

mir ist's egal ,

hauptsache der FCK ist am Ball

Du glaubst doch nicht im ernst dass Dzaka ein OM ist, er wurde auch nie für solch einen geholt.

habe ich auch nicht gesagt, er ist jedoch der offensivste unserer Mittelfeldspieler in der zentrale...

und so lange wir keinen OM verpflichten wird er dies auch leider bleiben...