Wenn ich mich auch einmal einschalten dürfte:
Ich verstehe diese ganze Herumdiskutierei nicht.Betzeralf1954 hat mit dieser Aktion, die er ins Leben gerufen hat,nur POSITIV reagiert auf die NEGATIVE Situation,in der sich der FCK befindet...
Wenn ich hier irgendetwas vom "Schwarzen Peter"lese wird mir wieder einmal schlecht,wie so oft in dieser Saison.
Was wollt ihr mit diesen ewigen Schuldzuweisungen bezwecken??
Wollt ihr einen SCHULDIGEN haben,den ihr nach dem Abstieg dafür alleine verantwortlich machen könnt??
Macht das doch...euer gutes Recht...Nur weiterbringen wird es uns nicht....
Jede AKTION für unseren Verein ,st genau so gut für uns,jeden einzelenen, der sich jetzt gerade von unserem Verein verschaukelt fühlt!!!
Manchmal muß man im Leben halt kämpfen und nicht immer die Türe hinter sich zu schlagen und sagen "Das war's"!!!
Redet ruhig alles schlecht,was sich in den nächsten Wochen bei uns abspielt,nur helfen wird es dem FCK in keinster Weise!!
Alle die sich sogerne an persönlichen Diffamierungen beteiligen wollen,könen sich doch einmal auf eine Stelle in unserem Aufsichstrat berwerben,da seid ihr herzlich willkommen mit dieser Einstellung!!!
Ihr solltet echt mal aufwachen und die Beine in die hand nehmen und nicht jeglichen negativen Aspekt wochenlang mit Füßen treten...
Lasst euch doch etwas einfallen, was dem Verein helfen könnte!!