Beiträge von Grabwood

MILAN ist einfach nur GEIL!!!!!

Unsere Spieler brauchen nicht zu MILAN zu wechseln .

MILAN ist ja jetzt bei uns.

WER kann das schon von sich behaupten !!!!

ich glaube , dass Milan hier noch sehr sehr lange arbeiten wird und einer der großen Trainer, wenn er das nicht jetzt schon ist, werden wird.!!!!

Also ich sage mal so, man hat zur Zeit echt eine gute Mannschaft und diese kann sich sogar noch steigern, also sind wir zunächst mal mit dem zufrieden was wir haben...

TONI-KROOS , das Wäre der OBER-OBER-OBER Hammer.... aber glaubt mir, da sind ganz andere vereine dran wie z.b BVB,Schalke,Stuttgart,Bremen und Vereine aus dem Ausland....

Trotdem wäre es einfach nur toll, wenn er mal hier spielen würde. ich halte ihn für den kommenden Deutschen Kapitän nach der Ära Ballack,Frings und so...

TONI-KROOS Das ist einer !!!!!!! Aber leider NOCH nicht für uns. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn wir wieder international dabei sind....

Träumen ist ja in diesem Forum erlaubt...

Rekdal hat es mal wieder nicht geschafft. Er ist durch ein 0:3 mit Aalesund wohl am letzten Spieltag abgestiegen (http://www.transfermarkt.de/de…spielplan_wettbewerb.html)

Ich würde ihm raten in den Management bereich zu gehen, er ist eher derjenige der einen kühlen Kopf behalten kann, obwohl der Teufel zu Recht schon längst an die Wand gemalt ist....

Er ist für mich kein guter Trainer und ich denke er wird es auch nicht mehr werden...

So langsam verlierere ich echt die Geduld!

Bei anderen Vereinen hört man immer von Probespielern , die sich empfehlen wollen , bei uns hört man nichts von einem Probespieler außer Laas.

Also ich denke, dass wir von der breite her auch zu wenige Stürmer haben, von daher würde es nicht schaden mal Stürmer zur probe einzuladen , von denen man von den daten oder der vergangenheit her nicht so beeindruckt ist, jedoch sollte man schauen , dass man bis zum Ligastart mindestens 4 Etatmäßige Stürmer im profikader hat.....

Ziemer und Jendrisek nach 2 Spieltagen verletzt und wir spielen ganz ohne Stürmer.....klar wir haben Amateure , aber nicht jeder von ihnen schlägt ein,siehe Testspiel Sandhausen.....

Wir brauchen verdammt nochmal noch Stürmer.....

Lakic wäre wohl das beste was uns nun passieren kann!!!

Hoffe , dass Moussa noch ganz lange bei uns bleibt und irgendwann einmal wieder 1. Liga spielt....

Und bald werden die GROßEN auf unseren Moussa schauen....

Ich denke in 1-2 jahren hat Moussa einen hohen Bekanntheitsgrad auch in Liga 1 !!!!!!!

Moussa THE BE(A)ST

Ausgefallenes!!! hmmm....

na ja nicht das man dann noch auf die idee käme Carsten jancker zurückzuholen ;)

Ich würde aber auch etwas ausgefallenes aus Südamerika begrüßen.....

Eine Wundertüte aus brasilien,peru,oder sonstiges