Beiträge von Grabwood

Wenn ich mich auch einmal einschalten dürfte:
    Ich verstehe diese ganze Herumdiskutierei nicht.Betzeralf1954 hat mit dieser Aktion, die er ins Leben gerufen hat,nur POSITIV reagiert auf die NEGATIVE Situation,in der sich der FCK befindet...
    Wenn ich hier irgendetwas vom "Schwarzen Peter"lese wird mir wieder einmal schlecht,wie so oft in dieser Saison.
    Was wollt ihr mit diesen ewigen Schuldzuweisungen bezwecken??
    Wollt ihr einen SCHULDIGEN haben,den ihr nach dem Abstieg dafür alleine verantwortlich machen könnt??
    Macht das doch...euer gutes Recht...Nur weiterbringen wird es uns nicht....

Jede AKTION für unseren Verein ,st genau so gut für uns,jeden einzelenen, der sich jetzt gerade von unserem Verein verschaukelt fühlt!!!
    Manchmal muß man im Leben halt kämpfen und nicht immer die Türe hinter sich zu schlagen und sagen "Das war's"!!!

Redet ruhig alles schlecht,was sich in den nächsten Wochen bei uns abspielt,nur helfen wird es dem FCK in keinster Weise!!

Alle die sich sogerne an persönlichen Diffamierungen beteiligen wollen,könen sich doch einmal auf eine Stelle in unserem Aufsichstrat berwerben,da seid ihr herzlich willkommen mit dieser Einstellung!!!

Ihr solltet echt mal aufwachen und die Beine in die hand nehmen und nicht jeglichen negativen Aspekt wochenlang mit Füßen treten...
    Lasst euch doch etwas einfallen, was dem Verein helfen könnte!!

Die Lichter gehen erst aus, wenn nix mehr möglich ist!!!
    Wir sollten so nicht denken....
    Die Hoffnung bleibt immer ...

"Das Gute an schlechten Zeiten,Pferde satteln weiter reiten!"

An diesem Leitspruch sollten wir,die Spieler und auch der Trainer,sich orientieren!!
    Sonst gar nix!!!
    Klar die Punkte heute wären verdammt wichtig,aber auch nach diesem Spiel,ist noch nichts entschieden.....

Irgendiwe habe ich für heute ein gutes,wenn nicht sogar sehr gutes Gefühl!!!
    Wartet ab heute platzt bei einem Stürmer von uns der Knoten !!!

Ok,da er heute wohl wieder aufläuft, gehe ich davon aus, dass er sich diese woche im Training sehr reingehangen haben muß...
    Ich sage jetzt einfach mal, Opara schießt heute 1 Tor, wenn nicht sogar 2...
    Wetten Dass?!
    Top die Wette gilt!!
    Ich glaube Opara wird heue der Wettkönig!!!

------------------Sippel-------------------
    ----------------------------------------------
    Müller--Beda---Kotysch--Weigelt
    --------Mandjek---Quatarra----------------
    Lexa-------------------------------Bello
    -------------Bernier-----------------------
    -------------Ziemer-------------------

ich denke mit dieser Aufstellung würden wir die Spieler dort einsetzen , wo sie auch wirklich am stärksten sind..

Quattara ins DM , da er sehr wertvolle Offensiv-Qualitäten besitzt-

Bernier ins OM , da er in der Defensiv-Arbeit doch eineige mankos hat

Ziemer in den Sturm, da er für das Tor gegen Koblenz belohnt werden sollte. Man muß einem Stürmer auch die Möglichkeit geben , das Vetrauen zu erspielen

Reinert würde ich evt anstelle lexas bringen, wenn er nch 45 Minuten keine Power mehr hat.

Wi werden das Spiele gewinnen. ich glaube mit deisem Spiel kommt der Wendepunkt , wir werden n paar Buden machen. Am besten macht Ziemer 2 Buden und denn haben wir wiede einen zuverlässigen Stürmer...

------------------Sippel-------------------
    Müller--Beda---Kotysch--Weigelt
    --------Mandjek---Quatarra----------------
    Lexa-------------------------------Bello
    -------------Bernier-----------------------
    -------------Ziemer-------------------

Ich denke , dass man ganz gut fahren würde , wenn man Quattara ein wenig mehr Möglichkeiten geben würde mit nach vorne zu gehen.Deshalb die Zeihung von Quattara ins DM neben seinem genauso kampfstarken Kollege Mandjeck.

Kotysch daraufhin wieder in die IV ..

Bernier ins OM, da er meiner Meinung nach ,kein so schlechter ist, wie er es in Gladbach bewiesen hat...

Wir haben keinen klassischen OM , also müssen wir in der Richtung etwas ausprobieren...

Ziemer in den Sturm,da er im letzten Spiel seine Bude gemacht hat und er dafür belohnt werden sollte

Wer pfeifen möchte gehe bitte während des nächsten Heimspiels mit seinem Hündchen Gassi,denn ihr macht unsren verein kaputt...

Ihr müsst es irgendwann einmal verstehen, dass diese mannschaft keine Millionenschwere Spieler sind , die nicht alles geben wollen.

Das sinnd Jungs zum teil jünger als wir ,die mit dieser Situation überfordert sind.Jeer Pfiff trifft diese Spieler , wie eine Art Mobbing am Arbeitsplatz und das kann einen ganz schönen Knacks geben...

Der Gegner braucht diese Pfiffe,denn warum soll es der Gegner in einer Hölle sich gemütlich machen dürfen?!

Ein Betze - Spiel bedeutet Einsatz,Leidenschaft und Aggressivität.

ich hatte von 90-2005 eine Dauerkarte und weiß wovon ich rede,ich kann mich noch an meine ersten Stadion-Besuche erinnern.Da saß ich noch auf der Nord-Tribüne mit meinem DAD-Ich hatte solch einen RESPEKT vor dieser WESTKURVE und irgendwie das gefühl,da möchte ich auch einmal stehen, wenn ich groß bin.

Es war einfach nur beeindruckend, welche eine Stimm-gewaltige macht aus dieser Kurve kam..

Der Gegner schaute beim Warmmahcen immer wieder respektvoll zu der WESTKURVE auf und wußte , was bald auf ihn zukommt,die geballte Ladung Power.

Es wird wieder Zeit, dass der Gegner uns fürchten lernt.

@Wanze 50
    na ja das wäre zumindest einmal etwas, eine Antwort!

Obwohl ich nicht wirklich glauben mag, dass kein geld da ist, ein Niculescu war im Gespräch und wurde nicht verpflichtet.Wo ist denn dann das Geld hin , was man ihm hat anbieten wollen.
    Meiner Meinung nach traut sich der FCK nicht das Geld locker zu machen , da sie nicht wirtschaften können...
    Das Risiko wird einigen Herren im Aufsichtsrat wohl zu hoch sein Geld auf den Tisch zu legen,da sie das Kreuz der Fehlwirtschaft der letzten 10 Jahre nicht tragen können und einfach schiss haben einmal was locker zu machen...
    ich denke, wenn es nach Fritz Fuchs und Bauckhage gehen würde,hätte man sich noch einen Spieler leisten können, aber da es ja der Zustimmung unseres Aufsichtsrates bedarf wird es wohl nichts werden...
    Das Geld,zumindest ein wenig Geld ist da(siehe Einstellung eines weiteren Arztes,Kurztrainingslager vor dem Koblenz-Spiel und so einige andere meiner meinung nach nicht wirklich dringliche Dinge), nur es traut sich keiner etwas in die Mannschaft zu stecken, da man total verunsichert ist, wegen Auflagen der DFL und der Steuer-Geschichten der letzten 10 Jahre...

Nicht nur unsere mannschaft ist verunsichert , leider auch unser Aufsichtsrat!