Beiträge von Grabwood
-
-
-
Die Änderung auf die 3,5 Mio. Euro waren am 04.01.2013 als nach der Hinrunde und da sah es teilweise bei ihm ja auch noch ganz gut aus.
Trotz dieser Tatsache waren meines Erachtens die 3,5 Mio am Jahresanfang zu hoch angesetzt.
Wenn hier ein Gerücht auftaucht von einem Transfer schaut man sich immer mal wieder den Marktwert bei Transfermarkt.de an.
Und bei 3,5 Mio würde ich von einem Transfer Knaller ausgehen...
Aber wer weiß vielleicht gibt es ja bei Fortounis bald genau diesen knalleffekt! -
wurde vom Generaldirektor der Generaldirektion Wettbewerb Alexander Italianer (53)verfasst.
Bei dem Namen sollte er doch zuerst mal überprüfen , wie es in den Mafia Hochburgen in Italien abgeht..
-
Ich hoffe , dass die nächste Saison zu seiner Durchbruch - Saison wird.
Nur müssen die Verantwortlichen ihm auch das Vertrauen schenken.Zum Thema Marktwert auf transfermarkt.de:
Am Beispiel Fortounis kann man gut sehen wie manche Marktwerte durch Berufungen in A-Nationalmanschaft und Alter künstlich in die Höhe getrieben werden.
3,5 Mio Euro das ist ne ganz schöne Hausnummer.
Da würde man ja fast schon an einen Wunderknaben denken, wenn man ihn nicht so gut kennen würde.... -
Zitat
Lautern baggert an einem der größten Fußball-Talente. Wie BILD erfuhr, hat der Zweitliga-Dritte Interesse an Kevin Stöger (19) vom VfB Stuttgart.
Der junge Spielmacher machte für die U23 des VfB in der 3. Liga 51 Spiele (4 Tore). Die Stuttgarter wollen den Linksfuß ausleihen, damit er Spielpraxis erhält.
Vorsicht, Lautern! Auch der 1. FC Nürnberg hat Interesse an dem Super-Techniker. -
An diese Verpflichtung glaube ich nicht.
Zum einen sind wir auf dieser Position überbesetzt. Er kann in der 2. Mannschaft nicht spielen.
Das Projekt Fröhnerhof sieht es wohl eher vor junge Leute aus der Region zu den Profis zu befördern und nicht einen 18 jährigen aus Holland !
Zum anderen eine viel zu hohe Ablöse. -
Noch ein DM !!? Und ich beginne zu zweifeln ...
-
Zitat
På måndag öppnar det europeiska transferfönstret och Djurgården är förberedda på att tappa Amartey redan i sommar.
I går hade både Schalke 04 och Kaiserslautern representanter på plats på Strömvallen. Enligt Sportbladets uppgifter var de i första hand där för att studera Daniel Amartey.Däremot förnekar Grönhagen att klubben fått något konkret bud på Amartey.
Det har spekulerats i summor över 20 miljoner kronor, men enligt Grönhagen finns det i dagsläget ingen prislapp på supertalangen.
Känner du dig redo att redan nu flytta till en större liga?
– Jag är alltid redo, alltid redo. Men Djurgården är min första klubb i Europa och nu är jag glad att vara här, säger han.
-
Auf gar keinen Fall.... eigentlich solle man aus Daham und Opara gelernt haben. die hatten nämlich noch bessere Quoten in den Ligen da unten.
Nun ja wobei Opara dann doch die heftigere Personalie als Daham war.
Daham war meines Erachtens eine saison gar nicht sooo mies !