Beiträge von Grabwood

Ich weiß, der Spieler wird einigen von euch auf den Senkel gehen und zwar gehörig...

Ailton hatte einen halbjahresvertrag in Russland und ist nun wieder ohne vertrag...

Er war und wird es immer bleiben , ein Spieler der die Fußballwelt spaltet, aber ich denke, dass er ein Goalgetter war und auch jetzt noch ist.

Ihm fehlt meines Erachtens nur das richtige Umfeld und ein trainer der mit ihm umgehen kann....

Er könnte uns in der 2. Liga sicherlich das ein oder andere Tor auf seine alten tage noch bescheren.

Wie gesagt haltet mich für bekloppt, aber wenn man Ailton holen kann und er auch noch Lust hat zum kicken, dann her mit ihm!!!

@Wilde 18

Danke hab Link erneuert...

Nee ist nicht konkret im Gespräch, aber war das schon, bevor wir ihn verpflichtet haben, außer Dzaka....

Ich denke von der Statistik,Ablösesumme,Position,vorherige Liga würde dieser Transfer passen..

Könnte n 2er Ratinho sein, müsste ja auch deutsch sprechen können

ich habe diesen Spieler schon im Wunschspieler Thread erwähnt.
    Seit gestern darf man evt. spekulieren, ob da evt. wirklich eine Chance besteht..

Der FC Aarau hat einen neuen Stürmer verpflichtet und für Rogerio bekämen sie nur noch diese Saison eine Ablöse...

Wir brauchen mal wieder eine Zaubermaus ,einen der sich spielerisch etwas abhebt und zudem kann er auch noch Buden machen...

http://member.transfermarkt.de…/6678/rogerio/profil.html

Was meint ihr!!??

Für mich genau der Spieler, der uns fehlt

Ich denke , dass wir einen Stürmer brauchen steht außer Frage.
    Was uns meiner Meinung noch fehlt ist wieder einmal ein Südamerikaner, ein kleiner Ballverliebter, der etwas unvorhersehabres machen kann(Dominguez,Ratinho,Jesus Junior)
    Und die ganze Kurve ruft dabei xxxxxxxxx oho xxxxxxxxxxx ohoxxxxxxxxxxxoho!!!

habe mich einmal einmal ein wenig auf die suche gemacht und denke, dass ich in der Schweizer Liga fündig geworden bin.

Er trifft dasTor , ist beidfüßig, Offensiv Allrounder und ist Südamerikaner. Er würde meines Erachtens optimal die Lücke in unserer offensive schließen können...

Sehr interessanter Spieler

http://member.transfermarkt.de…/6678/rogerio/profil.html

Was meint ihr!!??

HellsKitchen

Schau mal lieber auf die Überschriften der einzelnen Forenbereiche, bevor du dich hier über irgendwelche wünsche bzw. spekulationen in Rage redest...
    Ich weiß nicht, was an meinem Gedankenspiel so abwägig sein soll...
    Zudem ist mir sehr wohlbewußt, dass ich mit meinen Vorschlägen nicht an die Vereinsspitze herantreten kann, wenn ich sie hiier im Forum hineinposte...
    Demzufolge dient ein Forum der Kommunikation untereinander und ist auch für Kritik ofen, jedoch kann jeder seiner Fntasie oder Wunschvorstellungen Ausdruck verleihen, wenn diese nicht völlig Realitätsfremd aus dem Reiche UTOPIA stammen.

ich habe mich mal ein wenig in der zugünftigen Regionalliga umgeschaut...
    Würde es nicht schlecht finden, wenn wir diesen Spieler vom BVB II ausleihen könnten.

http://www.transfermarkt.de/de…8/sahrsenesie/profil.html

Ist jung kann Buden machen, hat schon ein wenig Erfahrung im Profifußball in der 1. Mannschaft gesammelt...
    Er ist U- Nationalspieler...

Für mich ein großes Talent, was sich wohl auch beim BVB durchsetzen wird...

Ich empfände diese Ausleihe sehr gelungen, würde beiden Vereinen etwas bringen...

So öhnlich wie bei Mandjeck vom VFB.....