Beiträge von Grabwood

Ein super Typ!!!

In meinen Augen unser wahrer El Capitano. Nichts gegen Bello, aber Martin ist doch noch etwas direkter in seinen Worten...

Finds einfach nur krass, dass wir solch einen typen bei uns in den Reihen haben....

So einer hat uns ganz lange gefehlt!!

so wie es ausschaut wird das ein richtig richtig enges saisonfinale!!!

und wir mit dabei....

ich glaube wir können am 33. Spieltag gegen Duisburg zuhause alles klar machen oder alles verlieren....

Versteh net warum ihr Simpson grad so kritisiert...
    Gut er hat kein Bombenspiel gemacht....

Aber gerade als das Spiel zerfahren war und wir mehr Kopfbälle als Ballkontakte mit dem Fuß hatten....
    war es Simpson , der den Ball sch ön annimmt, mit ihm in den 16 er eindringt , das Auge hat und Dzaka mustergültig vorlegt...

Also diese Aktion ist genau das , was ich von einem LM erwarte...

Simpson hat seine Sache gestern ordentlich gemacht...

In meinen Augen hat Milan alles richtig gemacht....

offensive Aufstellung mit Simpson und sam auf den außen...
    Als der Druck von Koblenz größer wurde,Paljic gebracht, als frischen Kämpfer...
    geschickte späte Ausechslungen....

einwandfrei!!!

Schaschidsch

Der Rasen ist grottenschlecht- Das ist keine Ausrede. das ist die Wahheit und die Wahrheit liegt bekanntlich auf m Platz :)
    da muß dringend nachgebessert werden...

Bin wirklich zufrieden!!! Anscheinend auch die emsigen Kritiker, die sich in den letzten tagen hier umhertrieben!!!

da Josh mittlerweile ja zu den Stürmern zählt (siehe FCK-Homepage), ist das für mich eher ein Indiz dafür, dass er nicht spielt...

das finde ich jetzt echt mal krass!!!

Hmm, kann ich grad gar nicht glauben. habs aber jetzt auch gesehen...

Er ist meiner meinung nach ein LA , weiß ja nicht ob man LA auch eher zu einem Stürmer zählen sollte...