Beiträge von Grabwood

MOUSSA-ich fand, dass er gestern wieder einer der besseren ar, vielleicht sogar der beste. Er hat meiner Meinung nach diesen Killer-Instinkt den kaum ein anderer Spieler bei uns in der mannschaft hat. Wie er in 2. HZ den Schuh in die Fresse bekommen hat. Shiiiiiit, dachte ich mir. Das steckt nicht jeder Spieler weg...
    Auch , als er vorne mitgemischt hat,war er immer gefährlich , da er immer wieder nen Kopfball gewonnen hat. Und ohne ihn , hätte Ziemer auch nicht das Tor gemacht...
    Moussa ist zur Zeit unser bester Feldspieler!!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir fallen bei den Mittelfeld-Spielereien mittlerweile immer mehr Haare aus.
    Wir haben niemand mit Erfahrung, der das Spiel beruhigt, n alten Haudegen mit gewisser Technik...

Was ich einfach nicht verstehen kann , ist die Tatsache , dass sich anscheinend ein Haufen arbeitsloser Mittelfeld-Spieler in ganz Europa herumtreiben.
    Diese haben bei transfermarkt. de teilweise auch noch einen beachtlichen Marktwert...

Meiner meinung brauchen wir irgendeinen dieser Spieler , der uns diese Routine, sei es auch nur diese Routine in unser Spiele einbringt....
    Ich hoffe einfach nur, dass Fritz Fuchs immer noch in Verhandlungen tritt mit vereinslosen Spielern.....
    Jetzt muß auch der letzte Schein auf n Tisch geknallt werden, sonst haben wir zumindest in heimspielen immer wieder das selbe Problem ....
    Wir sind nicht fähig das Spiel zu kontrollieren , es in bestimmte bahnen zu lenken....
    Diese mannschaft ist vom Charakter her wirklich top und hat auch ein ziemlich hohes Potential.
    Aber es fehlt verdammt nochmal die Erfahrung!!!!
    Das beste Beispiel ist LEXA, er ist mit seinen 30 jahren einer , der sich nicht mit einem Puls von über 130 auf das Spielfeld quält.
    Er hat die Erahrung und Erfahrung brauch man in einem bitteren Abstiegskampf!!!!
    Ohne eine Verstärkung in dieser Hinsicht sehe ich einfach nur schwarz!!!
    Die Jungs sind überfordert, sie wollen zu viel (Demai,sagte dies in einem DSF-Interview gestern nach dem Spiel)und bekommen nichts... Jeder gibt meiner Meinung 150 % , aber da fehlt einer , der genau 100% gibt und dabei noch einen kühlen Kopf behält!!

Nichts gegen unsere Mannschaft. Die Jungs sind echt stark, was ihren Charakter angeht und sie haben Potential, aber sie sind überfordert dieses Potential abzurufen....

Ich denke , dass dieser Plan B schon steht , dieser auch schon im Vorstand besprochen und angehend abgesegnet worden ist, aber über dieses Szenario konkret in der Öffentlichkeit zu reden wäre zu früh, es würde sich sonst nach einem leisen Verabscheiden aus dem Profi-Fußball anhören..
    Aber dieser Plan - B- muß bereits existieren , dass wird wohl im Moment auch eine der haupt-Arbeitspunkte des Vorstandes sein , sich in beide Richtungen umzuschauen und zu verhandeln...

Demai ist kein schlechter Fußballer , das hat er meiner Meininung nach bei Saarbrücken gezeigt...,er hat auch ne gute Technik und Körperbeherrschung...
    Er spielt aber zur Zeit grausig viele Fehlpässe, das ist wirklich zum Haare raufen.
    Warum er spielt und Kapitän ist, kann man sich wohl denken...
    Er hat n verdammt großes EGO, er weiß , dass er es kann, das finde ich auch gut, dass er so ein Selbstbewußtsein hat. Er nimmt die Aufgabe Kapitän zz sein an. Er ist verbal auf dem Platz einer der lautesten...
    Also , dass er immer wieder spielt liegt nicht daran, dass er gut spielt , sondern daran, dass in der mannschaft kein anderer ist, der Eier hat und den Mund aufmacht und zumindest versucht den Mund aufzumachen..
    Eigentlich wäre bernier einer für diese Rolle, jedoch scheitert es da wohl wieder an der Kommunikation.

Ailton holen warum nicht??
    Der Kerl weiß , wo das Tor steht.
    Er hat vielleicht eine gewisse Eigenart als Spieler und ist nicht immer so manschaftsdienlich , aber er hat auch diesen gewißen charakter, der dem FCK evt. fehlt....
    Er hat die Erfahrung ,die wir nicht haben...
    Und wenn AILTON mal trifft , dann sag ich euch trifft der auch die nächsten Spiele...
    Also ein AILTON hätte mir persönlich gestern besser gefallen , als OPARA...
    Wenn man ihn bezahlen kann , sollte man ihn wirklich holen.