Beiträge von Grabwood

Verstehe das nicht, wie kann man sich ein Spiel seines Vereins emotionslos anschauen??

Das zieht mir hier irgendwie die Socken aus....

Vielleicht gehört ja auch ihr zu den omonösen 3 ??!!!

Absolute bankrotterklärung eines Trainers , die mannschaft bei einer 1:0 Führung in der 43. Minute iin der Offensive umzubauen....

Geht gar nicht....

Auch Hssejinovic wurde meiner Meinung nach auf der falschen Position aufgestellt.

Warum merkt man las Trainer nicht, dass man am Schluss versuchen muss einen Mann wie Hesse vorne rein zu stellen , der von der Größe auch ne hohe Flanke aus dem Halbfeld verwerten kann???

Warum werden Spieler von der einen auf die andere Positionn immer wieder hin und her geschoben z.B Dick,Sam,Hesse(früher),Jendriseck(2mal schon),Hussejinovic,Simpson,Paljic.....

Wir brauchen eine ordnung in unserem system und diese fördert man nicht durch Suspendierungen oder Routierungen in der 43. Minute bei einer Führung.....

Was da gestern und seit ein par Wochen nun abgeht kann ich nicht mehr nachvollziehen...

Ich mache mir echt Sorgen. Aufgrund unseres Spielermaterial können wir besser spielen, aber taktisch eingestellt und Positionsgebunden aufgestellt ist diese Truppe nicht!!!

Hesse,Lamprecht,Reinert,Bilek,Jendrisek,Müller,Schönheim,Ziemer,Kotysch....

All diese Spieler lobte Herr Sasic schon einmal über den grünen Klee hinaus und empfand sie für wichtig,genau so schnell ließ er sie wieder fallen.....

Das ist für mich einfach unprofessioneller Umgang im Bezug auf die Zusammenstellung einer homogenen hungrigen Truppe !!!

Im Grundsatz sehe ich dies zu Sam ähnlich. Der Junge ist leider kein Teamplayer und war heute grottenschlecht.

ich glaube irgendwas läuft hier ganz stark gegen meinen Fußball-Sachverstand....

Sam ist ja wohl mit das beste im Mittelfeld oder für die ganze Offensive nach unseren beiden Stürmern, was wir haben..

Auf jeden Fall Bugera, Huse und Sam !Bugera hat garnichts hinbekommen, sorry, da gibt der Kader besseres her. War in meinen Augen nicht sein erster totalausfall, deshalb :hammer: Huse, brauch ich nichts dazu zu schreiben, war ja schon Arbeitsverweigerung :zeter: Für mich noch Sam, weil er einfach kein Teamplayer ist und es noch nie war. Er würde lieber dumm in die Mauer schießen als den Ball vor dem Tor nochmal zu nem frei stehenden Spieler zu flanken und das :flow: mich so ganz langsam an. Er hat auch in jedem Spiel gute Szenen dabei aber so selbstsüchtig wie er zu spielen können wir uns nicht erlauben.Das sind meine drei Bösewichte der Woche. Mal gespannt wie sich Milan die Realität wieder so zurechtbiegt das sie in seine Welt passt...

Also wenn du daas ernst meinst mit Sam und das deine persönliche Meinng ist.....
    bin ich echt geschockt!!!

Ich dachte ich muss mich heute nur über Sasic ärgern und nicht über einen User im Forum...

100 % Zustimmung

in deiner Aufzählung hast du auch noch hesse vergessen , der in meinen Augen auch ein wenig gemobbt wird.
    Wie es sich mit mit Bilek verhält, weiß ich nich, aber das kommt mir auch sehr merkwürdig vor.....

Einfach nur unverständlich diese Aktion mit Fuchs in der 43. Minute!!!
    Wirbelt unsere ganze Offensive durcheinander und droht dann wieder einmal mit Sanktionen....

ich glaube , dass man aufpassen muß, dass Milan sasic den Bogen nicht etwas überspannt und die Mannschaft nen richtigen Knacks bekommt....

Irgendwas läuft schief, aber ich weiß nicht genau was...

Ich sag nur, dass Sasic sich entscheiden soll auf wen er wirklich zählt in dieser Mannschaft....

Geb dir absolut recht, aber nicht, dass wir bis zur 43. Minute gut gespielt haben. Wenn es bis dahinn 3-1 steht dürfen wir uns nicht beschweren.

Natürlich sage ich nicht, dass wir besser waren als Fürth, aber wir haben in Ordnung bis gut gepielt. das Tor war schön anzusehen....
    Jedoch diese Verwirrung, die Sasic erzeugt hat, hat dem ganzen eine Krone aufgesetzt...

Wenn wir mit einer mannschaft ohne eine Achse Amedick-Dzaka-lakic 1:0 führen , kann ich es absolut nicht nachvollziehen , dass man einen Spieler in der 43. Minute auswechselt und dann auch noch die Formation einer geschwächten Mannschaft durcheinander bringt....

Explizit zu Fuchs muß ich sagen, dass es Spiele gab in denen Spieler noch schlechtr waren und diese 90 Minuten durchspielen durften....

Gerade einen Danny Fuchs darf man nicht rausnehmen. Er ist gekommen , um der jungen Mannschaft mit seiner Routine zu helfen...
    Das auch er mal ein schlechtes Spiel abliefert ist nur normal...
    Und sich dann vor DSF kameras zu stellen und zu sagen , dass 3 Spieler sich überlegen sollten , ob sie noch für den FCK spielen wollen finde ich eine ziemliche Frechheit....

Wir haben nicht gut gespielt,das ist klar, aber gerade da brauchst du einen Trainer, der die mannschaft stärkt und sie nicht mit sanktionen durcheinander wirbelst...

Und mit Mannschaft meine ich alle Spieler incl. Lamprecht,Reinert,Hesse usw.

unser spiel war bis zur 42. Minute in ordnung bis gut....

Und dann stellt unser herr sasic unsere Formation völlig auf n Kopf und vorbei war es mit der herrlichkeit....

Klar war Fuchs nicht besonders gut , aber wieso bite eine Auswechslung beim 1:0 für uns in der 42-43. Minute???

Und dann 2 Minuten vor Halbzeit, ne Offensiv-Umstrukturierung.....

Mir tut sam wirklich leid.....

Er hat so gut mit jenmdriseck harmoniert und dann stellt ihn sasic auf eine seiner ungeliebteren positionen.....

Habe bis jetzt noch keine vernünftige Begründung für diese Harakiri Aktion von sasic gefunden.....

Wenn sasic so weitermacht und Spieler abschießt, suspendiert,auf ungeliebte positionen stellt, sie auf der bank versauern lässt werden wir noch lange warten müssen bis wir oben anklopfen....

Wir haben gute Spieler , aber diese müssen auch ordnungsgemäß und mit Vertrauen in ein System eingebunden werden..... :!:

Absolut stark heute, vor allem an der Seite von jendrisek.....

Irgendwie tut mir der Sam leid, er muß mal Sturm spielem mal rechts spieln, mal auf die bank.

Herr sasic könen sie sich nicht einmal für einen Spieler entscheiden anhand der leistungen im Spiel und nicht danach wer im training am meisten Gras frisst???

Der Junge gehört einfach in die Startformation und dann halt entweder Sturm oder RM , aber doch bitte nicht mitten im Spiel ihm seinen Mitspieler klauen und ihn auf ne andere Position stellen...

Bekomme heut echt noch graue Haare