Saugut ihr lieben Forumsmitglieder.
Begrüsst den Neuen mit
Ihr glaubt an Gross, der zu JÄGGIS Zeiten hier gehandelt wurde- WILLKOMMEN in der (erst)zweiten Saison nach dem Fast Absturz in die Drittklassigkeit/ die Bedeutungslosigkeit.
Ich bin froh das es nicht Gross geworden ist. Die Erwartungshaltung hier hätte Ihn scheitern lassen.Und DER wäre richtig teuer geworden, als Nebenfinanzierter Ex Trainer.Kurz hat schon verkackt bevor er überhaupt angefangen hat. Das stimmt mich positiv.
Naja, den Rauswurf des Neuen hab ich schon vor Wochen gefordert. Erster! Es geht also Bergauf ,weil Kurz schon vor Beginn alles nur noch besser machen kann als erwartet.
Alles anzeigen
Ich glaube jeder heißt hier jeden Trainer willkommen...
Es geht aber auch darum , dass sich manche User nach dem rauswurf Sasic mehr Hoffnung gemacht haben auf vielleicht bessere Zeiten ....
20 Kandidaten sprachen wohl bei Kuntz vor und nun fällt die Entscheidung wohl auf einen bisher erfolglosen und charakterschwachen Trainer....
Es ist die Enttäuschung , die aus manchen Texten hier heruasspricht , aber nicht unbedingt die totale Aneigung gegenüber unserem neuen Trainer....
Es wäre halt mal wieder schön gewesen einen Trainer hier zu haben , mit dem manERfolg verbindet , da wir diesen schon seit Jahren nicht mehr hatten...
Es gibt einfach ein gutes Gefühl solch einen Trainer zu haben und so gibt es bei KURZ eben ein schlechtes Gefühl !!!