Langsam wird mir hier echt zu bunt....
irgendein spieler bekommt immer einen drauf... das ist in jeder saison so. und dzaka war es nun mal letzte saison
dirtdevil
Dzaka soll da spielen , wo er hingestellt wird und das wird wohl die zentrale position sein im Mittelfeld, wenn es dazu unter Kurz kommt...
Dzaka ist kein überragender Spieler , jedoch für 2.Liga Verhältnisse absolut im guten Bereich...
Hier jammern immer viele über wenig geld, aber gleichzeitig auch über die verfügbaren spieler , die wir haben...
Für mich gibt es ein prinzip:
hat der Spieler das FCK trikot an und spielt für unseren Verein , so hat er sich für einen verein entschieden , der ihm nicht viel zahlt ... und das scheint auch schon eine einstellung des spielers wiederzuspieglen...eine äußerst gute!!
lasst die Jungs die bei uns sind spielen und kritisiert sie nicht dauernd... ich finde man kann das mal nach einem Spiel machen , aber nach jedem Spiel sollten unsere Spieler eine neue chance bekommen...
bei vielen spielern und trainern war ich skeptisch, bevor sie beim FCK unterschrieben haben un dhabe hier auch viele dinge im forum losgelassen , dass ie untauglich wären oder so,rein aus emotionen heraus, als sie jedoch unterschrieben hatten, habe ich auch versucht keine absolut negative stimmung gegen sie aufzubauen...
Ihr fordert immer wieder Typen auf dem berg... Wer hat früher die Spieler zu richtigen typen auf m betze gemacht?? Wir fans!!!
Ein Kuka durfte 15 mal neben das Tor schießen und wurde immer noch angefeuert....
Heutzutage reicht es schon , wenn der spieler mal 3-4 mal nicht gut spielt und er ist bei vielen fans unten durch
Die Erwartungshaltung der Fans sollte dem angepasst sein , was wir realistisch gesehen auch leisten können und dies ist in meinen Augen momentan nicht viel....
Also gehe ich davon aus, das wir nicht viel geboten bekommen an kreativität im Spiel und lasse es daher sein , zb . einen Dzaka wegen seiner fehlenden Kreativität ständig zu kritisieren... Es bringt nichts!!! rein gar nichts!!!
Anders sehe ich die tatsache , wenn man alternativen hätte und diese nicht zum zuge kommen , wie es letzte saison auch öfters war,,, dann ist eine Kritik deutlich angebracht,jedoch am Trainer, jedoch nicht, wie wenn man wie im Fall Dzaka nicht viele Alternativen bzw. gar keine hat!!!