Beiträge von Grabwood

Und grabwood, kapier einfach, dass die Qualität von Dzaka nicht reicht. Warum sollte man an solch einem Spieler festhalten? Die Alternativen hatten wir letzte Saison in Person bon Bilek, bloss der durfte aufgrund von Sasic nicht spielen. Und eine Alternative zu Dzaka gibt es immer. Du rennst ihm gerade nur blauäugig hinterher. Mehr aber auch nicht.

Ok schauen wir mal was für Alternativen sich in der saison aufzeigen...

In Testspielen zumindest hat Dzaka meier Erkenntnis nach schon mehr Tore geschossen, als die evt. gegebenen Alternativen..

Von mir aus kann Dzaka auch auf der Bank sitzen, wenn wir eine ordentliche Alternative hätten...

Um eins kar zu stellen... ich bin kein fan von Dzaka, nicht umsonst fordere ich hier immer wieder einen OM!!

da es jedoch keinen geben wird, akzeptiere,kritisiere und begutheiße auch die leistungen eines Dzaka's...

Wenn es im kader eine Alternative gibt, gilt für diesen das gleiche... Nur es hat sich in den testspielen bis jetzt noch keiner herauskristallisiert...

Die einzige Alternative bleibt meiner meinung nach nur noch Ilicevic... da wird man dann sehen..

YES!!!!! Was für ein geiler Transfer!!!! Genau so ein Spieler hat uns letzte Saison gefehlt!!! Hoffe du kannst beim FCK dieselbe Leistung aufrufen, wie bei der TuS!

Uiiiii ein zehner :jubel: :jubel:

Herzlich Willkommen in Kaiserslautern!! :schild:

Herzlich willkommen!!

Endlich mal en Spielgestalter :jubel:

Es steht doch bei der TUS auf der Homepage das der Vertrag aufgelöst wurde und er zu uns wechselt
    Endlich mal wieder ein zehner danke SK und MS

Reghecampf und Dzaka. Endlich wieder ein keatives und torgefährliches Mittelfeld.
    Herzlich willkommen Anel Dzaka auf dem Betze

Endlich ein 10er der uns letzte Saison so sehr gefehlt hat und der uns weiter nach vorne bringt

Dies ist nur mal ein kleiner Auszug von dem, was für Erwartungen einige bei Dzaka hatten...

Da ist es natürlich klar, dass man hier zutiefst unglücklich ist mit seinen Leistungen...

Er ist nicht der Spieler für den uihn hier manche gehalten haben , aber trotzdem ein guter Spieler mit Schwächen , die bei uns im kader jeder mal an den tag legt !!!

Es ist wohl so , dass Pourie durch seine Suspendierung vertraglich in der Luft hängt und er nicht als Probespieler bezeichnet werden kann , da ihn kein Verein zur Probe freigibt...

Er hält sich auf eigene Faust bei uns fit und hinter den Kulissen veruscht wohl SK und sein vater, diese vertraglichen probleme irgendwie ins reine zu bekommen....

Zudem müssen sich 60 und schalke auch wohl noch klar werden , da er ja suspendiert wurde und 60 sich wohl wiegert sein gehalt ab dieser zeit zu übernehmen...

Wir müssen unms evt. noch gedulden. So könnte ich mir das ganze vorstellen...

Langsam wird mir hier echt zu bunt....

irgendein spieler bekommt immer einen drauf... das ist in jeder saison so. und dzaka war es nun mal letzte saison

dirtdevil

Dzaka soll da spielen , wo er hingestellt wird und das wird wohl die zentrale position sein im Mittelfeld, wenn es dazu unter Kurz kommt...

Dzaka ist kein überragender Spieler , jedoch für 2.Liga Verhältnisse absolut im guten Bereich...

Hier jammern immer viele über wenig geld, aber gleichzeitig auch über die verfügbaren spieler , die wir haben...

Für mich gibt es ein prinzip:

hat der Spieler das FCK trikot an und spielt für unseren Verein , so hat er sich für einen verein entschieden , der ihm nicht viel zahlt ... und das scheint auch schon eine einstellung des spielers wiederzuspieglen...eine äußerst gute!!

lasst die Jungs die bei uns sind spielen und kritisiert sie nicht dauernd... ich finde man kann das mal nach einem Spiel machen , aber nach jedem Spiel sollten unsere Spieler eine neue chance bekommen...

bei vielen spielern und trainern war ich skeptisch, bevor sie beim FCK unterschrieben haben un dhabe hier auch viele dinge im forum losgelassen , dass ie untauglich wären oder so,rein aus emotionen heraus, als sie jedoch unterschrieben hatten, habe ich auch versucht keine absolut negative stimmung gegen sie aufzubauen...

Ihr fordert immer wieder Typen auf dem berg... Wer hat früher die Spieler zu richtigen typen auf m betze gemacht?? Wir fans!!!

Ein Kuka durfte 15 mal neben das Tor schießen und wurde immer noch angefeuert....

Heutzutage reicht es schon , wenn der spieler mal 3-4 mal nicht gut spielt und er ist bei vielen fans unten durch

Die Erwartungshaltung der Fans sollte dem angepasst sein , was wir realistisch gesehen auch leisten können und dies ist in meinen Augen momentan nicht viel....

Also gehe ich davon aus, das wir nicht viel geboten bekommen an kreativität im Spiel und lasse es daher sein , zb . einen Dzaka wegen seiner fehlenden Kreativität ständig zu kritisieren... Es bringt nichts!!! rein gar nichts!!!

Anders sehe ich die tatsache , wenn man alternativen hätte und diese nicht zum zuge kommen , wie es letzte saison auch öfters war,,, dann ist eine Kritik deutlich angebracht,jedoch am Trainer, jedoch nicht, wie wenn man wie im Fall Dzaka nicht viele Alternativen bzw. gar keine hat!!!

Ein Sam hat 4 Tore und 7 Vorlagen (2 Spiele weniger) geleistet, ein Amedick hat als IV 4 Tore und 2 Vorlagen geleistet, selbst ein Dick als RV/RM hat 3 Tore und 3 Vorlagen (3 Spiele mehr) geleistet und da willst du mir von einer guten Leistung für seine Position erzählen? Außerdem waren es lt. Kicker 3 Tore und 4 Vorlagen. Auch Bellinghausen hat 1 Tor und 5 Vorlagen in seine 22 Spielen (6 weniger als Dzaka) geschaft. :P

Schau mal hier --> http://fanclub-fck-forum.de/Ar…9/2008-09_statistiken.htm

Alles schön und gut diese Spieler Amedik,Dick haben für ihre Verhältnisse und Positionen gutes geleistet ....

Dzaka hat dabei genau so gutes geleistet....

Und die Tatsache , dass Sam,Bello mehr Scorer Punkte machen , sollte doch eigentlich bei deren Position selbst verständlich sein...

Von daher verstehe ich nun icht, warum Dzaka sich mit sienr Leistung hinter diesen verstecken muss... Anscheinend sind die Erwartungen wohl doch zu hoch.

Eben nicht.

Die Hoffnungen waren am Anfang da, die sind aber ganz schnell verflogen. Wenn man sich auf dem Platz versteckt, ist es völlig egal ob er ein Spielmacher sein soll oder ein DM oder Libero oder was auch immer. Dzaka hat nicht die Qualitäten die uns weiter bringen können. Und wenn man hört mit welchem Elan Dzaka seine Chance nutzen möchte bleibt einem die Spucke weg. Das beste wäre ein Abnehmer. Aber auch die anderen wissen über die Qualitäten bescheid. Deshalb wohl auch kein Abnehmer. Wir schleifen ihn wahrscheinlich durch die Saison.

Nun ja verstecken würde ich nun mal nicht sagen... Eventuell hat er sich in der Offensive nicht so oft wie gewünscht blicken lassen , jedoch hat trotz seines VErsteckens 3 Buden gemacht und 5 vorbereitet...
    In der Deffensiv-Arbeit hat er sich jedoch nimeals versteckt , da ist er der erste , dr in der zentralen beim Angriff des Gegner draufgegangen ist...
    Glaube nicht nicht das man das als Verstecken bezeichnen kann, kommt immer darauf an , wo man den betrffenden Spieler sucht und vielleicht haben viel Fans ihn auch auf anderen Positionen gesucht...

Herrzlich Willkommen auf m Betzenberg!!!!

Freut mich zu lesen , dass er sich so sehr freut hier spieln zu dürfen....!!!

Super Einstellung. Solche Leute brauchen wir!!!!

Hau rein Daniel!!!!

Und immer schön auf Srdan,Eric,Mister x und Kai flanken....

Bin mir sicher du schaffst hier den großen Durchbruch und spielst bald A-Nationalmannschaft!!!

in Koblenz war die Herrlichkeit doch auch vorbei als Sasic weg war. Unter Rapolder hat er nur noch unregelmäßig gespielt und am Ende gar nicht mehr.

Hier widerfährt ihm genau dasselbe. Das kann ja kein Zufall sein.

Dies lag meines Erachtens nicht unbedingt an den Qualitäten Dzaka's sondern an einem praktizierten Spielsystem...

Rapolder spielte eben lieber mit einem offensiver ausgerichteten Zentralen , als mit Dzaka...

In das System von sasic passte er gut rein , da es bis auf Bilek keine wirklich Alternativen gab...

Nun wird es nächste saison nicht viel anders sein, da es wieder wenig Alternativen gibt....

Nun ja , um es kurz zu fassen:

Ich sehe Dzaka immer noch als guten Fussballer, leider etwas zu deffensiv von seiner Spielweise , jedoch ihm alles Fussballerisches Können abzusprechen halte ich für absolut unwürdig.
    Er ist nicht der Spielgestalter, den wir uns in ihm erhoft haben, jedoch kann dies in meinen Augen keiner bei uns im Kader...
    Würde Schulz mit dieser Rolle von uns Fans konfrontiert werden , wären wir wohl auch von ihm enttäuscht nach einer Saison...
    So sind nun mal Dzaka,Schulz,Mandjeck vom Spielertyp fast die gleichen vom papier her...
    Auf wem wir nun rumhacken entscheidet sich meiner Einschätzung der Lage nach , eher in den Köpfen der Fans , die mit Sympathein gespickt sind oder eben nicht, als auf der Grundlage was der Spieler oft auf dem Platz zeigt....

Dzaka wurde überschätzt von seiner Fähigkeit Spielgestalter zu sein und daher ist er bei vieln Fans unten durch
    ....

Das wird er auch nutzen müssen, wenn er Profifußballer bleiben will, denn Alternativen für einen Vereinswechsel dürfte es kaum geben

Das klingt ja fst so als wäre Dzaka ein absoluter Amateur bzw. hätte er sein Können noch ne bei uns gezeigt...

Also Dzaka hat als ZM , der doch recht deffensiv gespielt hat eine ganz passable statistik diese saison: 3 Tore 5 Vorlagen...

Meiner Meinung nach nach ist die Erwartung an Dzaka viel zu hoch gesteckt bei vielen Fans, da sie mit ihm eine Nummer 10 assoziieren....
    Dies ist er jedoch nicht und war es bisher auch nicht....

Er spielt das was er kann und das ist eben eine etwas deffensivere Variante, als ein Hajnal,Skela oder wer auch immer mal eine Nummer 10 getragen hat bei uns oder sie interpretieren sollte...

Wir haben keine Nummer 10 und deshalb sollte Dzaka auch nicht an solchen Dingen gemessen werden, die eine Nummer 10 ausmacht...

Tut mir leid, ahbe keinen adäquaten Thread gefunden und wollte nicht unbedingt einen neuen aufmachen....

Wenn ich diese Textpassage bei http://www.fck.de lese , hab ich bald überhaupt keinen Durchblick mehr...

"...zum guten Schluss stand ein Turnier dreier Teams auf engstem Raum, bei
    dem Trainingsgast Marvin Pourie zu überzeugen wusste und die meisten
    Treffer erzielte. Das Gewinnerteam durfte sich auf die Bedienung der
    drittplazierten Mannschaft beim Abendessen freuen...
    "

Was haben wir denn nun mit ihm vor...? ist es evt. wirklich so, dass man seinem Berater einen Gefallen tut und ihndurch solche Äußerungen an einen anderen verein bringen möchte...?

Nach all den Berichten und Eindrücken von Trainingsbesucher verstehe ich einfach nicht , warum man ihnnicht verpflichten will??

Das kommt mir ehrlich gesagt einfach nur merkwürdig vor.

Wenn man sogar bei fck.de über ihn solch positive worte verliert....

Wie seht ihr das?!

Wie geht das mit ihm weiter

edit: vielleicht hier noch was interessantes http://www.ruhrnachrichten.de/…rt-in-Werne;art945,613279

alles sehr sehr undurchschaubar