Beiträge von Grabwood

    freiburg ist 5 jahre her !!! das kannst du ja wohl kaum als aushängeschild nehmen.

    Gladbach jedoch nicht !! Dazu evt. noch folgenden Artikel


    http://www.express.de/moenchen…ierpack,3286,4539442.html


    das problem ist nur das die flops in den fünf jahren bei weitem überwiegen als die tops. mir wäre es lieber gewesen einen jungen spieler zu holen der sich noch entwickeln kann, der durchsetzungsvermögen hat. matmour ist meiner meinung nach zu langsam und zu zweikampfschwach. aber das ist meine meinung. vielleicht straft er mich ja auch lügen und schlägt ein wie eine bombe. aber mir fehlt ehrlich gesagt der glaube daran.

    Das Risiko bei einem jungen Spieler ist jedoch , dass es des öfteren eine Weile dauert bis sich dieser eingespielt hat bzw. in seiner Entwicklung stagniert siehe Fortounis.
    Bei Matmour haben wir Gewissheit , dass wir einen routinierten Bundesligaspieler haben, der wohl auch mit allen Wassern gewaschen sein dürfte...

    Grabewood.


    Vlt solltest du mal aufhören mit allgemeninen Floskeln um dich zu werfen.
    2 Fragen:
    1: Hast du Matmour in Frankfurt spielen sehen?
    2: welche Stärken sind es, die deiner Ansicht gut mit Flo auf der rechten Außenbahn funktionieren könnten?

    Was sind denn das bitteschön für allgemeine Floskeln , wenn ich sage, dass man einem Spieler eine faire Chance geben soll bzw. Ich ihn für eine Verstärkung halte...
    Ich sehe lieber einen Matmour auf rechts als einen ALBERT !


    Ich habe ihn auch bei Frankfurt spielen sehen... Für mich hat er immer Einsatz gebracht und er bringt auch technische Fähigkeiten mit..
    Wenn man ihn bei Freiburg und Gladbach hat spielen sehen, so hat man festgestellt , dass er dor zum Stamm der Mannschaft zählte und auch oft Akzente im Offensivspiel setzen konnte.

    @zappa


    Natürlich gibt es in 5 Jahren Flops und Tops in Sachen Transfers...
    Wir hatten auch schon einige Top Transfers in den letzten Jahren getätigt ( sam,illicevic,lakic,sahan,baumjohann.....)
    Nun lieber zappa sage mir doch mal welcher Spieler deinen Erwartungen entspricht ?

    so langsam komme ich mir, was die transferpolitik betrifft, von den vereinsverantwortlichen verschaukelt vor. ich bin fassungslos.

    Ich verstehe so manche Leute im Forum echt nicht mehr!
    Was wollt ihr denn bitte für Leute verpflichten....?
    - es soll keine Wundertüte sein
    - brauch eine berauschende statistik
    - wenn möglich nicht wieder von der Eintracht


    Für unsere Verhältnisse ist dies wohl ein top Transfer und ich denke, wenn man ihn nicht wie Köhler nach 2-3 schlechten Spielen anfängt zu dissen wird er sich hier gut entwickeln.
    Zudem ist Matmour im besten Fußballalter, hat in der letzten Saison auch gespielt und hat in Freiburg seine Klasse bereis unter Beweis gestellt!


    Herzlich willkommen Karim!

    Tja... er ist eben auch dem Ruf des Geldes verfallen, wie manch anderer auch!!! Ilicevic...Lakic...Altintop...Sanogo... Jendrisek... Und was wurde aus Ihnen??? Alles Spieler die bei Uns richtig Gut waren und danach eher in der Versenkung verschwanden. Ausser Sam, hat es von Denen doch keiner mehr zu etwas gebracht.

    Doch du hast Olcay Sahan vergessen, der hat sich auch richtig gut jetzt entwickelt.

    Tja... er ist eben auch dem Ruf des Geldes verfallen, wie manch anderer auch!!! Ilicevic...Lakic...Altintop...Sanogo... Jendrisek... Und was wurde aus Ihnen??? Alles Spieler die bei Uns richtig Gut waren und danach eher in der Versenkung verschwanden. Ausser Sam, hat es von Denen doch keiner mehr zu etwas gebracht.

    Doch du hast Olcay Sahan vergessen, der hat sich auch richtig gut jetzt entwickelt.

    Aus der Vergangenheit muss man sagen, dass es der Stimmung im Umfeld jedoch viel besser tat, wenn man etwas tief gestapelt hat.
    Wir als Lautern Fans sind doch schnell positiv begeistert , wenns besser läuft, jedoch auch fast noch schneller enttäuscht wenns nicht läuft.


    Jedenfalls tat es in der letzten Saison der Stimmung auf irgendeine Weise nicht gut dauernd vom Ziel Aufstieg zu reden.


    Man sollte einfach von Spiel zu Spiel denken und jeden Sieg feiern , so wie es früher auch mal war.