Beiträge von Grabwood

Ich muss es einfach mal sagen....

Stefan, ohne Dich und deine Maßnahmen und deinem Elan gäbe es den FCK nicht mehr!!!!

DU BIST DER GRÖßTE !!!

DANKE FÜR ALLES!!!!

Es ist einfach sooo wunderschön, wenn man sieht , wie der FCK sich in letzter Zeit wieder präsentiert!!!!

Nach 10 Jahren liegt das SChiff FCK wieder ruhig im großen Meer Deutscher Profifußball!!!!

Vielen Dank noch einmal!!!

Betzegeher

na ja denke ehr an eine Verpflichtung im Winter, ok Klausel ist nicht so wichtig, jedoch wir köönetn wohl davon ausgehen , dass ie Ablösesumme für einen Spieler , der nur noch ein halbes Jahr Vertarg hat noch zu packen wäre, wenn man vielleicht einen aktuellen Spieler von uns verkauft...

Ich sehe diese Spekulation als ziemlisch realistisch an!!

Ok Ok mit dem namen sind vielleicht auch ein paar negative Vibrations verbunden, wegen ehemaliger Spieler vom FC Bayern und dass er dort nicht viel gerissen hat.

Jedoch wäre er genau der Spieler , den wir noch vielleicht bräuchten

http://www.transfermarkt.de/de…12/ali-karimi/profil.html

- Offensiv-Allrounder
    - nationale internationale Erfahrung
    -mit 30 jahren die nötige Routine
    -beidfüßig
    -hat Erfahrungen im deutschen Fußball gesammelt
    -könnte Dzaka auf seiner Position unterstützen bzw. verstärken
    -außerdem hat er eine für uns interessante Klausel in seinem Vertrag--Er darf bei einem Angebot aus Europa seinen Verein verlassen

Er wäre meiner Meinung nach ein wirklich toller Spieler für uns, was meint ihr ?

mbit
    Klar läuft es bei uns zur zeit bestens...
    Klar haben wir andere Positionen die Verstärkung gebrauchen könnten.

Wenn Klasnic jedoch zu haben ist und er wirklich gerne zu uns kommt ,evt. wegen Saisc und Lakic sollten wir auf jeden Fall die Chance nutzen.
    Solche Spieler sind nicht jeden Winter zu bekommen...
    Man beachte, dass es dann wohl zu einer Vertragsauflösung seitens dem FC Nantes und Klasnic kommt und dann muß man als Verein (Kuntz) einfch hellhörig werden und Interesse anmelden.

Wäre nur zu krass!!

Glaube aber das Wolfsburg vorne sehr gut besetzt ist....und sie nicht noch unedingt noch einen Stürmer brauchen. Bei uns läufts natürlich z.zt auch vorne sehr gut, aber nen Spieler wie Klasnic wäre nartürlich ne absolute Krönung.

Könnte mir halt vorstellen, dass er von uns nen Vetrag bekäme , das er bei Nicht-Aufstieg wieder wechseln kann...

Ma abwarten, was an der Meldung wirklich dran ist......