Beiträge von Grabwood

Wenn Marco Kurz jetzt Anton Fink überredet bekommt zum FCK zu kommen hat er bei mir einen Plus-Punkt !!!

Denke gerade, weil er Trainer von solch einem Talent war kann man jetzt mal schauen , was die Talente von ihm halten....

Wenn Fink kommt .... freuts mich für KURZ und den FCK und für FINK !!!

Also Herr Kurz an die Arbeit !!!

Auch Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, zeigte sich erfreut: „Mit Marco Kurz konnten wir einen jungen deutschen Trainer für die Aufgabe beim FCK gewinnen. Er verfügt über Erfahrung in der Arbeit bei einem Traditionsverein und hat zuletzt bei 1860 München mit einigen jungen Spielern gearbeitet, die sich unter seiner Führung wesentlich weiter entwickelt haben. Mit ihm gehen wir gut gerüstet in die bevorstehende Spielzeit und können nun gemeinsam die Kaderplanung abschließen.“

Quelle: Pressemeldung FCK (kopiert von dbb.de)

kennst du den mann persönlich, dass du ihm Vorwerfen kannst er sei Charakterschwach. Glaubst du bloss weil du hier anonym bist du darfst jede Beleidigung loslassen?

Junge geh doch nicht gleich an die decke...

Charakterschwach bin ich auch... und du sicher auch... auf was auch immer bezogen...

KURZ ist für mich chrarakterschwach auf dem Gebiet eines Trainer, da er meiner Meinung nach dort noch nie Chrakter bewiesen hat.. und mit 1860 wohl abgestiegen wäre...

Ich glaube jeder heißt hier jeden Trainer willkommen...

Es geht aber auch darum , dass sich manche User nach dem rauswurf Sasic mehr Hoffnung gemacht haben auf vielleicht bessere Zeiten ....

20 Kandidaten sprachen wohl bei Kuntz vor und nun fällt die Entscheidung wohl auf einen bisher erfolglosen und charakterschwachen Trainer....

Es ist die Enttäuschung , die aus manchen Texten hier heruasspricht , aber nicht unbedingt die totale Aneigung gegenüber unserem neuen Trainer....

Es wäre halt mal wieder schön gewesen einen Trainer hier zu haben , mit dem manERfolg verbindet , da wir diesen schon seit Jahren nicht mehr hatten...

Es gibt einfach ein gutes Gefühl solch einen Trainer zu haben und so gibt es bei KURZ eben ein schlechtes Gefühl !!!