denke wir können unsere Träume begraben
Beiträge von Grabwood
-
-
@mma666
und was hat deiner Meinung nach bello besser gemacht als Dzaka??
ch finde es absolut richtig Dzaka keinen Freibrief für jedes Spiel über 90 Minuten auszustellen. Aber , dass man ihm jegliches Talent und Spieverständnis abspricht
ist meiner Meinung nach nur überzogen...
Ich sage dir, wenn Bello 15 Spiele auf dieser Position so gespielt hätte , wie gegen Augsburg, wäre dieser genau wie Dzaka jetzt der absolute Buh-Mann....Schon klar Dzaka ist kein 10 er, jedoch ehr ein 10er als Bello!!
Einfach mal sachlich die ganze Sache betrachten und nicht immer mit dem Gedanken" schade, dass wir keinen 10 er haben wie Sforza,Diego,Micoud,Djorkaef oder sonstige.." Dzaka ist ein guter Spieler und wir sollten froh sein, dass wir ihn haben...
magneto
genau so schauts aus. Du hast es auf den Punkt gebracht.
-
Beim Namen Dzaka gibt es viele Kritiker und natürlich auch öfters gerechtfertigt, jedoch mhoffe ich, dass Dzaka heute wieder die zentrale Rolle übernimmt, denn besser als Bello im letzten Spiel ist er allemal!!
-
na ja ok...
1:0 für dich.
jedoch bin ich enttäuscht von Axel
-
Nach dieser meldung bezüglich der OP Bellinghausens und dr damit verbundenen Auflistung seiner Statistiken wurde Bellinghausen nicht mehr wirklich berücksichtigt in Sasics Aufstellungen. Daher meine Hypothese.
Suche mal nach bei welchem Spieler noch solch eine Auflistung kam , als dieser verletzt oder operiert wurde. Ich konnte keine weitere finden. -
Der Wechsel von Bellinghausen ist für mich seit Jahren, der Wechsel, den ich am wenigsten nachvollziehen kann..
- Er vwar bei uns Stammspieler
-Er war Kapitän
-Er war Publikumsliebling
-Er bekannte sich zum FCK
- Er hatte eine gute Außenwirkung,wie z.B bei der Herzblut Kampagne
- Er braucht eine hitzige Atmosphäre. Diese hat er bei uns auf dem Betze
- Er war mit uns auf dem Weg in Liga 1So viele fakten , die für einen Verbelib bei FCK sprechen
und so gesehen nur ein Fakt, der für Augsburg spricht und zwar das gute Geld....
Ich bin von Axel schon ein wenig enttäuscht und finde es sehr schade, dass er sich nicht zum FCK bekennt....
Hätte bei vielen Spielern mit einem Wechsel gerechnet, aber nicht bei Axel.
So gesehen fande ich die maßnahme von Sasic genau richtig, ihn nicht mehr regelmäßig aufzustellen.
Und zum zeitpunkt seiner verrragsunterschrift kann ich nur folgenden Link verweisen:http://www.fck.de/content/aktuell/news/16486_scrolltext.html
Für mich war nach dieser meldung mit den dazugehörigen Statistiken irgendwie klar, dass irgendetwas faul ist. -
Robles ist für mich zur Zeit wirklich die klare Nummer 1.
Ich finde die leistungen von Robles wirklich sehr beeindruckend.
Er ist für einen Torwart noch sehr jung, er hat noch nicht viel Erfahrung,er ist nicht der größte, er ist nicht der bulligste.jedoch, geanu das macht ihn zu einem wirklich bemerkenswert guten Torhüter. Mit welch einer Ruhe und Entschlossenheit er in vielen Situationen reagiert ist schon wirklich sensationell.
Wen man ihn braucht ist er zu 100 % da!!Robles steigert seinen Marktwert von Spiel zu Spiel!!!
Ihn sollte man auf jeden Fall halten..
Denke, dass er auf lange Sicht die Nummer 1 in den USA wird!!!Respekt für die Leistungen von Robles!!
-
Von dem Gerücht bzgl. Franko Foda halte ich so gut wie gar nichts...
Dies wäre finanziell nicht machbar, wenn man sich die Forderungen anschaut, die Graz an den ÖFB im März gestellt hat, um ihn freizustellen
http://www.transfermarkt.at/de…oese-an-oefb-abgeben.html
Mein Traum wäre Eric Gerets!!! Absouluter Kult-Trainer und ein mann mit viel Erfahrung , viel Erfolg und FCK-Tugenden.... -
http://www.transfermarkt.de/de…-verlaesst-marseille.html
Diese Meldung könnte auf das Gerücht hin , dass er ein möglicher Kandidat des FC Bayern ist, interessant sein.
mal schauen , ob wir den gerets mal wieder auf dem betze sehen....
-
Eric Gerets steht laut Bildzeitung auf der Liste von vermeintlichen Wunschkandidaten für die nächste Saison als Trainer...
ich würde es ihm wirklich gönnen, wenn er mal wieder einen großen Club trainiert und auch das auch wieder bei uns in Deutschland.Für mich war Gerets einer der besten Trainer mit Rehagel und Feldkamp ,den wir auf dem Betze je hatten.
Würde mich riesig freuen ihn wieder in der Bundesliga zu sehen!!
http://www.bild.de/BILD/sport/…e-zum-bayern-trainer.html
steht ganz unten im Bericht.