Das war für mich die schlechteste Leistung in dieser Saison!!
In der Abwehr fehlte jegliche Abstimmung auch bis zur roten Karte für Hornig....
Das war gar nix... Wir brauchen Quattara . Er ist sehr wichtig, das hat man heute wieder eindrucksvoll gesehen...
Die Noten:
Luis Robbles: 2 ( Wir haben da wirklich einen ganz straken Torhüter,Gestik,Körpersprache und Leistung passen einfach richtig gut)
Florian Dick: 5 (Kaum etwas von ihm geshen)
Martin Amedick: 4 (War noch stetig bemüht die Abwehr zu organisieren)
Manuel Hornig: 5 ( Na ja bis zur roten Karte auch nicht gerade eine ausreichende Leistung)
Alexander Bugera: 5 ( Ein auf und ab und seine Flanken sind ein ewiges ab ! )
Sascha Kotysch: 4,5 (arbeitete viel)
Anel Dzaka: 5,0 (ja diesesmal war auch ich, als permanenter Dzaka-Verteidiger enttäuscht von ihm)
Dragan Paljic: 5 (Das war wieder nix, er dribbelt sich mit dem Ball immer wieder ins aus)
Fabian Müller: 5,5 ( Für mich ganz schlecht. Er hat sich nie an die Absprachen in der Abwehr gehalten. Hob immer wieder das Abseits auf)
Srdjan Lakic: 4 (Gekämpft ,gelaufen und ne dicke Chance)
Erik Jendrisek: 4,5 ( Er ist wirklich sehr viel gelaufen, man sah ihn auch auch oft am eigenen Strafraum klären)
Sidney Sam 3,5 ( Er sollte meiner meinung nach immer von Anfang an ran. Er mnacht Wirbel)
Danny Fuchs 4 ( Konnte wenig Akzente setzen)
Wie gesagt eine wirklich schwache Leistung der Mannschaft m,it Ausnahme von Robles (Hut ab)...
Mund abputzen und weiter gehts...
Aber unser Milan sollte sich doch noch einmal dafür entscheiden , wer denn nu auf den außen einen Stammplatz hat. Simpson wird meinr Meinung nach einfach unterschätzt.
Als er letzte Saison 5,6 Spiele am Stück in der Mannschaft war wurde er zu einem ganz wichtigem Spieler.
Er sollte wieder seine Chance bekommen.....
Und dann mal schauen , was man mit Damjanovic,Bilek,Husejinovic im Mittelfeld so alles anrichten kann!!!
Das war nix !!!