An dieser Stelle muss man Nicolay Riesenkampff mal wirklich einen großen Dank aussprechen. Er hat bei seinem Amtsantritt nicht mit leeren Versprechungen geprahlt als er sagte er wolle seine Beziehungen spielen lassen . durch ihn haben wir jetzt Leute wie Gries , Marcel Reif , Klatt und den Chef von Amazon Deutschland mit ins Boot geholt. Dies ist schon wirklich sehr sehr bemerkenswert!! Dies hätte man sich vor ein paar Jahren niemals vorstellen können, dass unser FCK mal mit soviel Professionalität glänzen kann !!
Beiträge von Grabwood
-
-
Wenn Bödvarsson heute gegen die Engländer 1-2 Tore schießt, müssen wir wohl nicht den ganzen Bus mit Namen zutexten
!!!
-
Ich finde es auch echt schade , dass es in dieser doch sehr aufwendigen PK mal wieder Probleme gibt. Ich weiß jetzt nicht genau inwieweit dies in das Aufgabenfeld bzw. in den Pflichtenkreis eines Pressesprechers gehört, jedoch halte ich ihn schon seit längerer Zeit ziemlich fehl am Platz!
-
Ich halte nicht wirklich viel von ihm!! Er hat momentan einfach nen guten Namen. Warum, kann ich mir jedoch nicht wirklich erklären...
-
[Externes Medium: https://youtu.be/aEqhURSONwM]
als Spieler war er auf jeden Fall ein Tayfun mit Feuer in den Augen !!
-
unter KR schön anzusehen???? Wo warst du? warum sind wohl 10.000 Fans nicht mehr gekommen, trotz 54 Punkte die nie zum Aufstieg reichen???? Weil es eine Quallvolle Pein war sich so einen Augenkrebs Fussball anzuschauen! Im übrigen: er wird das doppelte kosten wie Rehm oder Härtel, auch wenn Ihr es nicht glaubt, Große Schwätzer = Großes Gehalt, ist auch im Vertrieb so
Natürlich war es unter Rumjaic schöner anzusehen , bis zu dem Zeipunkt ab dem sich die Gegner auf komplettes Konterspiel gegen uns eingestellt hatten. Wir hatten unter KR wenigstens Spielkultur und ich denke , dass KR einfach diese verdammte schlechte Serie zum Ende hin der Saison als wir nur 4. würden das Genick gebrochen hatte
Der Ballbesitzfußball lässt sich schon um einiges besser anschauen , als dieser Kaputtmachfußball. -
@sirius6
na ja zumindest mal eine Erklärung. Die Tatsache , dass er angeblich einen Ballbesitzfußball vorzieht , ist schon mal besser , als dieses hoch und weit Gebolze unter KF . Unter KR hat man diesen Ballbesitzfußball auch praktiziert , er war mitunter auch schön anzusehen . Nun liegt es an Korkut zusätzlich zu diesem Fußball auch Emotionen und Werte auf m Bethe zu wecken , dann wäre es perfekt. Solch eine Vorangehensweise hat er zumindest schon in der PK angedeutet.
Wir werden Bielefeld unter Rehm nun sicherlich alle beobachten und ich bin dabei zu 90% sicher , dass Rehm dort scheitern wird. Der Schritt von der 3. Liga in die 2.Bundesliga ist mittlerweile gewaltig. Bei Korkut haben wir wie gesagt einen Trainer , der alle Facetten des Profigeschäfts durchlaufen hat und das wird uns denke ich immens voranbringen . Welcher Trainer vor Korkut hatte denn Bitteschön schon 1.Liga Erfahrung beim FCK ? Das ist lange her... Ich meine es war Henke und das auch nur als Co Trainer , aber den kann man auch nicht wirklich als Trainer zählen!! -
@sirius6
Nochmals, warum hast du so eine negative Einstellung gegenüber Korkut ? Wer hätte hier Trainer werden müssen , damit du optimistisch der Sache gegenüber steht?
Über Referenzen von Korkut muss ich jetzt nicht mehr genauer eingehen , das hab ich schon zu genüge aufgeführt.
Wer wäre denn für die 2. Liga ein besserer Trainer gewesen ? -
Mit dem Trainer Tayfun Korkut sind meine Erwartungen völlig übertroffen worden . Für die 2. Bundesliga ein wirklicher Top-Mann . Liest man sich seinen Werdegang durch , können Trainer wie Rüdiger Rehm eigentlich einpacken.
Jugendtrainer bei Real Sociedad Hoffenheim, Stuttgart, Co- Trainer türkische Nationalmannschaft , Trainer der Profis Hannover 96 !
Bessere Referenzen kann man doch kaum haben , um in der 2. Liga bei einem Verein zu arbeiten , der in Zukunft auf seine Jugend setzen will.
Und jetzt kommt mir keiner Korkut 3. Wahl . Ich glaube eher, dass man nicht damit gerechnet hat ihm zu bekommen.
Rüdiger Rehm oder Oral sollen besser sein als Korkut ?!?
Never Never Never !!
Die Vereine , die im letzten Jahr bei Korkut angefragt hatten waren übrigens der FC AUGSBURG , VFB STUTTGART , EINTRACHT FRANKFURT ...
, -
die wollten kramer, haben sie wohl nicht bekommen, für mich sind beide scheisse! Vor der Winterpause steht der FCK wieder ohne Trainer da!
Wer wollte Kramer ?! Ich glaube irgendwie hängst grad n bissel ?!?
tayfun Korkut hat im übrigen mehr Erfahrung als Spieler und auch als Trainer durch seine Hospitationen , als alle sportlichen Angestellte des FCK's in den letzten 2 Jahren . Nur mal so !!