Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass er, nachdem er gerüchteweise mit fast der Hälfte aller Erstligaclubs zusammen gebracht wurde, ausgerechnet bei einem Zweiligisten, aber dafür für weniger Geld und am Ende einer langen Liste von Vergeblichkeiten...
Na ja ich sage es mal so...
Er ist in der Schweiz ein absoluter Erfolgstrainer hat einen guten Ruf im europäischen Ausland....
Vielleicht denkt er sich, dass er lieber eine große Herausforderung sucht, als bei einem Club wie dem HSV,Leverkusen,Wolfsburg sich den Ruf kaputt zu machen....
Denke, dass er bei uns nur gewinnen könnte....
Er hat einen guten Ruf, ist erfahren , hat Erfolge.... aber ich denke eben, dass er weiß, dass die Schweiz etwas anderes ist als die 1. Bundesliga, von daher würde im die 2. Liga ganz Recht kommen...
Angenommen er steigt mit uns auf... hat er seinen Ruf nochmals verbessert.... Wird er mit dem HSV oder Leverkusen nur 7. oder 6. wird man ihn evt. feuern... Bei uns jedoch weiß jeder, dass es kein Selbstläufer wird....
Für Gross auf jeden Fall ein angenehmerer Job , wenn man mal das finanzielle ausklammert...