Beiträge von Grabwood

@ lautrer 75
    Echt guter und lesenswerter Beitrag!
    Ich selbst als Foda Befürworter habe den Artikel gerne gelesen und er hat mich in gewisser Hinsicht auch überzeugt.
    Aber meinst du man kann die früheren Zeiten mit den heutigen vergleichen, vor allem was es angeht eine Truppe finanziell zusammenzuhalten bei finanziell zu starken Konkurrenten...
    Aber echt ein guter Artikel. Ich werd ihn mal sacken lassen :)

Er hat aber nicht ca gesagt Grabwood. Er hat 3 gesagt!
    Und bei wie vielen sind wir nun?

Klar.. Nur du hattest eben halt "ca" geschrieben.
    Sehe es ja auch so wie du, nur in der Personalie Occean bin ich positiv gestimmt.
    Nur scheint der Deal auch noch nicht fix zu sein, da es laut Kuntz gegenüber hr-online.de am Montag noch weitere Gespräche geben wird bzgl. des Transfers.
    http://www.swr.de/landesschau-…8948/did=11667742/8k7ez0/

Dann erklär mir eines:
    Vor dem Aue Spiel hat Kuntz in die Mikros gerotzt dass man gut aufgestellt ist und nur so ca. 3 Neuverpflcihtungen im Sommer macht. Und nun zähl den Haufen Neuverpflichtungen durch. Und erklär mir ob Kuntz nicht zählen kann oder eben lügt.

Ca 3 Neuverpflichtung isr anscheinend Auslegungssache....
    Also ich sehe die immer wieder getätigten Neuverpflichtungen auch als nicht förderlich an.Bei Occean denke ich jedoch, dass dies ein sinnvoller Transfer ist....

wo erkennst du bei mir, ihm gegenüber anfeindungen.ich denke das ich recht sachlich mit ihm umgehe

und wen ich per pn kontaktiere,kannst du locker mir überlassen

Siehe Beitrag 2024 nur als Beispiel !

Zum Thema Transfers in Person von Kuntz muss ich sagen , dass er es schon ein wenig mit der Vielzahl übertreib, jedoch sehe ich bei den Transfers nur wenige Flops, wie bereits in einem anderen Thread angeführt.
    Nur sollte er den Spielern UND ÜBRIGENS VIELLEICHT AUCH DEM TRAINER die Möglichkeit geben aus dem vorhandenem Spielermaterial eine bessere Mannschaft zu formen.
    Somit macht er es schlussendlich Foda auch nicht einfacher !

Ich halte die Verpflchtung von Occean für sehr sinnvoll und auch als Verstärkung.
    Es gab Saisons da hat man geschimpft, dass man zu wenig Stürmer habe und nun meckert man genau in die andere Richtung.
    Angenommen Mo wied mal für mehrere Spiele geperrt und Bunjaku wäre länger verletzt, so hat man immer noch einen erstklassigen Sturm bzw. Hat man im Spiel immer die Möglichkeit den Tor- Joker zu ziehen !

warum wundert mich das jetzt nicht,das du nur auf den oberen teil eingehst und den kern ignorierst

Ich denke , das ein Großteil deines Beitrags nicht in den Foda Thread gehört.
    Zu den Äußerungen zu Kuntz muss ich dir größtenteils zustimmen.
    Deine persönlichen Anfeindungen gegenüber Redshark lässt du ihm doch mal besser als pn zukommen ,da es hier sonst wieder in nem Diss- contest ausartet.

Ich muss mich dann doch mal wieder zum Thema Foda äußern.
    Redshark ist in meinen Augen niemand der hier 80 % Müll schreibt, sondern jemand , der eben niicht die Meinung der großen Masse teilt.
    So etwas gleich als Müll geschweige denn Nonsens abzustempeln halte ixh für 90 % Bull-Shit!

Wenn man wie Redshark einwirft, dass die Saison noch nicht mal angefangen hat und schon wieder kritische Stimmen gegen Foda laut werden ,muss man sich doch mal fragen wieso Foda dieses schlechte Standing besitzt.... Und mir blebt es unerklärlich.
    Erinnert eich an Trainer wie Rekdal und Henke, mit denen wir auch einmal zu tun hatten.
    Da waren diese noch nicht einmal in der Lage gewesen in den Medien einen gescheten Eindruck zu hinterlassen und zudem schnitten sie sportlich och desaströs ab.

Das sportliche Scheitern in sachen Platzierung kann man Foda nun wirklich icht zum Vorwurf machen..Auch die immer wieeer kehrende Behauptung er habe die Spieler nicht weiter entwickelt hat nicht genügend Substanz um an seinem Trainerstuhl zu rütteln.
    Das einzige offensichtliche Manko war meiner Meinung nach die Aufstellug in der Relegation.

Als wir aus der 1. Liga abgestiegen sind hatten wir spielerisch einen Scherbenhaufen... es klappte gar ix rein gar nchts !!
    Habt hr denn nach dem Abstieg direkt mit einem Wiederaufstieg oder mit spielerischen Köstlichkeiten gerchnet ! ich nicht?!Was Foda dann erreicht hat war meines Erachtens das fast maximale was mit dieser Mannschaft möglich war.Platz 3 nd damit Relegation....

Was ging denn bitte in Köln ab am Anfang der Saison ! ? Was haben die Köln Fans it Stanislavski gemacht? Sie haben weiter hinter ihm gestanden und ihm die Chance gegeben eine super Rückrunde zu absolvieren, leider hat es in Kölner Augen dann nicht gereicht... Aber keiner hat über Stanislavski so hergezogen , wie man es nun hier im Forum mit Foda macht, obwohl er dr erfolgreichere Trainer war, sowohl in der Platzierung als auch in Sachen Weiterentwicklung von Spielern.

Vielleicht solltet ihr euch mal einen anderen schuldigen suchen als Foda , denn er ist nur ein kleines Zahnrad im System des FCK !

Und ich bitte darum , dass man User , die eine evt. Exklusive Meinung wie Redshark haben weiter akzeptiert , denn ansonsten könnten wir ja gleich das Forum sein lassenund eine Selbsthilfegruppe gründen , in der jeder in das gleiche Horn bläst!!!

als fan dem an der zukunft vom fck wirklich was liegt,kann man nur an die weitsicht von kuntz appellieren,das er foda sofort ersetzt.

BULL-Shit !!!
    Mitten in der Vorbereitung...
    Bis zum Speil gegen Homburg war es irgendwie so ruhig um das Thema Foda geworden und nun wird hier wieder von Kuntz das harte Durchgreifen gefordert in Sachen Trainer.
    Wartet doch einfach mal ab bis die saison los geht. Mit was für einem System wir spielen werden und dann kann man nach verpatzten 7- 10 Spielen immer noch handeln...