Beiträge von Grabwood
-
-
-
-
-
-
Hier haber ich einmal die gesamten Spielereinkäufe von SK gelistet.
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal Flops mit - und Tops mit + kennzeichen.
In meinen Augen gab es mehr Licht als Schatten:
Georges Mandjeck +++++
Jiri Bilek+++
Dario Damjanovic+-+
Said Husejinovic------- -
Danny Fuchs --+
Fabian Müller+-+-
Sidney Sam ++++++++++++++
Srdjan Lakic++++++
Dragan Paljic+++
Kai Hesse-+
Martin Amedick+++++++++
Anel Dzaka-+-+---
Laurentiu Reghecampf-----
Florian Dick+++++++++++++
Mario Klinger+-
Mathias Abel++++++
Luis Robles++-
Markus Steinhöfer ++++++
Pierre De Wit+++++
Adam Nemec+++
Rodnei ++++
Bastian Schulz+-
Christoph Buchner-
Daniel Pavlovic --
Lucas --
Adam Hlousek ++++
Clemens Walch--
Thanos Petsos +++
Jan Simunek++++
Leon Jessen+++
Stiven Rivic++-
liyan Mikanski+-
Ivo Ilicevic+++++++++
Rodnei+++++
Jan Morávek +++++
Chadli Amri-----
Christian Tiffert++++++++
Oliver Kirch++++
Anthar Yahia----
Sandro Wagner------------------------------------------------- -
Ariel Borysiuk+++++++++++
Jakub Swierczok+++
Nicolai Jörgensen ----------------------
Itay Shechter------------------
Gil Vermouth------
Richard Sukuta-Pasu+-+-+
Konstantinos Fortounis+++++
Dorge Kouemaha ++-
Olcay Sahan++++++++++
Erwin Hoffer +++
Markus Karl++++
Benjamin Köhler+-+--
Chris Löwe++++
Christopher Drazan+-+-+
Mitchel Weiser ++++
Florian Riedel++++
Marc Torrejón++++++++++++++++
Alexander Baumjohann+++++++++
Mohamadou Idrissou++++++++++++
Mimoun Azaouagh++++++---++
Enis Alushi++++++
Kwame Nsor+-+-+
Albert Bunjaku++++++
David Hohs++
Enis Hajri+-+--
Ruben Jenssen(+)
Marcel Gaus(+)
Alexander Ring(+)
Karim Matmour(+)
Simon Zoller -
Das hier nimmt langsam Magathsche Ausmaße an. Die Philosophie mit der Kuntz mal hier angefangen hat (junge, deutsche Spieler), ist schon längst nichtmehr zu erkennen.
Zum Thema ständiger Mannschaftsumbruch gebe ich dir absolut Recht...
Man sollte es irgendwann wirklich einmal auf die kette bekommen , dass man mit einer eingespielten Mannschaft besonders im MF in die neue Saison geht.
Dies verstehe ich auch nicht.
Zumal wir eigentlich gute leute im MF haben bzw hatten, jedoch musste man mal wieder alle verscherbeln bzw. hat sie nicht für gut empfunden.jedoch sollte man wirklich realistisch bleiben, denn ein Karim Matmour hat schon oft genug gezeigt , dass er Fußball spielen kann und ich denke er ist für die 2. Liga ein Top Mann!!
Wir haben nicht das nötige Geld um uns Spieler mit größeren namen zu kaufen.... -
Grabwood, die Folge der letzten Jahre. Da könnt ihr noch so keifen , das steht in stringentem Zusammenhang
Die letzten Jahre waren jedoch verschuldet durch das noch viel schlimmere Verhalten bzw. Versagen der Vorgänger .
Wir können doch wohl alle von Glück sprechen , dass unserem Verein nicht das gleiche Schicksaal ereilt hat wie es nun dem MSV passiert ist... -
Ah okay. Jetzt verstehe ich den Transfer. Das macht Sinn. Der passt voll und ganz in Fodas Anforderungsprofil an einen Außenbahnspieler
Auch wenn ich "links" und "rechts" nicht auseinanderhalten kann , so denke ich doch , dass ihr hier einfach nur den Bogen überspannt.
Kinglouis hat es auf den Punkt gebracht, sowas loszutreten in einem Forum ist schon ziemlich lächerlich...
Kein Wunder, dass die Stimmung in der West seit einigen Jahren bedenklich geworden ist....Was bzw. Wen wollt ihr dennn ? Götze,Reus,Ribery und Jupp oben drauf ????
Wir sind in der Realität 2.Liga angekommen...Und schaut mal nach Duisburg , was da abgegangen ist, dann kann man anfangen zu jammern, aber diese Jammerei hier bewegt sich echt auf einem nicht zu überbietenden hohen Niveau !!!
-
Aber wenn du sowas anbringst dann will ich nicht mehr mit dir diskutieren.. auch wenns arrogant klingt...
Is schon ok