@sirius6
Achso plötzlich wäre Kramer Gold ?!? Verstehe. Weißt du , wenn man mit solch einer wechselnden Meinung im Forum herumwirbelt , wirkt man wenig glaubhaft. Und der Verwaltungsapparat beim FCK macht in dieser Dimension schon seinen Sinn , weil wir hier immer noch von einem Profiverein sprechen !!
Beiträge von Grabwood
-
-
-
freut euch nicht! das lachen wird euch morgen vergehen, mir ists bereits am Sonntag vergangen! 50% der Mannschaft 3. Liga Niveau, 25% 2. Liga Niveau, 25% kann man nicht einschätzen, Trainer 4. Liga Niveau! Freue mich auf die 3. Liga 2017/18 vielleicht wird die bis dahin irgendwo übertragen!
Frage ge mich warum du diese negative Grundeinstellung an den Tag legst. Die Verantwortlich haben nun mit dem Verkauf von Müller gute Arbeit geleistet . Und wenn es Frank Kramer wird , entgleisen bei mir ganz sicher nicht die Gesichtszüge . Er ist ein straighter Typ , hat eine gute Ansprache , er kennt sich sowohl im Jugend- , Übergangsbereich als auch bei den Profis aus. Er macht eine rhetorisch guten Eindruck . Was findet man so negativ an Frank Kraner ? Ist Mourinho nach dieser Saison mit Chelsea etwa auch nur noch ein Mittelklassetrainer ??
Ich denke aber nachdem mittlerweile ein PK Termin feststeht und es immer noch nicht durchgedrungen ist , dass es wohl doch evt. jemand wird den keiner , noch nicht mal die Medien aufm Zettel haben ?!
-
@Hoschy
mittlerweile hab ich das absolute Gefühl , dass es Möhlmann wird , wegen Bundesliga Erfahrung ... Könnte das sein ? -
Kurz Luft geholt ...
komplett gute Entscheidung Müller zu verkaufen !! Er war doch eh nicht der ganz große Rückhalt. Finde es optimal 1,7 Mio und jetzt einen erfahreneren Torhüter zu haben ! Alles richtig gemacht ! Und Müller wird sich wohl viele Spiele auf der Tribüne anschauen müssen . Für die 1.Bundesliga ist er nie und nimmer abgeklärt genug . -
Alter Vadder !!
-
Meine Tips : Sandro Schwarz, Beno Möhlmann oder Ciriaco Sforza ( Basler ? )
-
Krass, und immernoch nichts durchgesickert...
Das ist echt Mega Krass ! Vielleicht benutzt Herr Gries nun die geheimen Kanäle von Coca Cola , um in Kontakt zu treten... -
MORGEN PK UM 15 UHR !!!!
Man darf gespannt sein !!!
twitter.com/fck_blog/status/742745561296736256 -
Mal unabhängig von der Person Rehm - warum sollten wir nicht 150k € Ablöse für nen Trainer zahlen? Wenn wir von nem Trainer überzeugt sind und langfristig mit ihm planen, dann lohnt sich das doch. Ich glaube auch nicht, dass man an den 150k € gescheitert ist, sondern dass es andere Gründe gab, weshalb es letztlich nicht geklappt hat.
Wenn man als Verein schon wenig Geld zur Verfügung hat , sollte man dies doch in die Jungs auf m Platz investieren . Was nützt Dir ein talentierter Trainer , wenn du untalentierte Spieler hast.
Als Beispiel . Jonathan Tah hatte bis vor 2 Jahren glaube ich einen Marktwert von 200 k !!