Beiträge von Grabwood

@ todor

Genau da ist der Punkt, dich wurmt dieses 1:1 und dann pickst du dir anscheinend einen Spieler raus, um ihn doch gehörig dafür verantwortlich zu machen....

Dabei spricht man wieder von übertriebener Erwartungshaltung...

Wir haben 1:1 gegen einen sehr starken Gegener gespielt, der wirklich viel Routine in seinen Reihen hatte-wir sollten wirklich zufrieden sein?

@kalusha

Marc v. Bommel hat vor seiner Degradierung auf die bank aber auch haarsträubende Fehler gemacht und sich zu emotionalen Fehltritten hinreißen lassen.
    Dies kann und muß ein Trainer dann auch mal machen...
    Es ging dabei nicht um nicht zufriedenstellende Leistung , sondern um Entgleisungen!!

Woher willst du das wissen ob einer nicht unzufrieden ist? Ich könnte mir gut vorstellen, dass z.B. ein Josh sehr unzufrieden mit seiner momentanen Situation ist. Oder ein Kotysch!

Wenn es so wäre , dass jemand unzufrieden ist dann wäre es natürlich ratsam ein Gespräch zu suchen.
    Kann mir nur nicht vorstellen , dass es eine Unzufriedenheit gibt, dafür ist die Mannschat einfach zu eng zusammen gewachsen durch die letzten Jahre.
    Kotysch und Simpson sind vom Papier aber eher auf anderen Positionen Alternativen, die sich bei schlechten Leistungen auf diesen Positionen durch Leistung im Training anbieten...

Ich merke es macht wenig Sinn mit euch darüber zu sprechen...
    Ich verstehe euer Anliegen ihr wollt mal jemden anderes auf der Position von Dzaka sehen , um noch attraktiveren Fußball zu sehen.

man könnte dies natürlich einmal ausprobieren, jedoch halte ich es momentan nicht für sinnvoll.
    Klar, in der Winterpause hätte man so manche Konstellation austesten können, aber dafür ist jetzt nicht die richtige zeit....

Seid doch einfach mal etwas geduldiger...

@ Milchreis

Gut glaube ich dir , dass du einen Verein führst. Finde ich wirklich klasse.

Aber dann müsstet du doch auch sehen , dass der FCK als Verein und als Mannschaft einen erfolgreichen Kurs eingeschlagen hat...

Wieso würdest du dann als leitender Angestellter des Vereins einen Kurswechsel innerhalb der Mannschaft durchführen, wenn es keine Indizien dafür gibt, dass nur irgend jemand in dieser Mannschaftecht unzufrieden ist?

@ Milchreis

mir ist es auch egal , was du von mir denkst...
    Ich denke über dich nicht schlecht als mensch, da ich dich ja nicht kenne.

Aber wenn du sowas hier sagst, mache ich mir so meine Gedanken darüber, wie es wäre, wenn du einen Verein , wie den FCK führen würdest...

Ja leider oder glücklicherweise ist es nun mal so , dass man in gewissen Berufen einen "Staatsakt" aus einem Sachverhalt machen muß...

@todor

V. Bommel spielt in meinen Augen genau das, was Dzaka auch spielt...
    Nur der kleine Unterschied ist, dass bayern auf der OM Position dben jemand anderes hat und wir eben nicht...

Bei dem Beispiel von Bommel ging es mir , wie ich jetzt schon mehrfach erwähnt habe, aber glaube ich immer noch nicht angekommen ist, um den Erfolg der mannschaft und nicht um das Inschutznehmen eines einzelnen Spielers...

Das ist nicht wie bei Fussballmanager 09 , dass man sich einen starken Spieler kauft und die mannschaft wird dadurch besser. Es geht darum das Gerüst aufzubauen und eben in diesem Gerüst sind Dzaka u. von Bommel fest integriert....

Wie oft soll ich es noch sagen...

Es geht hier im Vordergrund nicht um einen einzelnen Spieler, sondern um das was wir uns aufgebaut haben...

Und bei Kommentaren wie von Milchreis fällt mir dann wieder der Kiefer tiefer!!!
    Sorry, aber genau so etwas meinte ich, als ich gestern geschrieben habe dass manche Leute hier die Spieler vomberg jagen bzw. schreiben.

Absolut unverständlich für mich

dirtdevil
    Schönes Beispiel von Dir. fand ich echt gut, jedoch ist dein letzter Satz entscheidend und da liegt nämlich das Risiko.
    Und ein Risiko einzugehen im Erfolg ist meiner Ansicht nach kurzfristig nicht sinnvoll...