Beiträge von Grabwood

Man sollte ihn auf jeden Fall für längere Zeit versuchen an uns zu binden und sich in wohl eher schwierige Verhandlungen mit dem HSV begeben....

Aber diesen Deal müssen wir einfach für uns positv abwickeln....

Ich denke, dass Sam sich noch sehr viel weiter entwickeln kann, obwohl er meiner Meinung für die 2. Liga schon überr dem Durchschnitt liegt....

Sehe Sam in unsrer Mannschaft für nächte saison neben- Amedick-Damjanovic-Jendrisek-Lakic als einer unserer Säulen an....

Halten und wir haben auf jeden Fall schon 5 richtg klasse Leute !!!

SK lass ihn bitte nicht zurückgehen, wir müssen um Sam kämpfen
    !!!!!!!

Die Frage ist meiner Meinung nach nicht, wer ist denn der erfahrenste Trainer?
    Die Frage ist doch eher: Welcher Trainer passt am besten zu uns und zu dem Konzept von SK...
    und das ist denke ich der Bruno ;)

Wobei ich auch nix gegen einen Funkel oder gegen einen Slomka hätte (hat Slomka mehr Erfahrung als Cheftrainer im Vergleich zu Labbadia :gruebel: )

Jepp Slomka hat vor seiner Zeit als Cheftrainer der 1. Mannschaft über ganz ganz lange zeit die 2. mannschaft von Schalke trainiert und auch so bekommt man in einem so großen Club mehr Erfahrung mit auf den Weg, als bei Vereinen , wie Darmstadt und Fürth....

Ok entschuldige, habe das nicht ganz verfolgt mit Finke...schade.
    und mit Veh haatte ich heute auch noch nicht gelesen....

Trotzdem sehe ich einen Trainer, wie Labbadia eher kritisch...
    Wir brauchen eher einen Trainer ,der einer solch jungen Truppe durch Erfahrung im Trainerberuf weiterhelfen kann....

Funkel wäre für mich da schon ehr solch ein Trainer...Slomka wäre auch wirklich ne klasse Geschichte....Ewald Lienen hätte ich auch nicht gerade schlecht gefunden,aber den hat ja 60 nun einmal...

Wir müssen die Unerfahrenheit mancher Spieler mit Erfahrung auf dem Trainerstuhl kompensieren...

Ehrlich gesagt bin ich auch der Ansicht, dass Labbadia in seiner Funktion als Trainer überschätzt wird....
    Er hat mit Fürth nicht gerade den Vogel abgeschossen in Liga 2 und mit Darmstadt, ok da ist er aufgestiegen....
    Aber all das hat sein Vorgänger MS auch schon hinbekommen, wenn nicht sogar besser....

Na ja will halt nur den Hype hier wegen Labbadia nicht ganz verstehen

Würde Fortuna Düsseldorf wirklich gerne wieder in der 2. oder 1. Liga sehen...

Gute Fan-Basis

schönes Stadion

Tradition

so etwas gehört wieder nach oben

Ich halte ROGERIO für kein Wagnis bezüglich der Eingliederung in eine deutsche Mannschaft.
    Er spielt schon seit Jahren in der schweizer Liga.
    Er wäre was die Integration anbetrifft leicht zu handeln.
    Für mich genau der Spieler , den wir noch brauchen... Er ist Offensiv-Allrounder und kann sowohl die Dzaka Position spielen , als auch in die Spitze gehen...

Bei Wellington wäre ich jedoch vorsichtig. Er ist noch sehr jung und brauch wohl eher ein leicht brasilianisches Umfeld, wie er es in Hoffenheim mit Eduardo und so hat... Es wäre eher ein Risiko Wellington zu verpflichten. Bei diesem Brasilianer könnten wir wirklich soetwas änliches erleben , wie mit Arilson...

Aber man kann nicht sagen , dass wir ein schlechtes Händchen für Brasilianer hatten.... Würde gerne Jesus,Ratinho,und Arilson mal bei uns im Mittelfeld sehen....
    Vielleicht lässt sich ja da mal was machen.... ich sehe in unserer kreativen Schaltstelle im zentralen Mittelfeld dringend Aufholbedarf....

Rogerio würde passen!!!

Der hat in der Schweiz auch immer was gerissen siehe hier:

http://www.fcaarau.ch/cont/spielerportraits/rogerio.php

ich würde es auch begrüßen , wenn wir wieder mal einen Brasilianer nächste Saison in unsrem Team haben...

http://www.transfermarkt.de/de…/6678/rogerio/profil.html

Ich denke man kann diesen Namen mal wieder ins Spiel bringen...

Er wird Ende der Saison ablösefrei sein.
    Er könnte unser Spiel mit seinem brasilianischen Stil wieder beleben
    Er macht Buden
    Er bereitet Buden vor
    Er ist in einem guten Alter
    Er kommt vom FC Aarau....da hatten wir schon einmal Glück mit nem Brasilianer :)
    Er beherrscht die deutsche Sprache

Viele Dinge , die für eine verpflichtung sprechen würden

Habe mal ein wenig gerechnet und gegrübelt, ne nacht drüber geschlafen ....

Es kann noch funktionieren mit nem Relegationsplatz..

Rostock gewinnt zu 99% gegen Nürnberg . da lege ich mich fest. Rostock ist zuhause wirklich sau stark. Habe mir die letzten Speile angeschaut.
    Fürth-Mainz wird n Unentschieden zu 80 %
    Aachen verliert nächstes Spiel zu 70 %

Dann, am letzten Spieltag geht es um die besseren nerven und die müßten wir als Verfolger wohl auch haben....

Ich schätze unsere Chancen noch auf ca 35 % ein!!!