Es gibt so viele Fragen , die sich um die ganze personal politik von sasic aufdrängen....
Im Sturm: Jendrisek, Lakic gesetzt( geht vollkommen in ordnung) warum jedoch wird hesse einfach nur noch ignoriert vom Trainer??? und Stachnik, wenn hesse in seinen Augen nicht das bringt mal in den Kader berufen?
Im Mittelfeld: Spieler werden plötzlich auf Positionen eingesetzt , die sie nicht spielen wollen oder können. Hesse im rechten Mittelfeld. Simpson plötzlich Stürmer. Sam mal rechts mal im Sturm. Dick mal Mittelfeld mal Abwehr. Bello siehe Dick. Bilek wird wegen seiner Behandlungsgeschichte nicht mehr berücksichtigt. Husejinovic wird meines Erachtens falsch eingesetzt.Fuchs wird einfach mal so rasiert vor über 30 000 Zuschauern
Abwehr: Kotysch wurde anfangs hochgelobt , jetzt wird er kaum berücksichtigt. Bugera wurde auch hochgelobt und trotz schlechter leistungen immer wieder gebracht. lamprecht wird überhaupt nicht mehr berücksichtigt.Dick s.o weiß auch nicht ob er offensiv oder defensiv eingeplant ist, wie eben Bello
Sanktionen bzw Abschiebungen: Bilek,Jendrisek,Müller,Lamprecht,Hesse,Ziemer,Schönheim,Reinert. Für mich sind das eindeutig zu viele Ausbootungen.....
Stammformation: ist nicht zu erkennen, da er sich ja immer wieder denkt, dass unsere mannschaft 2 gesichter haben muß. Ein offensives und ein absolut zerstörerisches Defensives....
Wenn ich mir da Freiburg anschaue, weiß man auch warum sie so erfolgreich sind....
Es sind einfach so viele Fragezeichen in der personalpolitik von Sasic aufgetaucht, dass ich mir wirklich meine Gedanken mache, ob er der mannschaft zur zeit gut tut!!!
Ich hoffe inständig , dass Stefan Kuntz diese Entwicklungen vielleicht auch erkennt und einmal ein gespräch mit Sasic sucht. Feuern ist absoluter Quatsch, da wir auf dem 4. Platz stehen und wir jetzt nicht unbedingt eine Krise haben , aber diese Entwicklung ist bedenklich...
Es ist eine enorme Stagnierung zu erkennen bzw. auch Rückschritte und diesem Vorgang ist entgegen zu steuern....
Ich wäre wirklich mal froh, wenn sasic sich einmal zu seiner personalplanung äußern würde...