Beiträge von Grabwood

Genau so sehe ich es auch!!
    Wir müssen jetz unseren rythmusbeibehalten und nicht locker lassen
    Uns nicht verunsichern lassen....
    Und nichts schwarzmalen....
    klar 3 Punkte wären heute gold wert gewesen , aber unsere situation hat sich nicht verschlechtert!!!!

Schön und gut! Nur stelle ich mir folgende Frage: Wenn wir solche Spiele nicht gewinnen, ja welche denn dann? Heut hatte wir zum x-ten Mal die riesige Chance, auf ein lausiges Pünktchen heranzukommen, und wieder wurde sie nicht genutzt. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder: Starkes Spiel auf fremden Rasen, Auswärtssieg - daheim der Einbruch. Aus welchem realistischen Grund sollte sich diese Tatsache innerhalb der kommenden 9 Spiele ändern?

Ich sage mal so,wenn wir diesen Rythmus weiter machen , werden wir genug Punkte sammeln und wenn wir dann auch noch ein Heimspiel gewinnen , packen wir das!!!
    Wir dürfen nicht vergessen, dass wir heute in der Abwehr schwach besetzt waren und totzdem hat es nicht Gegentor e gehagelt...
    A propos Abwehr , mit hat Demai recht gut in der Abwehr gefallen, irgendwie macht er sich dort mehr bezahlt, als im Mittelfeld...
    Demai in der Abwehr gibt irgendwie mehr Präzission nach vorne finde ich...
    Und mit dem Tore schießen glaube ich, wird es sich einstellen....
    Denn jetzt erarbeiten wir uns wieder Chancen und nicht zu wenige, irgendwaann muß deer Ball mal drin sein...
    Vielleicht wird ja Jacob noch zum unverhofften Retter!!!!!!

Ich lasse mir die Hoffnung zumindest nicht nehmen...

4 Spieltage vor Schluss , dann werd ich wohl zittrig werden ,a ber jetzt ist wirklich noch nichts entschieden!!!

Leute bleibt mal etwas locker....
    Es sind , wie vor diesem spieltag 3 Punkte bis zum rettenden Ufer...
    Wir haben jetzt seit 4 Spielen nicht verloren...
    Wir haben heute nicht schlecht gespielt!!!!!!!
    Die Mannschaft hat gekämpft!!!!!!!

Wir haben nur das Tor nicht gemacht, was man in einem anderen Spiel dann wiederum macht....
    Mit Augsburg ist heut wieder ein verein nach unten gekommen....
    Wir werden das nächste Spiel mit dieser Einstellung und Leistung wieder nicht verlieren!!!

Und , dass es im Sturm nicht so klappt mein Gott, darüber haben wir uns jetzt schon genug aufgeregt, aber ich bin nach der heutigen Leistung optimistisch, denn wir haben wieder chancen herausgespielt...
    Und im nächsten Spiel werden wir auch wieder ne Bude aus m Spiel machen.

Vielleicht bekommt Esswein auch mal wieder ne Chance und denn machen wir wieder eins...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! Für mich haben wir noch sehr gute Chancen drin zu bleiben!!!!

Gegen Osnabrück gewinnen und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus!!!

@OFC wir haben es in den Arsch gesteckt bekommen , das Stadion??!

Ach ja, da weiß ja jemand wirklich sehr viele Details über den nächsten Gegner!!

kannst du uns auch erzählen , welche Hobbys Herr Göbel hat??!!

Scheinst ja n Insider zu sein!!!

Will jetzt hier keine Anti-Stimmung gegen dich machen, aber wenn man sagt, dass wir das Stadion in den Arsch gesteckt bekommen haben, dem muß man mal ein wenig Kontra setzen!!

na 4,95 Euro kann man doch wirklich seinem Verein spenden, wenn man es so nennen möchte...

Ich hab mir halt gesagt .... 1,5 Schachteln Kippen im Monat weniger und schon hab ich für den FCK,Meine Informationsgier und meine Gesunsheit was gutes getan!!!

Na denn! ick würd ma sagen allet wieder jut!!!

@Rossi

Find de es sehr positiv, dass du hierzu Stellung genommen hast. Das ist vielleicht auch nicht in allen Vereinen so üblich , dass der Fanbetreuer auch tatsächlich so nah an den Fans dran ist!!

Bin froh, dass wir so viele Aktionen von Seiten des Vereins genehmigt bekommen und wollte nur noch mal daruf hinweisen,dass auch die angesprochenen Anzugträger nicht immer diejenigen sind, die das kleinste FCK-Herz haben. Irgendeiner muss ja auch die feinen Hosen anhaben,anders wird es wohl nicht gehen.....

Mir ist egal, wie jemand rüberkommt, ob er in nem Vorstand sitz, ob er Einfluß hat, ob er Kohle hat, ob er Armani trägt, wenn er was daraus macht , ist es doch die beste sache!!

nur mal so zur Klarstellung..

Ich würd ihn ja mal wieder bringen , mit Ziemer zusammen.

Er hat glaube ich jetzt etwas Blut geleckt!!!

Was mir im Spiel gegen Wehen gut gefallen hat, war seine Art und Weise, dass er sich nicht zu schade war Abwehrarbeit zu verrichten.

Bezeichnend dafür war, wie er sich 5 Minuten vor Schluss in einen Wehener Freistoß reingeworfen hat!!!

Ich glaube ja immer noch an ihn, er kann gar nicht so schlecht sein!!!

Der hat Potential , da muß es wirklick nur mal Klick machen ....

GEWALT NEIN HASS AUCH NICHT UNBEDINGT!!!

ABER EIN FUßBALL-HERZ MIT AGGRESSIVITÄT das brauchen wir auf dem Betze....

natürlich ist jeder VEREIN (außer Bayern ;) ) natürlich willkommen , aber WOHLFÜHLEN sollen sich die Gegner wohl nicht auf dem Betzenberg. Zumindest nicht in den 90 Minuten und auch nicht beim Warmlaufen!!!!

Was hat uns früher zu einer Hölle gemacht? Was hat uns in die Schalgzeilen gebracht!? Was hat uns zum Angstgegner gemacht?!

DIESE EINMALIGE STIMMUNG -AGGRESSIVITÄT gepaart mit EUPHORIE !!!!!

Wir müssen an dieses Ziel gelangen , dass wir den Betze mal ein wenig zu spüre bekommen, von denen wir teils nur unseren Kindern erzählen können!!!

Wir sind mit den AKTIONEN auf einem guten WEG!!!

Und sich an anderen Vereinen in Sachen Stimmung zu orientieren finde ich absolut lächerlich, denn eine Stimmung kann man sich nicht abschauen , diese wird in ein Stadion heineingelegt oder eben nicht!!

Die Stimmung bei uns änderte sich mit den verschiedenen Phasen des Stadion-Baus , aber wir haben uns nie irgendwo etwas abgeschaut!!!

DIE FCK FANS WAREN EINZIGARTIG UND WERDEN ES AUCH IMMER BLEIBEN!!!!

Ich finde , dass er jetzt einen eigenen Thread bekommen sollte. Und nicht einen Thread, ob er wieder bei den Profis spielen sollte?!

Lexa hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Echt super, das freut mich für ihn...

Er ist und wird noch ein ganz wichtiger im Abstiegskampf!!!

Vielleicht macht er ja gegen Offenbach sogar schon ne Bude!!

Weiter so Stefan!!!!