Beiträge von Grabwood

Ich finde diese Meldung äußerst seltsam....

Ein Reha-Programm wegen eines Blutergusses??? Das kommt mir schleierhaft vor...

So ist dies evt. die Möglichkeit einen Spieler abzustrafen , ohne in der Öffentlichkeit von einer Suspendierung zu sprechen....

Sehr sehr merkwürdig auch wenn wir jetzt wohl etwas sensibel geworden sind bzgl. gewisser Meldungen , ist dies für mich nicht eine ganz normal Verletzten-Nachricht...

Einstieg ins mannschaftstraining ungewiss....??

Rehatraining???

Die Daten zu ihm im Nachtrag....??

komisch komisch komisch...

Haltet mich für bekloppt , aber ich denke, dass dies eine der nächsten Suspendierungen von sasic ist!!!!

habe eben auf www.transfermarkt.de n bissel im forum gelesen und da hat vor wenigen Minuten ein user ne interessante sache losgelassen:

"Bei allem Bauchweh also: Ich habe gehört, dass Kuntz nach dem St. Pauli-Spiel einmal intensiver mit Sasic geredet hätte - vor allem darüber, dass ihm die Aufstellung, insbesondere die defensive Grundeinstellung, nicht so gefallen hätte. Sasic habe das jedoch gar nicht gefallen und seitdem herrsche Eiszeit zwischen den beiden.

Wie gesagt: Ich gebs halt mal so weiter, weiß aber selbst nicht, was ich davon zu halten habe. Vorstellen könnte ich mir´s."

Quelle:http://www.transfermarkt.de/de…/137999/anzeige.html&p=74

Wenn da was dran wäre bestätigt das nur zu krass das Diktatorgehabe von sasic !!!! :grummel:

Ja der MS stellt die Jungs an den Pranger - ich hab hier noch ne Strafmaske - die werd ich ihm schicken. Wär der MS ein Mädel - er hätte viele Kunden. (Sklaven)

:rofl:

da haste recht!!!

möchte mich eigentlich bei der frage , wer diese 3 Spieler sind überhaupt nicht beteiligen...

ich finde diese aussage einfach nur lächerlich und ne Frechheit....

Denn wenn er Größe hätte, würde er im gelichen Atemzug auch seine Fehler eingestehen...

ich finds einfach nur mies von daher sind für mich die 3 ominösen egal, ich find die ganze geschichte viel ominöser!!!

Auch von mir wirklich ganz viel Glück!!!! !

Ihr schafft das!! hansa Rostock muß in der 2. Liga oder gar wieder in die 1. Liga!!!

Ihr seid mir als verein von eurer Tradition einfach nur sympatisch....und wirklich ein großer Verein , der es verdient hat im deutschen Profifußball zu bleiben...

Ihr werdet bald wieder erfolgreich sein....

Es gibt so viele Fragen , die sich um die ganze personal politik von sasic aufdrängen....

Im Sturm: Jendrisek, Lakic gesetzt( geht vollkommen in ordnung) warum jedoch wird hesse einfach nur noch ignoriert vom Trainer??? und Stachnik, wenn hesse in seinen Augen nicht das bringt mal in den Kader berufen?

Im Mittelfeld: Spieler werden plötzlich auf Positionen eingesetzt , die sie nicht spielen wollen oder können. Hesse im rechten Mittelfeld. Simpson plötzlich Stürmer. Sam mal rechts mal im Sturm. Dick mal Mittelfeld mal Abwehr. Bello siehe Dick. Bilek wird wegen seiner Behandlungsgeschichte nicht mehr berücksichtigt. Husejinovic wird meines Erachtens falsch eingesetzt.Fuchs wird einfach mal so rasiert vor über 30 000 Zuschauern

Abwehr: Kotysch wurde anfangs hochgelobt , jetzt wird er kaum berücksichtigt. Bugera wurde auch hochgelobt und trotz schlechter leistungen immer wieder gebracht. lamprecht wird überhaupt nicht mehr berücksichtigt.Dick s.o weiß auch nicht ob er offensiv oder defensiv eingeplant ist, wie eben Bello

Sanktionen bzw Abschiebungen: Bilek,Jendrisek,Müller,Lamprecht,Hesse,Ziemer,Schönheim,Reinert. Für mich sind das eindeutig zu viele Ausbootungen.....

Stammformation: ist nicht zu erkennen, da er sich ja immer wieder denkt, dass unsere mannschaft 2 gesichter haben muß. Ein offensives und ein absolut zerstörerisches Defensives....

Wenn ich mir da Freiburg anschaue, weiß man auch warum sie so erfolgreich sind....

Es sind einfach so viele Fragezeichen in der personalpolitik von Sasic aufgetaucht, dass ich mir wirklich meine Gedanken mache, ob er der mannschaft zur zeit gut tut!!!

Ich hoffe inständig , dass Stefan Kuntz diese Entwicklungen vielleicht auch erkennt und einmal ein gespräch mit Sasic sucht. Feuern ist absoluter Quatsch, da wir auf dem 4. Platz stehen und wir jetzt nicht unbedingt eine Krise haben , aber diese Entwicklung ist bedenklich...

Es ist eine enorme Stagnierung zu erkennen bzw. auch Rückschritte und diesem Vorgang ist entgegen zu steuern....

Ich wäre wirklich mal froh, wenn sasic sich einmal zu seiner personalplanung äußern würde...

WKV

Gerettet hat uns letztes Jahr Sasic UND Kuntz.

Warum sollte jetzt Sasic alleine die Schuld bekommen?

Weil Sassic seine 11 Retter auf dem platz reihenweise sanktioniert oder wegschickt und diese nicht fördert...

Siehe Lamprecht,Simpson,Ziemer,Schönheim usw.

Sasic muß sich mal überlegen ob das was er tut auch der gesammten mannschaft gut tut!!!

@ Grabwood. Ich stelle soeben fest, dass entweder ich mich nicht richtig ausgedrückt habe oder du mich anfangs missverstanden hast. Deiner Aufzählung stimme ich weitestgehend zu. Wahrscheinlich ist Emotionslosigkeit auch nicht der richtige Begriff für das aktuelle Gefühl - es entsteht irgendeine Art Keil zwischen mir als Fan und dem, was ich derzeit aus meiner Sicht beobachte. Die Körpersprache, der Einsatz der Spieler, die fehlende Motivation. Mich wurmen die Entscheidungen vom Trainer Sasic, die für mich weitestgehend nicht mehr nachvollziehbar sind.

:bier: ok

wie gesagt bei mir ist es die Art des Trainers, wie er versucht bei Misserfolg etwas zu bewegen.....die mich zweifeln lässt, ob es noch gut ist, wie es ist....

ich will nur sagen ,dass es auf dauer nichts bringt einen Trainer zu haben , der meinte er müßte Spieler rasieren, um die Mannschaftsleistung zu verbessern....

Wir brauchen eine Stammformation mit willigen Auswechselspielern , die auch eine reelle chance auf einen Einsatz haben müßen.... Nur so kann man das , was man aufgebaut hat auch weiter ausbauen....

@ Grabwood. Vielleicht war die Anmerkung auch etwas überspitzt formuliert - aber dann stelle ich dir gerne die Gegenfrage: Mit wem oder was idenitifizierst du dich derzeit beim FCK? Welcher Spieler gibt dir das Gefühl, sich für den Verein 1. FCK richtig den Arsch aufzureißen?

Es gibt für mich genug Dinge, die ich bis ich 80 jahre alt bin , für den FCK fiebern lassen....
    Emotionen werden bei mir egal ob 1. 2. 3. oder Regionalliga immer ausgelöst durch Erinnerungen an frühere zeiten. Die etlichen wunderbaren Spiele, die ich auf m Betze erleben durfte...

Bezogen auf die heutige Situation sind es Spieler , wie Amedick,Jendrisek,Simpson,Sippel,Quattara,Bellinghausen,Robles,Lakic , die meines Erachtens das Herz genau am rechten Fleck targen , nämlich unter dem Wappen des FCK.....

jendrisek ließ sein A- Länderspiel für unsere Ligaspiel ausfallen. Amedick kommt von der 1. Liga zu einer Mannschaft, die letzte Saison gegen den Abstieg spielte....

Wir haben ein wahnsinns Stadion mit einem enormen Zuscahuerschnitt...

Wir haben Stefan Kuntz im Vorstand , als absolute FCK - Ikone....

Der FCK ist einfach sowas von wichtig für unsere Region....
    Die Hinrunde war einfach super Fußball...
    Wir haben mit Gerry Ehrmann den besten Torwarttrainer...
    Ohne den FCK würdee man kaiserslautern , wohl ehr weniger kennen...
    In Heimspielen brennen unsere Jungs einfach wie die Teufel.....

ach es gibt einfach unzählige Dinge, die dafür sorgen , dasss ich niemals emotionslos dem verein gegenüber stehen werde....

und genau deshalb rege ich mich über sasic auf, weil er es zur zeit schafft, das was wir uns , er natürlich auch, aufgebaut haben, wieder innerhalb von kürzester kaputt zu sanktionieren...