Orban und Heintz waren unter Foda schon so was wie Stammspieler. Das sie zwischen ihrem 1. und 30. Profispiel besser werden sollte eigentlich normal sein. Man kann es auch umgekehrt sagen:
Stöger, Younes, Karl, Demirbay, Löwe, Sippel haben sich kein Stück weiter entwickelt und machen immer noch die selben Fehler.
Wenn hier geschrieben wird er hätte keine Lieblinge was sind dann Karl, Sippel, Hofmann und Löwe? Wieso dürfen die Schrott spielen und haben ihre Stammplatzgarantie wärend andere nach einem Fehler oder schlechtem Spiel auf der Bank oder Tribüne landen? Zimmer sorgt für 3 Punkte gegen Aalen und landet auf der Bank warum ist das so? Ein Jacob macht ein schlechtes Spiel und landet auf der Tribüne während Hofmann weiter stolpern darf.
Bei Heintz kann man schon von Stamspieler sprechen , aber bei Orban nicht wirlich. Die von dir aufgezählten Spieler sind aber auch differenziert zu sehen. Stöger hat sich in der Hinrunde wirklich gut entwickelt und is in meinen Augen auch sehr nah an der 1. Elf .Younes ist noch nicht allzu lange da und hat ein großes Potential.Karl hat sich sehr wohl weiter entwickelt , was sein Spielverständnis angeht.Demirbay hat 2 schlechte Spiele gemacht , aber dafür die anderen für mich herausragend gut für sein Alter gespielt.Löwe hat sich auch weiter entwickelt ,er ist in meinen Augen nicht mehr so fahrig wie früher und gibt immer 100 %.
Bei Hofmann geb ich dir jedoch Recht, er ist für mich enfach noch überhaupt nicht soweit um ihn als 1. Stürmer zu setzen.
Wie gesagt der einzige aber auch wirklich einzige Kritikpunkt ist die Stümerwahl , da schwillt mir auch ganz schön der Kamm , wenn ich einen 2 Meter Schrank vorne sehe , der so wackelig und unkreativ wie n Billy Regal zuweilen rumläuft.
Hofmann bleibt für mich wirklich ein ganz großes Rätsel , aber nicht der Trainer !
Zoller für Hofmann und wirklich alles wäre gut !