na ja ich merk schon, wir sprechen uns wohl lieber wieder morgen nach dem Spiel oder am samstag!!!
machts gut und noch viel Spaß ....
na ja ich merk schon, wir sprechen uns wohl lieber wieder morgen nach dem Spiel oder am samstag!!!
machts gut und noch viel Spaß ....
Das, mein Lieber, das tu ich schon, seit der da ist. Ich find nix
kleine Hilfe gefällig?
Also bis zum Spiel gegen Fürth hat er sie zumindest immer dazu gebracht kein heimspiel zu verlieren....
Ist das nicht eigentlich auch etwas gutes??!
Und wer stellte Robles in den kasten??
Wer baute Ziemer letzte saison nochmals so richtig auf?
wer verpflichtete bzw. wollte Spieler wie z.b Amedick und Lakic ?
Das frage ich mich schon seit einem Jahr und komm auf kein Ergebnis...Takik? Ne! Spielverständnis? Ne! Menschlichkeit? Ne! Umsetzung seiner Vorgaben? Ne...Ne...und nochmal Ne!
Als bis zum Spiel gegn Fürth hat sie zumindest immer dazu gebracht kein heimspiel zu verlieren....
Ist das nicht eigentlich auch etwas gutes??!
Und wer stellte Robles in den kasten??
Wer baute Ziemer letzte saison nochmals so richtig auf?
wer verpflichtete bzw. wollte Spieler wie z.b Amedick und Lakic ?
Alles anzeigen
Jetzt hör halt endlich auf, entgegen Deiner Meinung, den Sasic zu verteidigen. Sei mal erhlich, du glaubst doch selbst nicht, dass dieser Mann uns auch nur ein wenig voranbringen, kann, nachdem was Du jeden Spieltag auf dem Platz siehst. Da ist jeder Tag, ein Tag zuviel. Der zertrümmert von Woche zu Woche Porzellan. Schau Dir doch mal die Spieler an.
Der zugegebenermaßen abenteuerliche Vorschlag mit Ehrmann, ist genauer betrachtet garnicht so abwegig. Denn schlechter als unser derzeitiger Mannschaftsbetreuer kann er es auch nciht machen. Mit dem Unterschied, dass der keinen Scherbenhaufen hinterlässt für den neuen Trainer. Ob Ehrmann, Schwarz, oder auch der B-Jugendtrainer, jedem traue ich mehr zu als diesem Herrn Sasic.
So isses !!!
Nee wie gesagt so ne Geschichte lasse ich mir hier einfach nicht andrehen...
Herr sasic macht Fehler und hat uns evt. auch schon 3-6 Punkte gekostet. Das nehme ich alles so zur kenntnis....
Aber ich dachte ihr hättet richtige Alternativen auf lager, als Trainer....
Aber ich lass mich in der Entwicklung des FCK's zu nem etablierten verein , doch nicht mit so ner Notlösung abspeisen....
Ihr werdet sehen , morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus... Sasic bringt die richtigen Leute ... Ein Joker macht ein Tor und dann kommt wieder das ewige Geseiher...
aber das kann ja auch einem Sasic mal passieren , dass er was gut macht....
Und genau diese Frage solltet ihr euch vielleicht auch mal stellen, was sasic gut macht...
Ich stelle mir ja schließlich auch die Frage , was Herr Sasic schlecht macht, obwohl ich für ihn spreche ....
@Todor Teufelsweib
danke, ich dachte schon hier wäre das Forum eines Hallen-Halma Vereins ohne Fußball- Sachverstand!!!
Wollt ihr jetzt mal aufhören euch gegenseitig den Fussballsachverstand abzusprechen ???
Ach ,PS:
Ich zitiere einen schlauen Menschen :
@ schaschidsch
na ja das Niveau hat wenigstens noch mit Fußball zu tun...
Ich denke nun wirklich , dass ein gerry Ehrmann nicht plötzlich unser Team- Manager werden kann...
Denn soltte lieber der Bello nen Spielertrainer abgeben oder so, wenn wir irgendwann keinen Trainer mehr haben...
Grabwood: Die bittere Erkenntnis das es so ist dir offensichtlich auch
nee du also zwischen einem Super Torwarttrainer und einem guten Trainer liegen immerhin noch Welten...
Das Ding verkauft ihr mir jetzt bitte nicht...
Könnt ja gerne kritisieren, aber Leute anzuführen , die es besser könnten, halte ch einfach nur für schwach....
Zitat von »technorunner«
ich schon. gerry ehrmann würde die truppe sicherlich nicht schlecht durch die Restsaison bringen ...
Boahh ey
Das is ja mal wieder ne Aussage von unserem Fachmann Technorunner!!
Also, wenn du die aussage nun wirklich ernst meinst und da völlig dahinter stehst, muß ich dir dann leider doch jeden Fußballsachverstand absprechen...
wahnsinn- Ehrmann unser taktik Fuchs hat mehr Ahnung als Sasic!!!
Entschuldige, aber die Aussage tut weh....
Danke Milan. Indirekt sponserst du die Pfalzwerke und den Herzstrom und damit den FCK, weil so viele Streithähne hier mehrmals am Tag die PCs anwerfen und schauen, was die Forengötter so loslassen.
Ist das ein akzeptables Argument?
Nun kommen auch die Gegenargumente der Grünen hier: Sasic ist schuld am höheren Stromverbrauch der Region.
Der war jut !!!
Grabwood: der erste Teil deines Glaubensbekenntnisses könnte auch von den Ultras stammen: PRO SASIC - GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL !
Na ja wir wollen ja jetzt nicht jemanden diskriminieren....
Finde den Inhalt meines sogeannten "Glaubenskenntnisses" ganz in Ordnung....
aber ich mach jetzt auch mal ne Pause....irgendwie ist der gegenwind mir auch gerade zu lasch ---- da macht es weniger Spaß!!!
Alles anzeigenwir beschäftigen uns hier doch nur mit uns selbst. Wer wann was wo gepostet hat. Um den FCK, seine beschissene Verfassung oder das, was andere als nicht abgestiegen bezeichnen, sind nebensächlich geworden.
Persönliche Indifferenzen sind wichtiger geworden als die Sache selbst.
Macht weiter ohne mich, das hier ist sinnlos geworden.
Wir werden weitersehen. Ich äusser mich in den Spieltagsthreads, da wird es präziser und weniger dogmenhaft.
na ja es gibt nun mal Angelegenheiten , aus denen ohne eine richtende Instanz kein Sieger hervor geht und so ist es nunmal auch im Forum....
Hier wird neimals jemand urplötzlich den völligen Sieg davon tragen....
Ich finds nett...
PRO SASIC-PRO STEFAN KUNTZ-PRO GEDULD