Beiträge von Grabwood

Natürlich wird er versuchen etwas zu Pokern. Sein nächster Vertrag wird wohl der best dotierte in seiner Fußballerkarriere werden. Ich persönlich habe kein Problem damit, dass er bei uns noch nicht verlängert. Und falls er sich nach der Saison verabschiedet wird wieder ein anderer Stürmer kommen.

Ich denke auch , dass es ihm nicht übel zu nehmen ist , dass er pokert...
    Jedoch hatte ich Ihn immer ein wenig anders als viele andere Profis eingeschätzt...
    Dachte doch eher , dass er den Typ Identifikationsfigur verkörpern würde, so wie es unser Martin durch seine Vertragsverlängerung getan hat.

Mal schaun , evt. kam zu dieser Aussage auch ein wenig das noch nicht perfekte Deutsch hinzu und er meinte es nicht so , wie es durch diesen Satz jetzt rüber kommt.

Lakic zum Thema Vertragsverlängerung :

"... über eine Vertragsverlängerung beim FCK: „Ich denke nicht, dass das so schnell geht. Aber ich kann mir das schon gut vorstellen. Das ist eine realistische Möglichkeit. Aber im Fußball kann viel passieren. Für mich ist am wichtigsten, dass wir unser Spiel gewinnen und ich meine Superform vom Saisonbeginn wieder habe." Quelle: Rheinpfalz 26.10.2010

Hmmm hätte mir da doch eher n andres Statement von ihm erhofft.... Klingt jetzt nicht absolut überzeugend....

Absoluter TOP Einkauf in dieser Saison...

Wünschte mir mehr Spieler seiner Art momentan für unser Team...

Es ist absolut bemerkenswert, dass er sich trotz immer wieder sehr engagiertem Spiels erst eine gelbe Karte in den Spielen abholte...

Da sollten sich einige Spieler in unserer Mannschaft mal ein Beispiel an ihm nehmen...

Er scheut sich auch nicht die Schwachstellen im Team anzusprechen...

Für mich ist Tiffert zur Zeit unser wahrer Spielführer!!!

Weiter so !!!! :schild:

Super Spiel !!

Ein Spieler bei dem es eigentlich nix zu meckern gibt :

Sein Einsatz stimmt, Er hat ne gute Technik, hat die Übersicht , ist schnell, kann einem Spiel keativität verleihen, hat die nötige Aggressivität und ist ein Teamplayer !!

Für mich eigentlich der kompakteste MF-Spieler , den wir in den letzten Jahren hatten.

Super weiter so !!!! :gutgemacht: :schild:

Habe das Spiel im Fernsehen verfolgt...

Zur Stimmung musste man sagen , dass sie nicht so schlecht rüberkam , wie es hier einige schreiben...

Die Atmosphäre ist bei uns immer noch auch bei solchen Spielen um Welten besser als bei Heimspielen von Bayern,Wolfsburg,Leverkusen,Hoffenheim,Hannover und und und....

Das einzige was echt unter aller Sau ist, sind die dämlichen AWH Rufe und die nachlassende Kreativität mancher Schlachtgesänge...

Dieses AWH , was soll das bitte bringen?? Das macht den Torhüter nur noch stärker und beeinflusst ihn auf keinste weise...

Denn doch lieber so was wie : ... ist nervös,...ist nervös.. x x ist nervös... Na ja ihr wisst schon..

Und wie wärs mal mit schlachtgesängen , die man einst unter rehagel in der 2. liga hören konnte...

Meiner Meinung war das die Zeit der letzten 10 jahre in denen man mitunter die meiste Kreativität und die Abwechslung bei den Schlachtgesängen bewundern durfte.

Also die Stimmung ist nicht mies und schlecht , sondern einfach ein wenig eintönig geworden..

Nein muss ich nicht. Rodnei spielt auch in der IV und hat für mich im Vergleich zu Amedick ein viel besseres Spiel gemacht. Auch heute wieder. Ist zwar gut und schön, dass er bei Standards gefährlich ist. Aber was bringen mir zwei, drei Tore von ihm vorne (die es ja bis jetzt noch nicht gegeben hat), wenn er hinten an vier, fünf schuld ist?

Amedick hier schlecht zu reden ist doch absolut panne...

Klar hat er nicht seine 2 besten Spiele zuletzt gemacht, jedoch ist er in meinen Augen immer noch mit der beste IV den wir seit langem hatten...

Ich erinnere nur an Pletsch und Konsorten....

Amedik hat eben in den vergangenen 2 Jahreneinfach sau stark gespielt und dann fällt es halt immer mehr ins Gewicht, wenn er dann mal 2 nicht so starke Spiele hat...

also immer die Kirche im Dorf lassen...

Und das nicht erst seit heute, war in Dortmund genauso.

Und das nicht erst seit heute, war in Dortmund genauso. Als erden Ball zu Ivo Köpft der im Abseits stand hät ich echt :flow: können, was ist den nur mit der IV los.

Und ich könnt fast :flow: wenn ich das hier lese....
    Sag mal hast du irgendwie Ambitionen ein ausschließlicher Erfolgsfan zu sein??

Unsere IV ist immer noch eine der besten , die wir seit ca 6 Jahren hatten.

Momentan spielt Dortmund "eine andere Liga" und gegen Hannover war unnötig, ja und? Wer hat etwas anderes als Abstiegskampf erwartet? Aber noch stehen wir auf einem angenehmen 11. Platz und die ganzen Teams, die du da nennst, kommen erst noch und ja logisch sind die unangenehm, die spielen auch 1. Liga, da muss man jetzt durch... und vor den Spielen hat noch niemand gewonnen. Ich verstehe das Gejammer nicht, warten wir doch einfach ab. Du wärst wohl lieber in der 2. Liga geblieben?

Statt in der 1. Liga könnten wir jetzt auch in der 3. Liga spielen, die Entwicklung hätte überhaupt nicht besser laufen können, das ist einfach optimal, besser geht es nicht, dass wir eine dermaßen gute Mannschaft haben, die das Zeug dazu hat, die Klasse zu halten, grenzt an ein Wunder. Jetzt einzelne Spieler niederzumachen, die zum Teil ihren Teil dazu beigetragen haben, dass der FCK momentan da ist, wo er ist, finde ich unfair. Und so dermaßen desaströs war die Leistung nun auch wieder nicht. Viele sind noch jung, haben es sich verdient, in der ersten Liga zu spielen, also sollten sie auch die Chance bekommen und man sollte ihnen noch kleinere Fehler aus Unerfahrenheit zugestehen. Amen

So schauts aus....

Dies ist einfach der Fußballalltag für einen Aufsteiger , der 4 Jahre nicht in der 1. Liga gespielt hat....

Um die Erwartungen einiger User zu erfüllen müssten wir wahrscheinlich noch vor Mainz stehen aufgrund des besseren Torverhältnis...

Echt schlimm...

Danke für dein zutreffendes Wort zum SONNTAG

es wird noch eine harte saison werden ...

Was anderes durfte auch keiner erwarten !!!

Auch nicht nach dem Sieg gegen Bayern...

Wir spielen eben gegen den Abstieg.. So ist es eben und das soll nicht heißem , das wir schlecht spielen, sondern , dass andere Mannschaft über mehr Qualität und Erfahrung aufgrund besserer Finanzen und längere Ligazugehörigkeit verfügen.

Ihr müsste euch einfach mal dran gewöhnen , dass wir jetzt wieder in der 1. Bundesliga spielen.