Beiträge von Grabwood

DAS WÄRE DER ABSOLUTE OBER OBER HAMMER TRANSFER!!!!

Habe schon öfters an ihn gedacht, aber niemals damit gerechnet, dass man evt. in Verhandlungen mit ihm treten kann...

Für mich ist er der Ballack Österreich's-siehe Tor-Qote und Position

Der Mann wäre wirklich sein Geld wert!!!

DAS WÄRE EINFACH NUR HAMMER!!!

diabolo666

Der Unterscheid zu Niculescu ist, dass in den Berichten um Niculescu immer wieder der MSV Duisburg auftauchte und diese auch eine bessere Ausgangslage hatten, um den Transfer zu fixen...
    Wie die Rheinpfalz heute schon berichtete war Margaritescu nicht im Trainingslager der Dynamos dabei. Er wird sich wohl zusammen mit seinem Berater auf den Weg nach Deutschland gemacht haben....

Es gab übrigens schon länger eine Quelle aus Deutschland, in der über Margaritescu gesprochen wurde...

Schon am 30. Mai tauchte dieser Name in der deutschen Presse auf.....

Nur so zur Bemerkung, da sich immer wieder die Stimmen häuften keine Deutsche Zeitung hätte seinen namen erwähnt

http://www.wormser-zeitung.de/…t.php3?artikel_id=3302762

Und noch was neues zu unserem Margaritescu

er wird kommen zu 100% , da bin ich mir jetzt sicher

http://www.prosport.ro/fotbal-…itescu-pleaca-azi-2737685

In diesem Artikel heißt es , dass er Rumänien heute verlässt , um in Deutschland seinen neuen Vertrag zu unterzeichnen

Und jetzt ist es ganz heiß:

Dieser Artikel schreibt , dass er heute in wenigen Stunden seinen Vertrag in Kaiserslautern unterschreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.ziare.com/Margarite…aiserslautern-340459.html

Also herzlich willkommen

Es draf weiter spekuliert werden,

nach Berichten der RP wollenn sich Scouts des FCK ja beim Freundschaftsspiel die Rumänen anschauen...

Vielleicht ist ja wirklich was dran an Daniculescu!!!

Habe irgendwie das Gefühl!!

Wir brauchen Leute mit Erfahrung und die bekommen wir nicht aus den Spitzen-Ligen Europas , jedoch sopllte man diese nicht in den norw. Ligen suchen , sondern dort, wo man einen technisch versierteren Fußball spielt...

Dynamo Bukarest ist genau so ein verein mit dem Format an Spielern, die wir suchen und brauchen.

Sie haben Erfahrung, sie haben ein technisch höheres Niveau, sie spielten in der Championas-League und spielen dort auch dieses jahr.

Der Chef von Dynamo bastelt jedoch an einer jungen Truppe mit frischwen neuen Spielern,deshalb haben sie Daniculescu nocj keinen Vertrag angeboten...

Ich hoffe wir schnappen uns auch noch diesen Rumänen....

Hamdi Harbaoui

Sagt euch dieser Spieler noch etwas?

ich kann mich noch gut an ihn erinnern . Er war mal als Testspieler beim FCK und schoss in einem Testspiel glaube 5-6 Tore. Er entschied sich dann jedoch nach Mouscron zu gehen , weil dort damals das fähigere Managemaent saß. Sein Vertrag läuft dort nun aus. Von dem Testspiel gesehen , wäre er wirklich eine Verstärkung für uns.

Vorteil, er weiß was der FCK für ein verein ist und wie es bei uns ausschaut. Kontakte müssten wohl auch noch vorhanden sein...

Das wäre mein Spieler Tip der Woche.

Was meint ihr!!??

Habe hier einen Artikel von http://www.lapresse.tn/ gefunden....

Anscheinend wird Opara nun in seiner Heimat schon erwartet.

Ich fand Opara nicht so schlecht, wie ihn hier viele machen. Da hatten wir auch schon schlechtere . ich glaube , dass er wirklich ein guter Fußball Spieler ist, jedoch nicht mit dem hier herrschenden Klima so richtig klarkommt.

Schade , dass es mit ihm nichts geworden ist, doch ich werd mir bestimmt nochmal ein Spiel von ihm ansehen, den Sousse ist wirklich eine wunderbare Stadt um Urlaub zu machen , riesen Strände ,Palmen , tolle Hotels einfach schön dort...

Also Emeka deine Entscheidung kann ich nachvollziehen ;)

@ NRW Teufel

Man spekuliert halt ganz gerne in der Sommerpause....

Beeinflussung der Vereinsobersten aus diesem Forum heraus wäre zwar mega verschärft , aber das denke ich ist zu viel verlangt an Fan-Nähe ;) !!